I'm with stupid

  • und noch mal im stupid Kolosseum......



    Koopa:" NYEHEEHEHEHEEHEHEHE---- KOOPARIO! MACH DEN RICHTIGEN SPRITE REIN! DER JOKE WIRD LANGSAM ALT!"
    Koopa: "Also gut... dann halt nochmal von vorne.... NYEHE---- ist das dein ernst?"

    Koopario777:" Bleib locker!"
    Koopa: " und warum hast du noch deinen alten Avatar als sprite?"
    Koopario777: " weil.......... ist so."
    Boney:" ich hab ne extrem traurige Meldung für euch."
    Koopa:" was denn?"
    Boney: " das ist die letzte runde, in der wir fragen stellen!"
    Koopa: " "


    Boney: " also, wer den witzig findet, hat wohl die schrauben locker."
    Koopa:"SCHRAUBE LOCKER!"
    Boney: "..... spring bitte einfach aus dem fenster."
    Koopa: " ich wohne aber im EG!"
    Boney: " koop, lies die frag-----"
    Koopario777: " DAS HEIßT KOOPA ODER KOOPARIO ABER NICHT KOOP!"
    Boney: " ja, ja. lies die fragen vor."




    Koopario:"



    DIE FRAGEN:



    1. Nenne mir einen der ersten 4 hauptcharaktere aus undertale.
    2. Nenne mir einen bekannten undertale Soundtrack
    3. Nenne mir einen der 3 undertale runs
    4. Nenne mir einen ort, der stark vom Klimawandel beeinflusst ist.
    5. nenne mir einen bekannten menschen, der nicht an den klimawandel glaubt.



    DIE ANTWORTEN:


    1. Hier waren alle Mainstream. außer nartaina. die hat in allen undertale fragen getrollt. naja, zusatzpunkte für dich!


    Sans: asuda, Lucia, beny. (3)
    Tinkerbell( dein verdammter ernst?) : nartaina (1)


    2. joa. hier wurde 2 mal spiderdance, ein mal megalovania (warum nur einmal) und einmal, das beste aller lieder (das lied gibt's nicht).


    spiderdance: beny, asuda (2)
    megalovania: Lucia (1)
    Tinkerbells knochen............ : nartaina (1)


    3. joa. ich finde es merkwürdig, dass der neutrale run nicht genannt wurde, aber der tinkerbell run (dein ernst?) schon.


    Pazifist: beny, asuda (2)
    Genozid: Lucia (1)
    Tinkerbell run: nartaina (SCHANDE!) (1.... zum glück.)


    4. Die Arktis wurde hier oft genannt (von 4 leuten... is klar koopa). UND ES WURDE NICHT GETROLLT! YEY! außerdem erfreue ich mich darüber, dass jemand snowdin genommen hat.
    Arktis: nartaina, Lucia (2)
    Snowdin: Asuda (1)
    Nordpol: Beny (1)



    5. hier haben wirklich alle Donald duck genommen.


    Donald Duck: Nartaina, Lucia, Asuda, beny. (4)


    Hier die tagesliste:



    @Beny 8 punkte
    @Asuda 8 + 1 ZP = 9 punkte
    @Lucia 7 + 1 ZP = 8 punkte
    @nartaina 9 punkte + 3 ZP = 12.................


    DER MOMENT, WENN JEMAND, DER NE TROLLRUNDE MACHT GEWINNT....NÖ, DAS REICHT, ICH SPRING!"
    Boney:" tust du nicht."
    Koopario777: " * spring von einem kleinen 5 cm. großen abhang* das war lustig!



    also ist nartaina tagessieger. WHAT THE HELL?


    Gesamt Punktzahl:


    LIGA 1
    @Asuda 57 punkte.
    @trolltaina ähem @nartaina 65 punkte.
    @Beny 62
    @Lucia 58


    LIGA 2 (die, die nicht immer antworten eingeschickt haben. bekommen auch pro nicht mit gemachte runde 2 ZP.)


