[BEENDET] Unser erstes Wintergewinnspiel

• @Anksunamun Damit der Beitrag als "ungelesen" den Leuten ins Auge fällt, die sich gedacht haben "da meld ich mich später dazu" und es dann vergessen. Dafür schreibt man einfach einen neuen Beitrag

Und dafür, dass der Beitrag eben wieder bemerkbar auf der sichtbaren Forenseite (bzw ganz oben in der Threadliste) auftaucht, um auch von Leuten wahrgenommen zu werden die nicht so oft vorbeischauen und nicht so weit scrollen oder nur nach dem vermeintlich wichtigsten und aktuellsten Meldungen schauen

man drückt ihn sozusagen ins Rampenlicht, "pushed" ihn nach oben

Auch hilfreich in der Tauschbörse, um zu signalisieren dass das Angebot immer noch aktuell ist, und wenn men dann nicht spezifisch neues hinzuzufügen hat, sagt man mitunter ganz einfach, das man ihn gerade pushed : )

• Danke, aber das kann nur der Verfasser? Und er schreibt einfach als Antwort "push"? Oder in "bearbeiten"?

• Das muss nicht der Verfasser sein. Kann auch jemand anderes. Entweder einen Text oder push

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Jeder kann einen Thread pushen : )

ind em er einfach einen neuen Beitrag schreibt (dadurch schiebt er sich ja nach oben in der Liste)

Wenn du in einen alten Thread etwas schreibst, und damit nach oben in der Liste katapultierst, hast du ihn auch gepushed (egal ob du schreibt "ich mag das Spiel auch!" oder "meine Augenfarbe ist grün!" oder "Ich push den Thread mal rauf weil ich gern hätte dass die leute nochmal drauf reagieren" ... ist alles das gleiche : ) keine spezielle Funktion ^^

• Jeder kann einen Thread pushen : )

ind em er einfach einen neuen Beitrag schreibt (dadurch schiebt er sich ja nach oben in der Liste)

Wenn du in einen alten Thread etwas schreibst, und damit nach oben in der Liste katapultierst, hast du ihn auch gepushed (egal ob du schreibt "ich mag das Spiel auch!" oder "meine Augenfarbe ist grün!" oder "Ich push den Thread mal rauf weil ich gern hätte dass die leute nochmal drauf reagieren" ... ist alles das gleiche : ) keine spezielle Funktion ^^

Jetzt habe ich verstanden. Push wird nur manchmal geschrieben, wenn die Person eigentlich nichts zu sagen hat und es nur nach oben haben will. Danke

• In dieses Zimmer passt zum ehrgeizigen Nestor voll gut dazu. :D
    Er ist ein Spatz als Tier und passt gut in diesen Holz/Baum-Möbel.

Als Gewinn möchte ich entweder K.K. oder Rosina. :)

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Die Gewinner stehen fest!

Der Gewinner von "1x Animal Crossing Sammelalbum Nr. 1 inkl. 1 Kartenpäckchen" lautet:

Der Gewinner von "1x Animal Crossing Sammelalbum Nr. 2 inkl. 1 Kartenpäckchen" lautet:

Der Gewinner von "1x DJ K.K Amiibo" lautet:

Der Gewinner von "1x Rosina Amiibo" lautet:

Glückwunsch an die Gewinner um euren Gewinn zu erhalten, müsst ihr nur noch dem @Matze eine Private Nachricht mit eurer Adresse zukommen lassen.
    An alle Anderen: nicht traurig sein! Es werden noch mehr Gewinnspiele stattfinden danke an allen für die Teilnahme

• Wuhuuu /o/
    Ich hab was gewonnen :3
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und vielen Dank für den Gewinn :'3

• Glückwunsch an alle. :sing:
    Da ich mittlerweile Rosina und K.K hab hätte ich den Gewinn sowieso abgelehnt ^^
    Also ist es nicht so schlimm, dass ich mal wieder verloren hab

Wobei.... @ensgo0r wenn du zufällig die Nr. 188 in deinen amiibo Kartenpäckchen hast würdest du die mir nicht zufällig geben oder?
    Ich kann dir auch fast alle Spezialkarten der ersten Serie geben :3 :D

noface.png

by Toast <3

• von mir auch Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :flowershower:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Kann gut möglich sein. Diese Kategorie wird dann neu ausgelost.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!