Pokemon Film 20

  • Oh ups, danke ^^


    So ich bin dann wieder mal zurück, ich will euch jetzt natürlich nicht spoilern, deshalb versuche ich mein Feedback Allgemein zu halten.


    Man merkt das der Film versucht neue Fans anzulocken bzw. denen die alte Geschichte näher zu bringen. Allerdings entwickelt sich der Film recht zügig in eine ganz neue Richtung. Ein paar Szenen bzw. Charakter habe ich nicht ganz verstanden. Aber so ist das alles muss sich wandeln.
    Insgesamt finde ich den Film gut - er ist nicht schlecht aber auch nicht der super börner.
    Vielleicht finde ich die Tage nochmal die Muße einen etwas ausführlicheren Bericht zu schreiben.


    Wenn ihr Pokemon mögt oder neu kennen lernen wollt kann ich den Film empfehlen (bloß lasst eure Nostalgieversessenheit zuhause.


    - semasimo

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Doch aber vor Wochen wo der Film angekündigt wurde gabs doch mal eine Karte mit Orten wo der Film läuft und das waren ja eher nur Großstädte.


    Aber jetzt hab ich nochmal bei Google geguckt und der Film läuft heute um 17:15 Uhr in einem Kino in der Nähe O.o

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ja auf der Ankündigung ist unser Kino auch nicht drauf gewesen, ich hatte dir angeschrieben und gefragt dann meinten die erst nein. Zeit Tage später hieß es ja der kommt hier auch.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Hab mir den Film gestern angesehen. War richtig toll <3  
    Vorallem Ash sah wieder wie Ash aus und nicht so schrecklich wie in Sonne und Mond
    und mein Baby Pikachu <3 <3 <3  

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Perspektiven sind Realitäten.

  • Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!