Café Lounge - die Gesprächsecke

• Wirtschaftsnachrichten/Börse :derp:

Oder... in allen Nachrichten, weil die "Wolfbewegung" , immer mehr Mitglieder erhält und manche das mit Skepsis betrachten. Vielleicht werde ich ein Sektenführer o.o

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Schwierig schwierig

Es gibt so manche ....

Joker

Harley

Pingu

Riddler

Hardes

Der Typ aus Küssen den Frosch finde ich auch cool

Und von manchen Superhelden kann man sich auch fragen ob sie wirklich Superhelden oder Helden sind

• Da fällt mir was ganz anderes ein

Wieso darf man eigentlich keine Zöpfe tragen?

• Irgendwie fällt mir das immer wieder auf, dass das so eingestuft wird, dass man zu alt dafür wird

• Tatsächlich sind meine 3 Lieblinge:

Hades

Bill

Joker

• Irgendwie fällt mir das immer wieder auf, dass das so eingestuft wird, dass man zu alt dafür wird

ach so, also kein Verbot, sondern eher so etwas, wie "Zöpfe sehen ab irgendein Alter komisch aus"?

Die Frage wäre dann, warum Zöpfe ab irgendeinem Alter dann komisch aussehen, oder?

• Tja da denkt man man hat die Skills gemeistert und schon meeep verkackt

Dankeschön vielen Dank

• Ich denke mal, dass Zöpfe in der Regel (nicht immer) eher "lustig", oder "verspielt" wirken... etwas, das meistens eher auf Kinder zutrifft.

Und wenn das Aussehen nicht zu einem passt, dann sieht das etwas komisch aus.

Sicher bin ich mir nicht, aber das ist wohl der einzige mögliche Grund, der mir einfällt...

• bearb

Finde es trotzdem manchmal schade

Und vor allem die ganzen kleinen Mädchen die das auch nicht wollen

Was soll das?!

Ihr könnt die noch ohne Social Blaming tragen und es passt also bitte xD

• Die sehen schon sehr gut aus und ich glaube dir blind, dass sie sich gut anhören

Ich hatte mein erste Begegnung mit einem besseren Kopfhörer, als ich mir Superlux HD 681 geholt habe. Ein Preiswunder:

Klick

Jetzt habe ich mir AKG K-240 geholt. Das sind Klassiker, die man verwendet, um das Endresultat nach Fehlern abzuhören. Sie geben also Musik "sehr genau" oder so, wie gewollt wieder. Manche Kopfhörer verstärken bestimmte Sachen als Charaktermerkmal.

Joah. Ich denke aber, deine werden noch besser klingen aber bei dem Preis bin ich noch nicht gelandet. Ich sollte die mal Probehören :3

@Fibsfibs Was für einen Anhänger hast du da?

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Also wenn man es nicht tragen möchte, dann passt das auch nicht so... Nur weil etwas passt heißt es nicht, dass man gerade das auch machen muss :explain:

Aber in vielen Fällen würden Zöpfe wohl gut aussehen... vermutlich auch bei vielen Kindern, die sie nicht haben wollen... Aber ausprobieren werde ich das nicht :laugh:

• @Asuda

Also die waren für mich halt ein Riesen Sprung weil meine damals schon keine Ahnung 6 Jahre alt waren oder so

Und hier liebe ich halt extrem diesen noise canceling Kram und diese Einstellungen die du auch noch zusätzlich über die App bekommst wie Bass rein raus Konzert Modus

Anpassung an ohr etc

Für mich war das richtig Wertveränderung!

Musik hören ist für mich extrem wichtig

Ein Genuss und ja echt wie Luft zum Atmen brauche das zum runterkommen und vielem mehr

Ja der Preis mhm...

Würde ich dir auch rate, da muss man sich absolut sicher sein

Ich würde dir ja probehören anbieten aber vermutlich wohnt ihr alle viel zu weit weg xD

Du meinst den Kettenanhänger?

Das ist ein citrin

Ich lege viel Wert auf meinen Schmuck und vor allem das es echte Steine sein so Mineralien die halbedelsteine oder mal edelsteine

Das ist etwas besonderes und alle haben so ihre Wirkung

Zudem sehen sie toll aus

Hatten hier immer eine Messe

Da konnte man die Sachen erschwinglich bzw. teilweise sogar günstig erwerben

Leider gibt es nur noch Schund dort echt schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!