Blaue Rosen Zucht spezielle rote Rosen Frage

• Hallo
    Ich habe gehört, um blaue rosen zu süchtem brauche ich besondere rote Rosen, die entstehen, wenn ich orange und lilafarbene rosen miteinander kreuze.

Merkt sich das spiel diese mesonderen roten rosen auch noch als solche, wenn ich sie zischendurch im Schrank lagere?

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

• Ja ich denke das Spiel kann das dauerhaft unterscheiden. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen.

Am besten ist es wenn du die speziellen einfach in blauen Rosen Züchtest, da hast du mehr davon. Sie kommen nicht so häufig vor, dass du da groß einen Vorrat anlegen können wirst.

Du könntest es ja ausprobieren ob du mit den speziellen Blumen im Schrank noch an deine Wunschblumen kommst und her bescheid geben :) viel Erfolg.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ja klar. "besondere" rote Rosen sind "besondere" rote Rosen, da ist es vollkommen egal, was du mit denen machst oder wo du sie lagerst. Wieso sollte das auch einen Einfluss haben?
    Das hat ja irgendwas mit der Programmierung zu tun, das aus den "besonderen" roten Rosen dann blaue entsteht können, das ändert sich (von alleine) nicht :)

• es ging mir um folgendes:
    Erst hatte ich im Holzzaun 2 orange und 2 lilane Rosen um diese roten zu züchten.
    diese habe ich im Schrank gelagert, bis ich 3 hatte, um sie später nicht mit den normalen zu verwechseln
    Denn nach dem ich 3 gesammelt hatte habe ich diese jetzt anstelle der orangen und lila farbenen in den Holzzaun gepflanzt.
    Und hun hoffe ich, dort irgendwann blaue vorzufinden.

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!