Café Lounge - die Gesprächsecke

• xDD

2021:

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered ✓
    Final Fantasy VII Remake
    Pokemon Schwert ✓
    Dark Cloud ✓
    Fantasy Life ✓
    Sword Art Online: Hollow Realization
    Monster Hunter Rise ✓
    Disgaea 6 ✓
    New Pokemon Snap ✓
    Ignis Universia ✓
    Monster Hunter Stories II ✓
    Rune Factory 4
    Pokemon Let's Go Evoli ✓
    Ys Origin ✓
    Pokemon Strahlender Diamant ✓
    Star Ocean First Departure ✓

✓ = durchgespielt

2022:

Pokemon leuchtende Perle ✓
    Pokemon Legenden Arceus ✓
    Pokemon Mond ✓
    Elden Ring ✓
    YuGiOh FM II ✓
    Rune Factory 5 ✓
    Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
    Digimon Survive
    Monster Hunter Rise: Sunbreak
    Rogue Legacy 2 ✓
    Pokemon Mystery Dungeon: Retterteam DX ✓
    Digimon World 2✓
    Pokemon Karmesin ✓
    Pokemon Purpur ✓
    Portal Knights ✓
    Fire Emblem Awakening✓
    Neko Para Vol. 1 ✓

Einige der Spiele, die noch nicht durch sind, hol ich dieses Jahr nach! xD

FFVII Remake hatte ich schon durch, wollte ich im Rahmen der Challenge nochmal auf der höchsten Schwierigkeit durchzocken

Einmal editiert, zuletzt von Linkey ()

• Ich hab vor der Challenge ja schon tausende Spiele gespielt. Ich kauf auch deutlich mehr, als ich je werde spielen können.

Aber ja, gibt schon mega gute Spiele. Okami hab ich tatsächlich ausgelassen. Obwohl Nolia mich auch schon fast verführt hat xD

• MCU Spider-Man: The 3 Peter Parkers' Powers & Personalities
    Wisst ihr was mich bei diesen Bild echt schon immer gestört hat seit ich es im Internet gesehn habe ?
    Warum haben die keine Masken auf...ich mein schaut doch auf das Original...warum stellt ihr nicht das auch noch nach -.-

spider man 60s comics|การค้นหา TikTok

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Okami hab ich tatsächlich ausgelassen. Obwohl Nolia mich auch schon fast verführt hat xD

Wer Elden Ring durchspielt, wird bei Okami gar keine Probleme haben - aber es ist sehr schön :3

Denke aber, die meisten Spieler hier werden demnächst mit Zelda BotW2 zu tun haben.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Raphii xD

Ich hab aufgehört die ganzen Remakes etc. zu schauen. Für mich gibt es nur einen Spiderman! XD

Wer Elden Ring durchspielt, wird bei Okami gar keine Probleme haben - aber es ist sehr schön :3

Denke aber, die meisten Spieler hier werden demnächst mit Zelda BotW2 zu tun haben.

Spiele mit Action Kampfsystem sind nicht so meine Favoriten. Bzw. bin ich da durch Zelda oft schon "satt" gespielt. Glaube wenn ich lange sowas nicht mehr gespielt habe, würde Okami da sicherlich mega Spaß machen.

• Spiele mit Action Kampfsystem sind nicht so meine Favoriten. Bzw. bin ich da durch Zelda oft schon "satt" gespielt. Glaube wenn ich lange sowas nicht mehr gespielt habe, würde Okami da sicherlich mega Spaß machen.

Final Fantasy X hat ein sehr tolles Rundensystem. Das hätte ich gerne in einem anderen Rollenspiel.

Da konnte man sehen, wie die Gegner rankommen und ihre Positionen manipulieren. Dadurch konnte man gut planen :3

• Nun, damit sie alle drei Schauspieler von Spiderman zeigen können. denn sonst wüssten wir nicht, wer die Leute waren. Es macht also Sinn, warum sie es ohne die Masken zeigen würden. aber es ist immer noch lustig und niedlich. XD

MCU Spider-Man: The 3 Peter Parkers' Powers & Personalities
    Wisst ihr was mich bei diesen Bild echt schon immer gestört hat seit ich es im Internet gesehn habe ?
    Warum haben die keine Masken auf...ich mein schaut doch auf das Original...warum stellt ihr nicht das auch noch nach -.-

spider man 60s comics|การค้นหา TikTok

• Final Fantasy X hat ein sehr tolles Rundensystem. Das hätte ich gerne in einem anderen Rollenspiel.

Da konnte man sehen, wie die Gegner rankommen und ihre Positionen manipulieren. Dadurch konnte man gut planen :3

Mein erster FFX Spielstand hatte >400 Spielzeit. Komplettes Sphärobrett gelöscht und durch Max-Skillpunkte ersetzt, um alle Charaktere so hoch es ging zu maxen xD

Auch von der Story her ist FFX eins der schönsten Spiele die ich je gespielt habe. Die Dramatik

Ich habe geweint und mir kommen immer noch Tränen, wenn ich daran denke/FFX Musik höre xD

• Mein erster FFX Spielstand hatte >400 Spielzeit. Komplettes Sphärobrett gelöscht und durch Max-Skillpunkte ersetzt, um alle Charaktere so hoch es ging zu maxen xD

Auch von der Story her ist FFX eins der schönsten Spiele die ich je gespielt habe. Die Dramatik

Ich habe geweint und mir kommen immer noch Tränen, wenn ich daran denke/FFX Musik höre xD

Genau das habe ich auch gemacht! Ist mein Spiel, mit der längsten Spielzeit :3

I lava you o:

• Nun, damit sie alle drei Schauspieler von Spiderman zeigen können. denn sonst wüssten wir nicht, wer die Leute waren. Es macht also Sinn, warum sie es ohne die Masken zeigen würden. aber es ist immer noch lustig und niedlich. XD

• Dr. House spielt scrabble mit Cuddy und hat kein V. Er scrabbelt ihr dann "ilobeyou" xD

Ich hab mal mit meiner Familie Scrabble gespielt und ich hab dan voll das mega wort hingelegt und alle so woah und hab dann gewonnen und ich musste von den Bord ein Foto machen

Hab nen Kumpel das Foto geschickt und der sagt dann nach einer Sekunde
    Da hast du einen Rechtschreibfehler drin (genau mit den Wort wo ich gewonnen hatte)

Edit:
    Hab das Bild gerade gefunden und es war kein mega wort (15 Punkte)

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• ja, das macht Sinn und ich verstehe es. das wäre cool zu sehen gewesen, aber wir haben das bekommen, was wir vom Foto bekommen haben.
    Vielleicht kann jemand Masken darauf photoshoppen :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!