    @Flip - 16 + 8 ZP = 24 Punkte.
    @Anksunamun - 49 + 2 ZP = 51 punkte.
    @Dr.MehdSchaf - 27 + 4 ZP = 31 punkte
    @semasimo - 12 + 8 punkte = 20 punkte
    @Belial - 28 + 4 ZP = 32 punkte
    @Stray - 35 + 4ZP = 39 punkte"


    Koopa:" gut, dann kann ja skully die neuen fragen vorlesen."
    Boney:" warte, der ist auf der arbeit. ich ruf in an."
    Koopa:" DU HAST EIN TASTENHANDY?"
    Boney:" ja, warum?"
    Skully:" warum rufst du mich jetzt an? ich meine, ist ja nicht so, als hätte ich gerade nen knochenjob zu verrichten."
    Boney:" ha.ha. knochenjob. wie witzig. die neuen fragen, bitte?"
    Skully:"


    RUNDE..... MOMENT MAL! FINALE! okay, ich ändere da kurz was.....



    finale/ Thema: KEIN BESTIMMTES.
    frage 1: nenne mir einen der ersten 5 hauptcharaktere aus Detektiv conan (Anime)
    [Frage 2: Nenne mir ein Fest aus animal crossing: new leaf

    Frage 3: Nenne mir einen der 5 spielbaren Charaktere aus spyro 3.
    Frage 4: Nenne mir deine lieblingsfrage aus allen meiner 5 runden.
    Frage 5: Nenne mir deinen lieblingscharakter aus dieser Story hier (tipp: skully)
    Frage 6: Nenne mir eine Rechenart (minus, plus etc.) mit dem mathematischen begriff.
    Frage 7: Nenne deinen lieblingsjoke aus dieser Story hier.

    [Boney:" erstens: 7 fragen?! wirklich? zweitens: Comic sans. dein ernst?"
    Skully:" ich möchte im finale noch mal alle fordern. und Comic sans hat stil!"

    Koopa:" ich möchte ja nichts sagen, ABER: runde 4 ist jetzt vorbei."
    Boney:" mensch, ich wollte skully noch fürs Comic sans beleidigen. naja, mach ich das halt bei der Auswertung des finales."



    Zum mitschreiben. Heute habt ihr mal mehr zeit! nämlich bis zum 22.11.2017. 18:00. bye!

    Kritisch,
    Koopa.

    Einmal editiert, zuletzt von Koopario777 ()

  • In der stupid.... was auch immer.....




    Boney: " leute. also, alle mitspieler. muss mit euch was reden. es kann nicht angehen, dass wir fürs finale nur 4 - 5 antworten bekommen haben.
    Ich meine, seht euch koopa an. ´der ist zum Gangster geworden."










    Koopa: " WAS HAST DU GESAGT?!"
    Boney:" nichts, nichts. aber es gibt noch was traurigeres. das hier ist das finale."
    Koopa:" ja,ja, so traurig. ich möchte von dieser schlecht gespielten Spielerei wegkommen. ich meine, dass ist alles schlecht geschrieben, schlechte witze sind auch noch dabei und das ist insgesamt die schlechteste runde der i m with stupid geschichte."
    Boney:" wir haben hier erst 3 runden."
    Koopa:" hab ich was anderes behauptet?"
    Sanic: " Lies jz jmnd di frgn vr?"
    Koopa:" und wer hat dich 5 jahre altes igel kiddie eingeladen?"
    Sanic:" I bims sanic 4 jhre altF4 lol ud de huptkaraktr as sanic th edgehog dit isn memespiil."
    Koopa:" mann, hast du ne schlechte Rechtschreibung. RAUS!!!"
    Sanic:" I bims sanic 4 jhre altF4 lol ud de huptkaraktr as sanic th edgehog dit isn memespiil."
    Koopa:" Kannst du auch was anderes sagen?"
    Sanic: " Jq"
    Koopa:" gut. wer hat dich eingeladen?"
    Sanic:" Kpario."
    Koopa:" dieser vollidiot.... KOOPARIO!"


    Koopario777:" ja?"
    Koopa:" Warum hast du dieses.... etwas hier eingeladen?"
    Koopario777:" weil ist witzig."
    Koopa:" das ist nicht mal ein richtiger satz!"
    Koopario777:" ich hau ihn ja schon raus."



