Wie vielleicht manche mitbekommebn haben, kam heute um 19 Uhr ein kostenloses Update für Die Sims 4.
Ich möchte euch gerne mal vorstellen, was neu dazu kam.
Also als erstes mal, dass Tutorial wurde überarbeitet, nun wird man wenn man auf Neues Spiel geht gefragt, ob man das Tutorial machen möchte, dies kann man natürlich ausstellen. Ein Punkt denn ich toll finde ist, die Tutorial Sachen stehen nicht nur da, sondern werden auch vorgelesen :D
Es gibt nun ein Event (dieses geht so um die 21 Tage) dort muss man soziale Aufgabenund ähnliches machen, da kann man dann so Plakate bekommen als Belohnung, dazu muss man über das Telefon eine Person anrufen (weiß leider jz gerade nicht auswendig was dort steht XD D:) und diese kommt vorbei und erklärt einem dann was man tun muss :D Ich habe mir mal das erste Plakat ergattert. aus diesen Paketstabel bekommt man die Plakate.
Laut den Update dings (xD) kam ein neues Objekt dazu, das Grafik Tablet, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das neu ist.
Mit diesem Tablet kann man bei der Stilbeeinflusser/in Karriere seine Arbeiten auch wieder laut dem Update dings bei Origin seine Arbeiten unterwegs erledigen.
Eine Neuerung, die denk ich viele erfreuen wird, die gerne bauen. Unswar die Geländetool-Funktion!! :D
Ich komme noch nicht so zurecht damit (kam ich in Sims 3 auch nicht xD) aber ich habe mal bisschen was probiert
Sooo und nun noch eine Neuerung, für die gerne Karrieren ausprobieren, den/die Stilbeeinflusser/in!
Hier kann man andere Sims über Mode informieren und sie interviewen. Es gibt ein Styleboard was genau man damit machen kann weiß ich leider noch nicht.
Und man kann in der Ich-Perspektive spielen, wie dies allerdings funktionieren soll habe ich noch nicht herausgefunden D: