Runde 2 - Essen (Nicht die Stadt.)

• @Toast Ich glaube du wolltest Gericht Nummer 2 nehmen. Gericht 1 war Burger und Gericht 3 Pizza.

• Hmm nackter Fisch :hmm: was ist denn alles nackter Fisch xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich glaube du wolltest Gericht Nummer 2 nehmen. Gericht 1 war Burger und Gericht 3 Pizza.

Ha.. Ha... Das.. ist peinlich...

Der nackte Fisch verwirrt mich nun wieder xD
    Ist mit nackt nun 'bloß' gemeint? Also der bloße Fisch?

Es wird eher gefragt, ob man dem Fisch etwas zum Anziehen geben kann.
    EDIT: Also die Kleidung wird gesucht!

Omg, Guys. Ich bin der schlechteste Rätselsteller allerzeiten. Wenn etwas wirklich mega krass unklar ist, dann fragt mich! Diesmal auch gerne mit Erwähnung.

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

• Ich glaube Toast will uns lediglich sagen, dass nicht die Ummandlung, wie zum Beispiel bei Fischstäbchen bei Gericht Nummer 2 gesucht ist. Der Fisch wird ja laut Wikipedia irgendwie frittiert.

Ich sage, Gericht Nummer 2 ist Fish and Chips.

Zitat von Wikipedia

Fish and chips is a hot dish of English origin consisting of fried battered fish and hot potato chips.

• Ich bin ja schon seit gestern nicht mehr so ganz grün hinter den Ohren, aber das Zusatzrätsel bestätigt es dann doch noch einmal - was ich dankebar annehme. :D

Ich sage auch das Gericht Nr.2 Fish und Chips ist!

• Fish und Chips kann man gut einschränken aber was ist mit Burger und Pizza?

Ich meine. Es gibt da Tomaten, Schinken, Pilze, Salami, Salat, Käse, Peperoni, Teig, Brötchen, Zwiebeln, Ketchup und so weiter.

Ich war schon ewig nicht mehr bei McDonalds und Burger King. Das ist echt ein Nachteil.

• Damit ich es morgen nicht wieder vergesse (und mir wenn ich unterwegs bin immer mein Internet abschmiert) kommt nun auch meine Wahl bevor ich mich ins Bett verdrück.

Nr. 2 ist Fish & Chips

Und danke @Toast :3 (eigentlich wollte ich nur Diskussionen anregen da es hier etwas ruhig ist/war :P )

• Gericht 2 ist Fish & Chips

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Eine Spagetti macht noch keine Pasta!

Wir sollten vielleicht noch ein bisschen mehr schreiben, was unseren Partnern hilft. Selbst wenn wir Unsinn schreiben.

• Ja. Hmm ich schmecke gut xD

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ich glaube das könnte jeder von sich behaupten xD

Man muss nur aufpassen, dass der Verkäufer die Hinweise nicht zu leicht aufdeckt. Immerhin kennt er die Gerichte und könnte sich auch als Zutat tarnen D:

• Da hast du auch wieder recht :hmm:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ich glaube das könnte jeder von sich behaupten xD

Man muss nur aufpassen, dass der Verkäufer die Hinweise nicht zu leicht aufdeckt. Immerhin kennt er die Gerichte und könnte sich auch als Zutat tarnen D:

*verengt die Augen zu Schlitzen*

Was du nicht sagst. Du hast bereits zwei Joker gefressen und es half nichts.

• Naja schmierig könnte auch ne Art Soße sein

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Hat mich schon jemand richtig als Partner erkannt? Das sagt ja immerhin nicht eure Zutat - und eher wage euer Gericht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!