    Koopa:" und was soll dieser schlecht eingefügte undertale screenshot?
    Koopario777:" ich soll sans darstellen und das herz dieses kiddie da. soll symbolisieren, dass ich es komplett zerstört hab."
    Boney:" was hat das jetzt mit dem rest zu tun?"
    Koopa:" frag mich nicht. könnte jemand so nett sein und DIE VERDAMMTE AUSWERTUNG VORLESEN?"
    Koopario777:" ja ja ich mach ja schon:




    frage 1: nenne mir einen der ersten 5 hauptcharaktere aus Detektiv conan (Anime)
    [Frage 2: Nenne mir ein Fest aus animal crossing: new leaf



    Frage 3: Nenne mir einen der 5 spielbaren Charaktere aus spyro 3.
    Frage 4: Nenne mir deine lieblingsfrage aus allen meiner 5 runden.
    Frage 5: Nenne mir deinen lieblingscharakter aus dieser Story hier (tipp: skully)
    Frage 6: Nenne mir eine Rechenart (minus, plus etc.) mit dem mathematischen begriff.
    Frage 7: Nenne deinen lieblingsjoke aus dieser Story hier.













    [u]
    ich glaube, ich weiß, warum nicht so viele geantwortet haben. zu viele fragen.



    naja. frage 1:


    Oh mein Gott, ihr seid so Mainstream. außerdem stimmt das gar nicht. conan ist keiner der ersten 5 hauptcharaktere. das wären: Shinichi, Professor agasa, Ran, Kogoro und Inspektor megure.
    Wie kann man so einen fehler machen? naja, ihr bekommt ja ohne hin punkte.-----


    ich bemerke gerade, dass nur 2 ne antwort abgeschickt haben und die anderen 2 nur etwas von davor berichtigt haben. fragt nicht, wie ich das übersehen konnte. Tja, beny wird also wohl eher nicht sieger. höchstens von Liga 2. sorry beny.


    Conan: Lucia, asuda


    frage 2:


    beide herbstfest. sach mal, sprecht ihr euch ab?


    Herbstfest: Lucia, asuda


    frage 3:


    beide spyro. ihr sprecht euch doch nicht etwa ab, oder?


    spyro: Lucia asuda


    frage 4: Hier habt ihr mal nicht das selbe geschrieben. super. habt eh die selbe Punktzahl.


    erstes Videospiel: Lucia
    wie hieß euer erstes Kuscheltier: asuda



    Frage 5:


    boney: Lucia
    Skully: asuda


    frage 6:


    subtrahieren: asuda
    addieren: Lucia



    frage 7:









    Knochenjob: asuda
    zitat: " boneys dissereien": Lucia (da war wohl jemand besonders kreativ)



    wertung:


    beide 10 punkte (wegen der geringen mitspieler zahl gibt es heute keine Zusatzpunkte)


    Gesamtwertung:


    LIGA 1:


    @Lucia: 68 punkte
    @Asuda: 67 punkte


    LIGA 2:



    @Flip - 24 Punkte.
    @Anksunamun - 51 punkte.
    @Dr.MehdSchaf - 31 punkte
    @semasimo - 20 punkte
    @Belial - 32 punkte
    @Stray - 39 punkte"
    @Beny - 64 + 2ZP = 66 punkte
    @nartaina 65 + 2 ZP = 67 punkte



    sieger in LIGA 1: @Lucia
    sieger in LIGA 2: @nartaina
    sieger in allen LIGEN zusammen: @Lucia


    Glückwunsch Lucia! du darfst dir aussuchen, ob du undertale, fire Emblem oder animal crossing spielst und die nächste runde leiten.



    ich bin sehr enttäuscht von den anderen. nur 2 Teilnehmer. das gibt es nicht!"


    Koopa:" naja, dann heißt es abschied nehmen. vielleicht trifft man sich sehr bald in einem anderen forenspiel wieder, dass koopario erstellen wird...."
    Koopario777:" SPOILER DOCH NICHT ALLES!"
    Boney:" würd mal sagen bye."






    Alle:" BYE!"






    so. danke an alle Teilnehmer und den paar menschen, denen irgendwas an der Story vielleicht gefallen hat.


    bye!

    Kritisch,
    Koopa.

    Einmal editiert, zuletzt von Koopario777 ()

  • Ich schätze mal es waren die Leute einfach etwas von den letzten Fragen abgeschreckt..


