Unsere User des Monats Dezember

• Erinnert ihr euch noch daran, dass wir hier User des Monats nominieren und dann auch auspreisen?

Nun, gerne hole ich euch diese Erinnerung zurück!

Ein letztes Mal wollten wir diese Auszeichnung noch den aktivsten und treusten Mitgliedern vergeben, wo uns im neuen Jahr ein neues System bevorsteht! (mehr dazu folgt in einer anderen Ankündigung)

Weil dies nun offiziell das letzte Mal allerdings ist, haben wir uns dazu entschlossen gleich 2 User zu wählen.

Daher genug der Vorworte..

Unsere User des Monats sind..

Der eine ist noch nicht sehr lange bei uns, jedoch schreibt er hier mit am meisten täglich rein.

Seine tollen Ideen für das Forum bleiben nicht unbemerkt!
    Ein wahrlich verdienter Platz geht an den Wolf des Forums..
    An @Asuda

Glückwunsch!

Und dann kommen wir auch schon zum 2. Mitglied.

Anders als Asuda ist diese Person eher im Hintergrund tätig.
    Jedoch beweist sie schon sehr lange Aktivität.
    Ob es nun darum geht eine Düsterwaldrunde zu leiten oder ein kleines Event zu planen.
    Wenn sie jemand hier im Forum zeichnet, dann zeichnet man stets den Pilz, womit nun klar sein sollte von wem wir reden..
    @Toadstool du bekommst ebenfalls die Ehre!

Glückwunsch!

An alle in diesem Forum die noch nie User des Monats wurden, ihr müsst nicht traurig sein. Das neue System wird recht ähnlich sein :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Sorry, dass ich euch so spät gratuliere. Ich war nicht am Laptop.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ihr habt es euch beide verdient!

@Toadstool für ihre Bereitschaft im Forum, als Organisatorin, Spielleiterin oder auch gute Freundin.

Egal, ob Spielleiter in WW:

Ob Eventmanagerin des Herbstevents:

Oder Spielleiterin eines eigenen Forenspiels mit Annie:

Sie arbeitet immer mit, und sorgt dafür, dass es hier im Forum nicht langweilig wird.
    Sogar ihre Aktivität in den Threads spricht Bände, sodass sie locker zu den Vielschreibern im Forum gehört:

Und nicht nur das! Sie erlangte durch ihre beeindruckende Geduld und Ausdauer sogar den Titel des Präsidenten der unvereinigten Staaten!
    Das war sogar noch nicht alles! Sie besitzt immer noch die Lust sich in diversen anderen Rollen zu versetzen! Als Cowboy Toadi mit dem Adlerauge, als Käpt'n eines verfluchten Schiffes oder als Fremde einer nicht-existenten Märchenwelt! Aber letztenendes bleibt sie durch Name und Bild immer noch ein Pilz.

Herzlichen Glückwunsch! :D Ich fühle mich wie ein treuer Manager, der dich hochgepusht hat. :D

-

Für @Asuda gilt genau das Gleiche.
    Du bist zwar noch nicht lange hier, hast dich aber schnell eingefunden. Ebenso hat es bei dir nicht lange gedauert, bis man dich als Freund aufgenommen hat. Deine Ideen und Threads sind hervorragend und erlangen schnell an Beliebtheit. Aber woran liegt das? Das Herstellen von hochwertigen Threadinhalt ist eine Kunst, die großes Geschick, Engagement und Leidenschaft erfordert. Doch was machen Asuda's Threads eigentlich so einzigartig?
    Nun, nach langen Untersuchungen habe ich festgestellt, dass das Geheimnis, wie bei Lindt, an der Zubereitung liegt:
    Je feiner und cremiger die Themen sind, desto mehr fühlen sich unsere Schokoladenliebhaber von ihnen angezogen!

Dir auch ein Glückwunsch von mir! :D

Gute Nacht.

• Danke. :blush:

Aber so wie du das schreibst, klingt es so, als ob ich von einer reichen Firma jedes Mal kiloweise bezahlt werde, sobald ich einen Beitrag hier im Forum hinterlasse. xD