YouTube-App für die Nintendo Switch ist ab sofort verfügbar!


  • Von vielen gefordert und nun endlich da - Eine YouTube-App auf der Nintendo Switch!


    Seit gestern könnt ihr euch die offizielle YouTube-App im Nintendo eShop kostenlos herunterladen und so eure Lieblingsmusik, -videos und -streams sowohl im Handheldmodus, als auch auf dem Fernseher ansehen. Das YouTube Layout gleicht dabei dem auf Smart-TVs.
    Genau wie andere kostenlose Apps könnt ihr die YouTube-App auch nutzen, wenn ihr keine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft habt, ihr benötigt lediglich eine Internetverbindung.


    Werdet ihr die YouTube-App auf der Switch nutzen?
    Glaubt ihr, dass bald andere Entertainment-Apps, wie Netflix und Amazon Prime, folgen?


    Quellen


    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ja! Na endlich :D


    Ja ich werd davon sehr profitieren da ich ganz gerne mal zwischendurch Youtube schaue/höre, auch schau ich mir da ganz gern so kurzweilige Dokus an zu irendeinem Thema und mag da dann ungern am Laptop dabei sitzen, so gemütlich vor dem TV ist das sehr angenehm, werde ich sicher öfters darauf zurückgreifen.


    Jaaa netflix, es würde mich wundern wenn es gar nicht kommt, ich verstehe allerdings nicht, worauf die warten xD... würd ich auch sehr begrüßen da meine TV Box kein Netflix kann, ich keinen smart tv oder sonen stick habe :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • über die app freue ich mich sehr sehr! sonst hab ich immer meinen laptop an den tv angeschlossen, aber jetzt brauche ich es nicht dauernt zu ändern. bin sehr froh darüber und es gibt hoffnung auf netflix ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • lange ersehnt und nun endlich da. Ich finde YT auf dem TV gerät durch die switch nutzen zu können sehr praktisch, mir geht es da wie nessi, ich habe keine andere möglichkeit. Das online abo habe ich auch noch gar nicht abgeschlossen, weil ich seit es kostenpflichtig ist noch nicht online war auf der switch geschweige denn überhaupt viel gespielt hätte.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

  • ach das wäre auch ganz gut zu wissen, ob die youtube denn auch ohne online abo nutzbar ist. heißt dass das es geht?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • findest du? ich habe es ehrlich gesagt erwartet. aber ich habe mich mit dem thema noch nicht intensiv beschäftigt, nur was ich durch euch mitbekommen habe, aber meine switch liegt schon seit langem herum.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!