    Ab Runde 4 wurden die Fragen eher so..
    Das sind meine Lieblingsanimes, Spiele.. darüber stelle ich euch die Fragen nun.


    Wer diese nicht kennt.. Pech gehabt.


    Die ersten 3 Runden fand ich aber wirklich schön :)
    5 sind einfach etwas to much

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Seh ich ähnlich. bei dem nächsten spiel (das bald starten wird) (sehr bald.) (in ca. 10 min.) (die gaming quiz "Show")werde ich mir mühe geben, fragen zu stellen, die eigentlich alle wissen sollten.
    natürlich wird es aber auch ein paar fragen geben, zu spielen/Animes, die ich mag. ich meine, ohne geht nicht. allerdings wird es nicht wie hier NUR darüber gehen.
    zB habe ich ne Dragon ball und ne donkey kong frage eingebaut. beides Sachen, die ich nicht gerade.... großartig finde.
    und Detektiv conan sollte doch jeder kennen, oder? x)


    ansonsten würde ich sagen, das 4 runden ne bessere zahl gewesen wäre. was ich auch in dem von mir erstellten spiel eingebaut hab. 4-10 runden. muss der leiter sich selbst einschätzen können.


    meine lieblingsrunde von meinen 5 runden hier ist btw runde 2.

    Kritisch,
    Koopa.

  • Ich denke, ihr werdet mit dem Kalender in vier Tagen genug Beschäftigung haben. Ich bezweifle auch das Interesse.

  • wie machen wir das jetzt?
    will ja keiner wie's aussieht.
    @Beny, willst du übernehmen? ich meine, unwahrscheinlich, wolltest du ja das letzte mal auch nicht. trotzdem, Interesse?
    sonst, würd ich sagen, macht das einfach der erste, der sich meldet right?

    Kritisch,
    Koopa.

  • Ruhig Blut KoopA- Ab Freitag startet der Adventskalender wie Asuda schon schrieb. Vertrau mir. da wirst du keine langeweile bekommen :)

    du beschreibst hier ein unmögliches Ereignis. ich ohne langeweile. das ist einfach nicht möglich! (außer ich spiel den undertale genocid run. der ist nie langweilig. oder ich sehe Detektiv conan. oder ich lerne.dann ist mir auch nicht langweilig. ansonsten ist mir 24/7 langweilig.)
    werd' beim Adventskalender aber reinschauen. okay, hab ich beim quiz da auch schon gesagt. von daher. ich geh aber davon aus, dass ich mal rein schau.
    vielleicht.
    ehm, verlasst euch nicht drauf. andererseits. das ist n' freitag. naja, mal sehen.

    Kritisch,
    Koopa.



  • Es stockt euch der Atem. Ihr hättet viel erwartet aber diese Ankündigung kann gar nichts Gutes bedeuten. Nicht von diesem Wolf im Schafpelz. Diejenigen, die das Unheil damals überlebten, reden nur ungern darüber. Deshalb hängt über dieser alten Runde ein undurchsichtiger Schleier. Schlimmer noch. Je mehr man versucht zur Wahrheit vorzudringen, um so dichter wird dieser gespenstische Nebel. Dort herrscht fortgeschrittene Dunkelheit. Harry Potter - Fans wissen aber nur zu gut, dass man sich nicht vor der Dunkelheit fürchten muss.




    Damit hätte ich den perfekten Kontrast zum Valentinstag aufgebaut und gleichzeitig eine sinnvolle Metapher erschaffen. Ich lade euch ein zu einer neuen I'm with stupid - Runde. Diese Runde wird der klassische Asuda-Stempel aufgedrückt. Ihr werdet hier Fragen finden, die sich um meine Interessenbereiche drehen, die ich lustig finde oder einfach komisch sind. Mit der oben erwähnten Dunkelheit habe ich den vielleicht bei euch vorherrschenden Zweifel angedeutet, ob ich diese Runde auch erfolgreich beende. Ja. Das werde ich tun. Ich werde mich sogar an die Forenregeln halten. Wer stellt sich der dunklen Seite des Valentinstags? Wer ist mutig genug? Wer kann sich schon eine Asuda-Runde entgehen lassen :Grimm:




    Was wird gespielt?


