Pokemonkarten verkaufen auf eBay Kleinanzeigen

• Ich wusste nicht wo rein ich es schreiben sollte, also frag ich mal hier. Ich habe über die Jahre hinweg Pokemonkarten gesammelt und hab auch ein Paar Glitzerkarten.
    Ich möchte sie loswerden und möchte sie auf eBay Kleinanzeigen setzen.
    Manche sind japanisch, englisch, Promos (McDonald's, dieses Steintafel-Mew vom 2ten Kinofilm, Pokemonday, usw), hab auch einige von der ersten Ausgabe der allerersten Karten usw

Ich weiß dass die Karten so gut wie gar nichts mehr wert sind wie manche denken (?). Ich hab schon auf Ebay und den Kleinanzeigen geschaut, aber es gibt viele die ihre Sammlung für 400-800 Euro anbieten und es wirkt für mich zu hoch gestochen.

Einfach dass ich mal einen Ansatz habe wie hoch ich den Preis setzen soll. Oder einfach nur "Nach Vereinbarung" schreiben soll.

Ich kenn mich da absolut nicht aus und mag nix falsch machen oder so xD.

Hier sind mal die Karten

• Was meint ihr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Mit Pokémonkarten kenne ich much nicht wirklich aus, aber zum Wiederverkaufen von Sammlergegenständen kann ich dir einen Tipp geben:
    ich würde einfach mal alle Karten googeln, es gibt da bestimmt irgendwelche Sammlerblogs, wo Leute den ungefähren Wert der Karten ermittelt haben. Dann kannst du sortieren nach "Wertvoll - unbedingt verkaufen" und "Wertlos - kann man auch wegtun". Die wertvollen würde ich dann zu einem festen Preis verkaufen oder zu einem festgelegten Mindestpreis versteigern, die wertlosen zu einem Preis nach Vereinbarung verkaufen - es gibt immer wieder Sammler, die ihre Sets vervollständigen wollen und denen auch die nicht seltenen Karten fehlen. Das ist zwar recht aufwendig, aber wenn du da Gewinn macgen willst, kann das sehr gut funktionieren :)