3DS Menüdesigns

  • Wenn ihr eure Designs zeigen wollt, dann schaut hier vorbei!
    3DS Desktop Screenshot
    (*Auch bald posten werd*)


    Ich wollt hier einfach ein Thema aufmachen, um zu informieren, wann und vorallem welche neue 3DS Menüdesigns erscheinen werden oder ob es wieder welche bei der Nintendo Zone zu holen gibt! (Natürlich McDonalds)


    Gerade dort wollt ich schon die erste News posten, die jedoch vllt schon jeder auf Twitter gesehen hat.
    Zur Zeit gibt es ein kostenloses Winterdesign im Mario Stil in der Nintendo Zone bei McDonalds!
    Schlagt zu, denn diesen gibt es nur bis zum 07.01.2016 zu holen! :)

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Gerade eben im Shop gesehen, es sind zwei neue Designs verfügbar!
    Einmal wieder ein Winx Club Design - welches jede Fee in Alfea ziert.
    Und ein schönes Weihnachtsdesign mit Mario und Luigi!
    Beide für jeweils 1,99€ :)

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Meins ist definitiv das Yoshi-"Frühlingsnickerchen"-Design.



    Es ist schön bunt, Yoshis mag ich sowieso, und die Musik (Yoshis Island <3 ) ist auch ziemlich gut! :)

  • Ahhh ich hab mir heut ein neues Design gekauft, es ist jetzt schon mein Liebstes <3



    Es ist das HHD-Design "Meine Stadt"! Das Design ist ja schon super süß, aber die Musik schlägt alles! Da läuft das HHD-Hauptthema, das ist soooo schön, unbedingt reinhören! :inlove:

  • Ich nutze seit Ewigkeiten das Ace Attorney Main Charakter Design.



    Bin jetzt wo der Anime am Samstag endlich startet wieder ein wenig süchtig nach dem Franchise :blush:
    Und die Musik von dem Design... das Haupttheme von Ace Attorney... ahh Nostalgie :inlove:

    noface.png

    by Toast <3

  • Ja, das ist auch echt gut :)
    Hab mir gestern auch die Trilogie für 18€ gekauft, bin grad auch wieder voll drin in der Reihe :)


    (Offtopic, ich weiß :P) @Beny, weist du, wo man den Anime schauen kann? :3

  • (Offtopic: @Philip Naja... es gibt doch... Seiten die Streams zu Serien anbieten.... ist halt ne Grauzone was die Legalität angeht...
    aber... es macht jeder, und es funktioniert, also...)


    *hust*

    noface.png

    by Toast <3

  • Meeeh, ich hab zu lange nicht mehr reingeschaut und jetzt gibts da so viele tolle Designs. Hätte ich mir mal doch eine 25€-Karte geholt, dann hätte ich jetzt auch die Mario-AR-Karte statt zwei Luigis. xD


    Also hab ich mal eben meinen letzten Euro in das Etrian Odyssey 2 Untold: Classic Theme investiert. Beim nächsten Mal kommt noch das Restaurant dazu, dann kann ich auch außerhalb des Spiels an meinen Lieblingsorten abhängen.


    Bewohner von Skyvale


    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    ~


    avatar by yuuike


  • Gerade im Shop gesehen, habe es mir sofort geholt, da ich die Musik lieeeeebe. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Ahhh ich hab mir heut ein neues Design gekauft, es ist jetzt schon mein Liebstes <3



    Es ist das HHD-Design "Meine Stadt"! Das Design ist ja schon super süß, aber die Musik schlägt alles! Da läuft das HHD-Hauptthema, das ist soooo schön, unbedingt reinhören! :inlove:

    Das habe ich auch <3 ich liebe es!

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • So, ich habe Melinda als Desktop. Gab's umsonst mit MyNintendo-Münzen. Poste ich demnächst im anderen Fred.


    Aber ich habe mal eine Frage. Wenn ich StreetPass-Begegnungen habe, und die Miis am Tor abhole, haben manche davon eine Sprechblase eines Spiels, andere nur eine ganz normale weiße Sprechblase - so wie ich.
    Weiß jemand, wie ich das ändern kann?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Die bekommst du in den verschiedenen Spielen :) die kannst du quasi wie die Mützen wechseln und auch in dem Mini Shop für Hutscheine eintauschen :) - ich glaube in der Mii Lobby unter Einstellungen oder so geht das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!