    Hier kommen dann eure ersten fünf Fragen:



    1. Nenne mir einen Zauberspruch aus dem Harry Potter - Universum.
    2. Nenne mir einen Gegenstand, der einfach typisch männlich ist.
    3. Nenne mir einen Film, der zwar für Kinder ausgeschrieben ist, den ihr aber eurem Kind nicht zeigen würdet.
    4. Nennt mir ein Haustier! (Ausgeschlossen Hund und Katze)
    5. Nennt mir ein Alptraum-Valentinstag-Geschenk, dass ihr einer Frau machen könnt!




    Jeder der mitmachen möchte, hat dafür Zeit bis Mittwoch den 14.02.18 21:00 Uhr.

  • eee.png


    Am Anfang schmiedete der finstere Wolfadept Asuda einen üblen Plan. Er erschuf im Schlund des Todesbergs eine neue I'm with stupid - Runde, um alle Forenmitglieder zu knechten. Niemand sollte dieses Land im Forumbereich mehr betreten wollen. Das würde ihn nicht nur zum alleinigen Herrscher dieser Länder machen. Eine Legende besagt, dass in dieser Gegend ein geheimnisvolles Artefakt verborgen liegt. Es würde sich am 17.02.18 offenbaren und seinem Träger einen Wunsch gewähren. Was der dunkle Wolfbruder genau plant, ist noch nicht bekannt. Jedoch hatte er seine Rechnung ohne die vier tapferen Recken gemacht, die trotz der abschreckenden Einladung ihr Glück versuchen wollten.


    Interessant. Ihr stellt euch meinen Fragen? Ich bin erstaunt. Wollen wir sehen, was ihr mir mitgebracht habt.

    1. Nenne mir einen Zauberspruch aus dem Harry Potter - Universum.


    Lumos (1) = Anksunamun
    Wingardium Leviosa (1) = Beny (+1)
    Expecto patronum (1) = semasimo
    Abra Kadabra (1) = Slaki



    Diese Frage hat euch mehr eingeheizt, als ich eigentlich erhofft hatte. Es sind allerdings genau die Zauberspüche dabei, die mir auch zuerst eingefallen wären. Anksunamun ging bei dieser Frage sofort ein Licht auf und sie entschied sich für den sehr nützlichen Zauberspruch Lumos. Wird sie damit Licht in Dunkle bringen und erahnen können, was in den Köpfen ihrer Mitstreiter so vor sich geht? Immerhin wird es kein Spaziergang werden. Wenige Punkte bedeuten weniger Motivation. Weniger Motivation bedeutet weniger Mitspieler und weniger Konkurrenz für mich *lacht diabloisch, hustet jedoch wegen seinem Husten bereits nach zwei Sekunden schrecklich* Beny hat sich übrigens für Wingardium Leviosaawwwwww. Bei dieser Antwort kann ich nureinen zusätzlichen Punktaaawww geben. Immerhin ist es ein Meme und der erste Zauberspruch den Harry Potter in der Schule lernt! Für einen anderen Klassiker hat sich semasimo entschieden. Ihr fragt euch, welches Tier erscheint, wenn er diesen Zauberspruch ruft? Eine Schnecke. Ein hübsche Schnecke. Ich dachte zuerst, er hätte den Zauber noch nicht gemeistert, da nur eine Art weißer Schleim aus seinem Zauberstab blubberte. Jedoch handelte es sich um eine süße kleine Schnecke. Werte Leser, habt ihr den Muggel entdeckt? Es ist Slaki! Mach dir aber nichts daraus. Im Gegensatz zu gewissen anderen Zauberern, mögen wir sogar Muggel.


    2. Nenne mir einen Gegenstand, der einfach typisch männlich ist.


    Rassierwasser (1) = Anksunamun
    Fußball (2) = Beny, semasimo
    Hantel (1) = Slaki


    Frauen dieser Welt. Wenn ihr nach absoluter Männlichkeit Ausschau haltet, dann achtet unbedingt auf folgende Dinge. Zuerst solltet ihr den Mann eurer Träume schon aus großer Entfernung riechen können. Dieser Punkt ist unabdingbar. Ein wahrer Mann nimmt kein Deodorant. Wenn er im Schweiße seines Antlitz auf dem Fußballfeld seine Gegner einstampft, kann und darf nur eine großzügige Portion Rassierwasser den animalischen Geruch dieses Adonis unterstreichen. Habt ihr euch vorgenommen auf dieses sehr attraktive Exemplar Jagd zu machen, empfehle ich ein Fitnessstudio aufzusuchen. Ist der Mann nicht auf dem Fußballfeld, ist er hier in seiner natürlichen Umgebung zu entdecken. Ist besonders still, hat man vielleicht sogar das Glück das Paarungsverhalten und vereinzelt Revierkämpfe mit anderen Kontrahenten zu beobachten.


