Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Man darf auch zur Not googeln aber das sind die vier Häuser - zumindest namentlich erwähnt.


  • ich hab mich nie für Harry Potter interessiert. schließt sich raus, das ich das nicht kenne. warscheinlich ne Stadt oder?
    naja, ich mach jetzt das, was jeder in meiner Situation machen würde. was richtig basicmässiges schreiben. was ist dieses Filmstudio da? ich kenn mich bei filmen 0 aus.
    ich werd warscheinlich einfach was reinschreiben, was was mit filmen zu tun hat.

    Kritisch,
    Koopa.

  • Jetzt will ich die Filme nochmal schauen, und die Bücher lesen...

    Dude. Ich brauche jemanden, der mit mir Teil fünf, sechs und die letzten beiden Teile guckt. Damals wollte ich mit meinem besten Freund zusammen in den fünften Teil gehen. Er kam am nächsten Morgen zur Schule und meinte dann so: Hey, ich war gestern in der Vorpremiere.


    Arsch.


    Alleine wollte ich nicht hingehen. Die anderen Filme wollte ich nicht gucken, bevor ich den fünften Teil gesehen habe.


    @Koopario777 Zur Not wirklich googeln. In der nächsten Runde gibt es auch bestimmt eine Frage, die dir mehr liegt :3

  • ich hab mich nie für Harry Potter interessiert. schließt sich raus, das ich das nicht kenne. warscheinlich ne Stadt oder?
    naja, ich mach jetzt das, was jeder in meiner Situation machen würde. was richtig basicmässiges schreiben. was ist dieses Filmstudio da? ich kenn mich bei filmen 0 aus.
    ich werd warscheinlich einfach was reinschreiben, was was mit filmen zu tun hat.

    Hogwarts ist die Schule


    Und du sollst einfach nur eins der Häuser als Antwort angeben :D

    noface.png

    by Toast <3

  • Das sind die vier Häuser:



    Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff und Ravenclaw.


    Bei dem Rest kann ich dir wegen Beeinflussung nicht helfen - zur Not, frag mich einfach innerhalb einer Konversation! :3


    @Koopario777 Du kannst auch etwas auslassen aber dann bekommst du auf jeden Fall 0 Punkte. Ein Versuch kann also nie schaden o/

  • Harry Potter wurde mit der Zeit nicht nur ein Film bzw eher Buch. Es bekam Kultstatus.


    Ich hätte nicht gedacht, dass man da als 14 Jähriger mit internet nicht mal die Grundzüge weiß,


    Ich meine.. Ich habe nie Herr der Ringe geschaut, und dennoch weiß ich darüber ein paar Dinge wie


    MEIN SCHAAATTZZZ :D



    In Harry Potter geht es um Schüler die alle Zaubern können und in der Schule das beigebracht bekommen.


    Sie werden in einen von 4 Häusern gesteckt.
    der sprechende Hut durchleuchtet dabei die Psyche des Schülers und ordnet ihn in eines der Häuser ein.


    So sind die einen besonders schlau und wissbegierig, das andere Haus sind die, die eher dazu neigen böse zu werden, andere wiedeuum sind mutig etc

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich sag ja. würdest du n quiz machen, wo es um filme geht, ich hätte 0 punkte(außer es kommt ne Detektiv conan- der film frage. da staub ich ab :D ).


    und was zum teufel ist herr der ringe?

    Kritisch,
    Koopa.

  • Ich will nur erwähnt haben, dass ich laut Pottermore ...


    Einen Dapple Grey Stallion als Patronus habe:


    "If the Dapple Grey Stallion is your patronus then you have a passionate soul.
    Your passion for the things you love is hard to beat, you become very involved in your friends, family, hobbies & study.
    If the Dapple grey stallion is your patronus then it is likely you are very sensitive and emotional. This means you can be hurt easily and may often feel melancholy. However, this emotional intelligence allows you to understand others and empathise extremely well.
    Those with this patronus are often very creative and intelligent.
    This patronus is found in all houses."


    Im Haus Gryffindor bin und mein Zauberstab ein Einhornhaar-Kern hat :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!