Erster Beitrag des Tages

• Heute war noch keiner da ,

also dann einen schönen tag für euch. Nur noch heute und morgen dann ist wieder Wochenende.

Ich hab heute meinen Sporttag und werde mich schön auspowern :happy:

Nano von Äppellund

Freundescode: SW-6921-4718-8298

Meine Bewohner

:ursula::Siggi::Pia::elfi::Tschiwi::Silke: :Huschke: :Babsi::Berry: :Kleo:

• Guten Tag!

Ich hoffe, alle haben einen schönen Tag! Außerdem ist es Freitag und es ist Wochenende und es ist Zeit, sich zu entspannen und zu genießen!

Und genieße das Gif von Snivy (Snivy ist mein Favorit :3)

IMG_1923.gif

• Hallo, es ist jetzt 15:13 und kein erster Beitrag???

Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende . Macht es euch gemütlich oder trefft euch mit Freunden. Alles was Spass macht eben :flowershower:

Nano von Äppellund

Meine Bewohner

• Schönen Sonntag! :flowershower:

Ich hoffe, dass alle bisher einen guten Tag haben und ein schönes Wochenende haben! :sing:

Hier ist einer meiner Lieblingscharaktere aus Animal Crossing! Es ist Flora! :3 :inlove: :pleased: :dance:

• Glücklicher Tag! Auch einen schönen Montag! :dance: :flowershower:

Nun, es ist der Beginn der neuen Woche und es ist schon fast Juni! Nun, ich hoffe, alle haben Spaß und genießen das schöne Wetter! Wie auch immer, genießen Sie bisher ein gutes Leben und haben Sie Spaß mit Ihren Freunden und Ihrer Familie! Wenn Sie zur Arbeit gehen müssen, dann versuchen Sie, das auch zu genießen :sing: :pleased: :hi: *knuff*

Hier ist auch ein lustiges Eurovision-Meme, mit dem sich wahrscheinlich einige von uns gerade identifizieren können! XD

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Guten Morgen an euch alle in Europa! Für mich, Gute Nacht, da es 22:05 XD ist

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und bereitet euch auf euren Mittwoch vor! Wir sind zur Hälfte der Woche und ich hoffe, dass die Arbeit oder was auch immer ihr tut, gut wird! :3

Wie auch immer, hier ist Snivy, der gestreichelt wird und euch allen das Gleiche wünscht! ;3

IMG_6875.gif

• Schönen Vatertag euch :)

Geniest den Tag, macht was Feines mit euren Kindern oder entspannt. ^^

Heute lass ich nicht erneut Muggelmaus hinter mir, sondern auch Sina-chan, Timo und Stilzchen

Und da wir gestern wieder gezeichnet haben, gib es sogar Nachschub.

• Guten Abend... oder wenn Sie in Europa sind Guten Morgen/Gute Nacht! :dance: :flowershower:

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende! Es ist ein großartiger Anfang, da es Freitag ist und es fast Pride Month ist! Juhu für Regenbogen 🌈 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️! :sing: :flowershower: :pleased:

Hoffentlich sind all deine Reaktionen auf den Beginn des Wochenendes viel besser als diese beiden Typen XD :laugh:

4 Mal editiert, zuletzt von Sam! ()

• storytime

Ich hatte doch im Shoppingthread davon erzählt dass Sachen bestellt wurden. Die Sachen (Grafiktablett mit Tastatur)

Wurden über meine Schwester bestellt und sollten dann an meine Adresse am Mittwoch geliefert werden.

Dafür gab's ein Einmalpasswort. Eigentlich immer nervig aber wie ihr gleich merken werdet hat mich dieses PW gerettet.

Mittwochabend noch immer kein Amazonufo in Sicht.. kam dann doch gegen 21:30 ein blaues Raumschiff angerollt, doch niemand klingelte.

Komisch, dachten mein Freund und ich, aber vielleicht war in der Straße noch mehr auszuliefern.

Neugierig sah ich ausm Fenster.. und dann.. weg war das Auto 🫣

Traurig schrieb ich meiner Schwester eine Nachricht..

Nun käme das Paket erst Freitag nochmal (gestern)

Ok diesmal war ich vorbereitet.. und hatte Angst dass Szenario würde sich wiederholen. Mit einem Ohr am Fenster lauschte ich dem vertrauten Amazonfahrzeug was auch gegen 18 Uhr gelandet war. Eilig klebte ich an der Scheibe und sah den Fahrer auf den Eingang zusteuern

Niemand klingelte

Verzweifelt drückte ich den Türöffner und der Fahrer rief ein verlorenes Hallo?

Hallo, ich glaube das Paket ist für mich?!

Irritiert zeigte er mir das Paket.. Wo lediglich ein Vorname drauf stand ohne Nachname. Der Vorname meiner Schwester.

Er bat mich darum sie anzurufen, doch zum Glück war das alles nicht nötig, da ich das PW hatte.. ohne dieses PW hätte ich mein Paket nicht bekommen.

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Allen einen schönen Sonntag! Ich hoffe, alle hatten ein schönes Wochenende und es ist auch offiziell Pride Month! Alle, die queer/LGBTQ+ sind, dies ist unser Monat, um zu feiern und eine gute Zeit zu haben, ebenso wie unsere Verbündeten! Als queerer Mensch denke ich, dass dies ein wichtiger Monat ist und sich mit Menschen umgeben, die dich lieben und unterstützen, egal was passiert! 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈🌈

Und hier sind einige lustige, aber nachvollziehbare LGBTQ+-Memes für Ihr Sehvergnügen

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Guten Morgen,

und war bei euch Unwetter? Hier in Berlin kamen 3 einhalb Tropfen Regen die auf dem Weg nach unten gleich verdunstet sind.

So, nun aber einen schönen Tag für euch.

Nano von Äppellund

Meine Bewohner

• Guten Morgen,

Wünsche euch allem einen wunderschönen Mittwoch.

Allen die sich eine Switch vorbestellt haben oder heute eine kaufen viel Spaß damit. ^^.

Ich persönlich warte bis ich eine günstig gebraucht kaufen kann. :o

Bin gestern sehr früh schlafen gegangen, weil ich Migräne hatte. Also bin ich deswegen gerade wach

Und heute hab ich eine sich umschauende Katze in Angebot. :3 Was sie wohl erspäht?

Vllt. finden wir das raus.

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Guten Tag!

Hoffentlich bin ich diesmal schnell genug, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es bin XD

Wie auch immer, ich hoffe, ihr habt bisher eine tolle Woche und wir sind schon zur Hälfte durch die Woche!

Hoffentlich war das Wetter gut für euch, denn es war irgendwie kalt, um das Wasser im Pool aufwärmen zu lassen, und es hat geregnet.

Wie auch immer, hier ist ein Pride-Meme :3

Übersetzung

Pride-Banner - "alle willkommen"

Schild - "außer Busse"

• Huhu :D

Wollte wohl heute keiner?

Einen schönen Rest Freitag ^^

bei mir gib es heute Schupfnudeln und freu mich schon etwas drauf ^^

Hoffe, ihr hab auch was Tolles zu Mittag :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!