    3. Nenne mir einen Film, der zwar für Kinder ausgeschrieben ist, den ihr aber eurem Kind nicht zeigen würdet.


    Hexen hexen (1) = Anksunamun
    Minions (1) = Beny
    SpongeBob (1) = semasimo
    Lazy Town (1) = Slaki


    Ich gebe zu, ich hätte andere Antworten erwartet! Jedoch sind es interessante Antworten. Ich zum Beispiel hätte "Unten am Fluss" oder "Felidae" gedacht.


    4. Nennt mir ein Haustier!


    Meerschweinchen/Hamster (2) = (Anksunamun und Semasimo)
    Eule (1) = Beny
    Papagei (1) = Slaki


    Ich bin stolz auf dich Beny. Ein wahrer Harry Potter - Fan. Eine Eule als Haustier. Wer kennt das nicht! Schlagt mich nicht, weil ich Meerschweinchen und Hamster zusammengenommen habe. Für mich gibt es keinen großen Unterschied. Außerdem muss ich es irgendwie schaffen, dass ihr nicht überall nur einen Punkt bekommt! Slaki hat zumindest einen Gesprächspartner für einsame Stunden. Aber vorsicht. Diese Tiere können sich auch Wörter oder Laute merken ... die sie nicht sollen :3



    5. Nennt mir ein Alptraum-Valentinstag-Geschenk, dass ihr einer Frau machen könnt!


    Blumen (1) = Anksunamun
    Fifty Shades of Grey (1) = Beny
    Verlassen/sich trennen (1) = semasimo
    Männerparfüm (1) = Slaki


    Für Anksunamun gibt es kein schlimmeres Geschenk als Blumen. Beny hingegen entscheidet sich für sein bereits gelesenes Exemplar von Fifty Shades of Grey. semasimo entscheidet sich am Tag der Liebe für eine Trennung, während Slaki in seinem Schrank nur noch sein altes ... leeres ... Männerparfüm für seine Freundin findet.

    Gesamtpunkte Runde 1:


    @Beny = 7
    @semasimo = 7
    @Anksunamun = 6
    @Slaki = 5


    Tagessieger wären damit Beny und semasimo!


    Es tut mir leid, ich bin wohl noch etwas eingerostet und ich werde jetzt Fragen finden, die euch nicht so weit auseinander treiben :3


    Hier kommen dann eure nächsten fünf Fragen:


    1. Nennt mir einen Gegenstand, den neben der Geldbörse und dem Handy, fast jede Frau in ihrer Tasche hat!
    2. Nennt mir ein Disney-Pärchen, wo die Frau die Hosen an hat!
    3. Nennt mir eine Schokolade!
    4. Nennt mir ein Fabelwesen!
    5. Nennt eine attraktive männliche Eigenschaft!


    Jeder der mitmachen möchte, hat dafür Zeit bis Mittwoch den 15.02.18 21:00 Uhr.


  • Es werden immer weniger. Wie erfreulich. Nein, ein wenig schade ist es schon. Zuerst war ich wenig erfreut euch in meinem zukünftigen Königreich zu sehen. Jedoch schmeckt ein Sieg immer deutlich besser, wenn man dafür jemanden zuvor einstampfen muss. semasimo scheint die Segel gesetzt und in Richtung Feiglingshausen geflüchtet zu sein. Ihm ist wohl die Tragweite der ganzen Sache hier immer noch nicht richtig bewusst. Dieser Forenbereich wird erst der Anfang sein. Widmen wir uns nun euren Antworten.


