Künstlername gesucht

• Ihr seid SO cool!

Das „San“ hab ich auch schon oft versucht einzubauen, aber grad am Wortende klingt es dann entweder wie eine Medizin (bzw wie eine salbe) oder ein möchtegernjapanisches anhängsel, und vorne und in der mitte ist es meistens irgendwie ... bremsend

Calischnabel klingt wirklich nett... aber mir erklärt sich das Cali nicht und ich weiß nicht,wie ich leute dazu bringen kann, sich das zu merken

Ich hab jetzt viel mit Silben rumgespielt, etliche von euch inspiriert.

Ich hab jetzt so viel auswahl, ich muss mich einfach nur entscheiden (und das war schon immer eine meiner schwierigsten Aufgaben xD) und es dann, wie Ottfried sagt zu „meinem Dings“ machen damit

Vielen Dank für all euren input! <3   <3   <3

• Ja. das wichtigste ist einfach mal..

Einen Namen nun wählen..
    Wann kamst du das erste mal damit auf uns zu? ich glaub das war vor 6 Monaten..

Irgendwann kommt einfach den Punkt, da schließt man die Augen.. hört auf seinen Bauch und nimmt einen Namen :)
    Wird schon schief gehen! :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich muss gestehen ich fummel jetzt mit „Greif“ und „Wolpertinger“ herum xD Aber das wehrt sich noch (Wolpertente .. gnaarf! EnteGreif ... nee.... Wolpente... auch nicht ...
    Hybrid, Chimäre und ähnliches ist auch nicht besser : I menno ich wollt so gern ein Mischwesen im Logo haben

Mischwesen .. hm *wort auch aufschreib*

Santasie/santastisch ist weitaus besser als meine blöden „malentiert“ und wasichnichtalles hatte

Ich such schon weit über ein Jahr nach einem Namen, aber nun pressiert es xD

• Santasie.... ist wirklich einprägsam... und mir so auch nicht über den Weg gelaufen...

Eigentlich... gilt hier wieder einmal... weniger ist mehr...

und noch ein Schreibvorschlag.... :boyish:

SanTaSie

• Ist mir bisher noch nicht über den Weg "gelaufen". Einprägsam. Das die Feder ein gutes Symbol wäre, hatte ich bei Feathermind schon im Sinn.

Also - für mich ist es stimmig und persönlich zugleich.

• endgültige Entscheidung (vielleicht) 9

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Ich denke „Federfarbe“ gefällt mir grad besser ... das ist klarer, nicht so zum buchstaben verwechseln und hat nicht so viele „au“s drin xD

wie findet ihr das? (Es gibt eine „Federfarbenfee“ die aber schreibt, nicht zeichnet)

oder gleich graublaugrün (was auch nett klingt und auch mit meinen augen machbar ist, die sind alles, ausser braun, je nach licht)

GOTT warum ist das so schwer? XD

• Also ich finde Federfarbe klingt sehr schön :)

Graublaugrün ist ein bisschen 'beschwerlicher' - da wäre graublau wiederum passender, weil (wie ich finde) spricht es sich angenehmer. Ähnlich ist es mit GraublauFeder, zwei Worte ist etwas 'einfacher'.

• Blaugrau ist bereits an eine österreichische multimediafirma vergeben ... deswegen fällt graublau alleine leider aus, zu leicht kann es passieren, dass die jeweils falschen angeschrieben/gefunden werden

graublaufeder und federfarbe haben gleich viel silben, und graublaugrün sogar weniger ... aber trotzdem geht einem federfarbe leichter über die lippen .. ulkig ... wohl weils nicht so viel gleiches ist, und nicht so kratzig ist?

• Meine liebe San..
    Entscheide dich :D

Sonst sitzen wir hier noch 2020 hier :P

Am Ende mit dem Vorschlag Entenpinsel.at

XD

Ich mag das Federfarbe gerne.
    Wobei ich Santasi mehr mochte.
    Das geht mehr in Richtung allerlei Bastelei zum Verkauf.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!