Die Sims 4 kostenloses Update vom 13.11.2018

• Wie vielleicht manche mitbekommebn haben, kam heute um 19 Uhr ein kostenloses Update für Die Sims 4.
    Ich möchte euch gerne mal vorstellen, was neu dazu kam.

Also als erstes mal, dass Tutorial wurde überarbeitet, nun wird man wenn man auf Neues Spiel geht gefragt, ob man das Tutorial machen möchte, dies kann man natürlich ausstellen. Ein Punkt denn ich toll finde ist, die Tutorial Sachen stehen nicht nur da, sondern werden auch vorgelesen :D

Es gibt nun ein Event (dieses geht so um die 21 Tage) dort muss man soziale Aufgabenund ähnliches machen, da kann man dann so Plakate bekommen als Belohnung, dazu muss man über das Telefon eine Person anrufen (weiß leider jz gerade nicht auswendig was dort steht XD D:) und diese kommt vorbei und erklärt einem dann was man tun muss :D Ich habe mir mal das erste Plakat ergattert.
    aus diesen Paketstabel bekommt man die Plakate.

Laut den Update dings (xD) kam ein neues Objekt dazu, das Grafik Tablet, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das neu ist.

Mit diesem Tablet kann man bei der Stilbeeinflusser/in Karriere seine Arbeiten auch wieder laut dem Update dings bei Origin seine Arbeiten unterwegs erledigen.

Eine Neuerung, die denk ich viele erfreuen wird, die gerne bauen. Unswar die Geländetool-Funktion!! :D
    Ich komme noch nicht so zurecht damit (kam ich in Sims 3 auch nicht xD) aber ich habe mal bisschen was probiert

Sooo und nun noch eine Neuerung, für die gerne Karrieren ausprobieren, den/die Stilbeeinflusser/in!
    Hier kann man andere Sims über Mode informieren und sie interviewen. Es gibt ein Styleboard was genau man damit machen kann weiß ich leider noch nicht.

Und man kann in der Ich-Perspektive spielen, wie dies allerdings funktionieren soll habe ich noch nicht herausgefunden D:

Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

• Uhh das mit dem Event klingt interessant!

Das ist das was ich an den Sims immer vermisst habe.. eine Story oder etwas.

In Singles 2 z.B spiele ich sehr simsähnlich alles, habe aber eine Kampagne.. bekomme den ex zurück.
    das macht alles schon etwas interessanter.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Okay, ich hab's mir heute Früh mal angeschaut und mir auch ein Showcase von Sim Supply auf Youtube reingezogen.
    Das Tool an sich ist echt gut, lassen sich von seichten sanften Hügeln oder Senken bis hin zu richtigen schroffen Bergen oder Schluchten alles machen. Es hat auch ne anständige Höhe bzw Tiefe, sodass man grade auf großen Grundstücken oder in Parks etliches machen kann.
    Die Sache mit den Räumen ist etwas fummelig, leider. Grundsätzlich haben alle Räume jetzt ein Fundament, was sich an die Höhe anpasst und es lässt sich leider nicht einfach so ein Raum ansetzen, der kein Fundament in der gleichen Höhe hat. Will man also einen freischwebenden Balkon haben, muss man die Räume auf flachen Boden setzen und sie DANN in der Höhe verschieben und an den eigentlich Platz packen. Etwas umständlich aber es geht.
    Bei flachen Hügeln oder bei kleinen Senken geht das platzieren aber wunderbar und das Terrain passt sich schön sanft an! Sims sind allerdings zu dumm um dann in die Senke oder auf den Hügel zu kommen, weswegen man vermutlich Treppen braucht XD"

Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wären natürlich anlegbare Seen und nicht einfach nur so'n Brunnen, der total künstlich aussieht <<

• Ich habe gestern durch zufall noch gesehen mit dem Grafiktablet kann man auch bilder malen, also es gibt die malereifähigkeit dort. Also braucht man jz nicht immer eine Staffelei anscheinend :D

• Anscheinend gibt es noch mehr neue Sachen dir mit dem Update kamen, habe ich gerade in einer Zusammenfassung gesehen. :D Ich verlinke euch mal das Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sims sind allerdings zu dumm um dann in die Senke oder auf den Hügel zu kommen, weswegen man vermutlich Treppen braucht XD"

schau dir mal das Tutorial von Simfans.de auf Yt an er zeigt shortcuts und auch wie man keine Treppe braucht das sims auf den Berg können :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!