    1. Nennt mir einen Gegenstand, den neben der Geldbörse und dem Handy, fast jede Frau in ihrer Tasche hat!


    Lippenstift/Labello (2) = Anksunamun und Beny
    Kamm (1) = Slaki


    Solltet ihr einmal in die Handtaschen von Beny oder Ansunamun greifen, werdet ihr wahrscheinlich einen Lippenstift vorfinden. Wenn ich aus dem Nähkästchen plaudern darf. Beide bevorzugen anscheinend einen bräunlichen Ton, der ihre Lippen nur dezent hervorhebt oder unterstreicht. Das habe ich durch intensive Avatar-Nachforschungen ermittelt. Okay. Ich möchte ehrlich sein. Bei Beny war es nicht sonderlich schwer, da er bei mir einen Abdruck hinterlassen hat. Wahrscheinlich wird er mir den Hosenboden lang ziehen, weil ich euch das verraten habe. Der gute Slaki ist der Meinung, in jeder Tasche gehört ein Kamm. Daraus schlussfolgere ich, dass er einen weiblichen Bekanntenkreis mit gepflegten Haaren vorweisen kann. Wer meint, ich schreibe irgendwelche Sachen, um Zeilen zu erzeugen. Ja, tue ich.


    2. Nennt mir ein Disney-Pärchen, wo die Frau die Hosen an hat!


    Bernhard und Bianca (1) = Anksunamun
    Die Schöne und das Biest (1) = Slaki
    Meg und Hercules (1) = Beny


    Ich habe eine Befürchtung. Es wird nicht gerade viele Punkte in dieser Runde geben. Nun wollen wir aber das Beste daraus machen.



    3. Nennt mir eine Schokolade!


    Milchschokolade/Vollmilch/Milka (3)


    Ich muss sagen, ihr wisst was gut ist. Damit haben wir zum ersten Mal eine Übereinstimmung. Meine Liebling sind Kinderschokolade und Milka.



    4. Nennt mir ein Fabelwesen!


    Hippogreif (1) = Anksunamun (+1)
    Einhorn (2) = Slaki und Beny


    Wisst ihr welches Tier eine wichtige Rolle bei Harry Potter gespielt hat? Ja, der Hippogreif. Da kann ich nur einen Extrapunkt geben. Außerdem schwankte Beny ebenfalls zwischen Hippogreif und Einhorn, deshalb sollte das in Ordnung gehen. Als ich eure Antwort "Einhorn" gelesen habe, fiel mir zuerst folgendes Lied ein:


    Always


    I wanna be with you


    And make believe with you


    And live in harmony harmonyoh love


    Wie ich darauf komme? Ich bin enttäuscht, wenn ihr es noch nicht erkannt habt. Das männlichste/weiblichste Spiel der Welt:




    5. Nennt eine attraktive männliche Eigenschaft!


    Beschützer/Helferinstinkt gegenüber Frauen (1) = Anksunamun
    Humor (1) = Slaki
    Selbstbewusstsein (1) = Beny


    Dann wollen wir einmal den perfekten Mann erschaffen!



    Beschützerinstinkt




    Selbstbewusstsein




    Humor




    Durch einen Unfall setzen wir leider dem Gemisch die Chemikalie "Y" hinzu.


    ... Was haben wir getan.






    Gesamtpunkte nach Runde 2:


    @Beny = 16
    @Anksunamun =15
    @Slaki = 15
    semasimo= 5


    Der Tagessieger ist ... Beny! :3


    Hier kommen dann eure nächsten fünf Fragen:



    1. Nennt mir ein Unterrichtsfach in Hogwarts!
    2. Nennt mir ein Säugetier, dass eine Fähigkeit oder Eigenschaft besitzt, die einzigartig unter Säugetieren ist.
    3. Nennt mir eine Speise, die man üblicherweise mit Kartoffeln isst!
    4. Nennt mir einen berühmten Verbrecher!
    5. Nennt mir eine Buchreihe, worin Drachen vorkommen! (Außer Harry Potter)



    Jeder der mitmachen möchte, hat dafür Zeit bis zum 16.02.18 21:00 Uhr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Die Erfahrung hat gezeigt, dass das Spiel nicht so meins ist.
    Ich mag es lieber so zu antworten dass niemand das selbe sagt statt so dass alle das selbe sagen :D


    Im ersten Fall sag ich eher das was mur spontan in den Sinn kommt.
    Ala Okklumentik :P

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!