Amiibo-Karten Serie 3 für Japan angekündigt

• Die 3. Serie der beliebten (und leider teuren...) amiiibo Karten hat einen Erscheinungstermin in Japan erhalten.
    Dort werden die Karten ab den 14. Januar erhältlich sein.

Wie es aussieht gehen Nintendo auch langsam die speziellen Charaktere aus.
    Der Verpackung nach zu urteilen ist (mal wieder) Melinda mit dabei,
    ebenso wie Moritz (im Regenmantel),
    oder auch Tom Nook (auch in Regenjacke) und Schlepp bzw. Nepp
    Achja, und Don bekommt auch 2 Karten O_o

Quelle: Nintendo Inquirer

noface.png

by Toast <3

• Das ist mir bei der 2. Serie mit den 2 Doppelten schon negativ aufgefallen... jetzt schon 4 Karten... wobei es auch keine neue Items etc. gibt... buuuuuuuuuuuhhhh (das ist jetzt die freundliche Variante... meines Unmutes...)

• Irgendwann können wir unsere Wohnungen in Melindas tapezieren. In allen Serien ist eine dabei und dann bekommt man immer wieder spezielle, wenn man keine braucht..
    Melinda. Ich mag dich ja. Aber du kannst auch gerne erstmal wo anders bleiben :D

• Nö, die Melindas sind dieselben.

Wenn man jetzt zusätzlich zu den Wiederholungen noch bedenkt, dass sich gewisse Charaktere ein Haus teilen (Rosina & Björn, die Schneiderschwestern, in dieser Serie vermutlich mindestens die zwei Pelikandamen wenn nicht sogar alle 3, die Kappafamilie wahrscheinlich auch...), dann bleibt nicht mehr viel Neues übrig.

Melinda trägt ja wenigstens noch neue Outfits, aber Don ohne Helm? Ernsthaft?

Und noch gehen denen die Spezialcharaktere nicht aus, also keine Ahnung, was die sich dabei denken. Grazia, Ohs, Smeralda, Kofi, Pavo, Gulliver (die hätten sogar alle ein eigenes Haus), Lore, Eufemia, die vier Schneemänner (hätten fantastisch in diese Serie gepasst und ja, es gibt sie im Spiel)...

Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

~

• Klar, aber das hätten sie besser verteilen können. Hier ist mehr als die Hälfte entweder Wiederholung oder Mitbewohner von anderen Charakteren und das finde ich schon etwas heftig.

Bewohner von Skyvale

~

• Es ist echt schade, dass Melinda mehrmals vorkommt und es letzten Endes das selbe ist~
    Auch ist es verdammt unkreativ - sowohl einmal Don mit und einmal ohne Helm zu haben...
    Lieb gemeint mit den Designs und die Kimono Melinda ist verdammt niedlich, aber die Karten ohne Nutzen letzten Endes zu haben ist doch auch unschön~

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ich hätte es ja toll gefunden, wenn die Charaktere mehrere Häuser gehabt hätten. Melinda als persönliche Assistentin des epischsten Bügermeisters ever kann sich das bestimmt leisten. :D (Und Tom Nook sowieso.)

Ich hatte schon Pläne, dem normalen K.K. ein Wohnhaus zu bauen und dem DJ ein Tonstudio. :(

Bewohner von Skyvale

~

• Jaa! so hab ich mir das auch gedacht D: kriegt man da tatsächlich das gleiche Haus zum redesignen?

und die Igelschwestern sind auch im selben? