Erster Beitrag des Tages

• ~❤️🧡💛💚💙💜~🩵🩷🤍🩷🩵~❤️💛💙~💛🤍💜🖤~🖤🩶🤍💜~💚🤍🩵💙~❤️💜💙~❤️🧡🤍🩷~💚🤍🩶🖤~

dha15bb-0706f01a-1d82-4bea-aa44-591d22582b09.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzgyY2U0MDdiLTUwZjgtNDE2ZC05MzBlLWE2MWQ3NWJmZTA1OVwvZGhhMTViYi0wNzA2ZjAxYS0xZDgyLTRiZWEtYWE0NC01OTFkMjI1ODJiMDkuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.ctabsp0QbV1ZzdmYMICGON5DBnYi_dd8mkNjeTPlSuo

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Hier essen Sie ein Sandwich und denken Sie darüber nach, wie all Ihre Entscheidungen Sie hierher geführt haben ;P

Nur ein Scherz! Wie auch immer, ich hoffe, ihr habt einen guten Start in die Woche! (Ich wollte nur eine Ausrede, um das zu posten XD)

• Aye

Ich hoffe, dass alle bisher eine gute Woche hatten und wir auf das Wochenende zusteuern

Ich würde sagen, die letzten drei Wochen waren sehr augenöffnend für mich und ich denke, es geht mir gut

Ich habe angefangen, abends eine Stunde lang Fahrradtouren zu machen und es hat Spaß gemacht

Wie auch immer, ich schaue nach euch allen und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Mir geht es etwas gut, aber viel besser als vor zwei Wochen.

Wie auch immer, habe dieses lustige Video, denn buchstäblich in den Sims kann man morgens jemanden kennenlernen und abends heiraten XD

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ÜBERRASCHUNG!!!! Ich wette, du hast nicht erwartet, dass ich das tue und der Erste bin, der das für dich tut!!!

Alles Gute zum Geburtstag, Mos !!!!

Und aye, alle!

Ich hoffe, alle haben einen guten Tag und vor allem den Geburtstag Moskito!

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Guten Morgen. Bin jetzt erstmal 2 Wochen eingeschränkt.

Habt trotzdem einen schönen Tag ;)

Und angenehme 2 Wochen.

• Guten Morgen :dance: Heute geht's nach Hamburg für ein paar Tage. Hab von Ramen geträumt und morgen futtern wir da welche. Hach futter is toll x3

Hab gestern Die Tagebücher der Apothekerin fertig geschaut. War sehr toll nur heißt es jez geduldig auf die Fortsetzung warten.... xD

Lasst es euch gut gehen ja :3

• Guten Morgen,

Freitag....und ich fang heute mit meinen Nachtschichten an. Da wird es ganz schön frisch schon. :cold:

Ich wünsche euch ein einen super Tag :)

Nano von Äppellund

Freundescode: SW-6921-4718-8298

Meine Bewohner

:ursula::Siggi::Pia::elfi::Tschiwi::Silke: :Huschke: :Babsi::Berry: :Kleo:

• Es ist 13.30 meine erste Nachtschicht ist geschafft.

Es ist Samstag und ich hoffe ihr macht was tolles mit Freunden oder Familie.

Einen schönen Tag jedenfalls für euch

Nano von Äppellund

Freundescode: SW-6921-4718-8298

Meine Bewohner

:ursula::Siggi::Pia::elfi::Tschiwi::Silke: :Huschke: :Babsi::Berry: :Kleo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!