ja aber wie sieht das spiel dann aus?ist das ziel ein highscore oder so? weil ansonsten hat am ende doch jeder das selbe ergebnis
Wie sollen zukünftig Events im AC Cafe ausschauen?
- nartaina
- Geschlossen
-
-
das kann ich dir gar nicht sagen xD da müsste man viel ausprobieren, was geht und was geht nicht
-
Ich dachte bei dem RPG daran dass man die Finale Botschaft sagen muss oder sowas.
Ein Passwort was man einem in der PN sagt
-
das ist auch ne gute Idee Sabi :)
-
Außerdem wüsste ich gerne, ob ihr ein Event nur dann mitmacht, wenn es Realpreise gibt, oder ob es sich auch lohnt, wenn ihr dafür nur virtuelle Preise bekommt.
also ich bin eher jmd ich mach nicht mit wenn es real preise gibt oder nur bei denen wo ich keinen namen und/oder adresse angeben müsste
Kreativevent - Zeichnen/Malen 8
Kreativevent - Fotografie 3
Kreativevent - Schreiben 5
Aufgaben wie bastelt etwas, backt etc mit Beweisfotos 2
Rätselketten (ein Rätsel lösen um zum nächsten zu gelangen. Ein Rätsel nicht gelöst = kein gelingen) 6
Rätselmania (super viele Rätsel, auch Bilderrätsel etc. Punktesammelsystem) 5
Events wo ihr das Spiel New Leaf für starten müsst und dort etwas tun müsst
>> Schlummerevents mit Gegendstandssuche 3
>> Halloweenirrgarten mit Zeitstoppen 4
>>Screenshotwettbewerb (schönste Ingamefotos zum Thema XY) 3
>> New Style Queen/King (kleinde dein Charakter passend zum Thema XY) 5
>>der schnellste Sucher gewinnt:. man sucht einen Charakter zu 2. der schnellere gewinnt 3
Mini RPGs made by RPG Maker (sehr einfach gehalten) weiß nich so ganz wie das gemeint is würde aber mal sagen -> 5
Schnitzeljagt quer durch das Forum. (Hinweis 1 im Chat.. Dann sucht man 3
alleine oder in Gruppen, Bei der Lösung nächstes Rätsel etc.) -
Danke an alle schonmal für die Mühe mit dem aufschreiben was ihr mögt und was nicht.
Ich werde morgen dann starten das ganze hier auszuwerten.
Wer also noch gerne seine Meinung dazu kund tun möchte, der kann das gerne noch tun :)
jede Meinung ist wichtig, damit wir möglichst genau wissen, welche Events bei euch gerne gesehen werden, und welche wir uns sparen können!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!