Eure Bewohner haben Fernweh? - Bewohnerausziehbörse

  • seit wann gibts die denn nicht mehr? ich meine unser media markt hatte noch einige. allerdings kann man die bewohner dazu überreden bei einem einzuziehen, wenn sie beim freund ausziehen wollen. also einfach beim freund über amiibo karte ersetzen und dann vorbei schauen um dem bewohner seine eigene heimat schmackhaft zu machen ^^
    ist doch richtig oder?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wir hatten das damals getestet und mit einigen ging auch das nicht.
    Definitiv gehen keine Amiibo Figur Bewohner wie Wolflink.


    Normale Karten gehen, aber Sanrio.. ich glaube die ziehen auch nicht um..
    Da bin ich mir aber nicht sicher


    @Ottfried wenn du echt noch Sanriokarten findest, dann kauf sie alle auf XD Aber nur Sanrio :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • morgen fahr ich zum media markt und kauf sie alle! aber sanrio hab ich nie gesehen. musste grad erstmal googlen was das ist und bin schockiert wie teuer die sind!!
    mit amiibos das ist schade. das hätten die den armen spielern gönnen können, die kein interesse an diesen sachen haben :/
    (also an den amiibios, nicht an den bewohnern)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • scheinbar hat kein laden in einer kleinen stadt mehr auch nur ein päckchen amiibo karten. nur diese mario sport-amiibos oder so. also ja. gibts nicht mehr XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Sanrio Bewohnern geht leider auch nicht :/


    Meine hab ich damals auf Buch.de vorbestellt, wo die damals noch für 7,99 erhältlich waren. Ich bekam leider nie eine Bestätigung und bestellte sie eine Woche später auf Amazon vor, wo die noch erschwinglich waren. Waren "nur" 10,99 , trotzdem noch erschwinglich.


    Die kamen auch an. Die von Buch waren bereits vergessen. Bis die im Januar/Februar 2017 glaub ich kamen xD


    ...Die doppelten Sanriokarten schenkte ich dann einer Freundin :laugh:
    Hätte ich gewusst wie wertvoll die heute sind :laugh:

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!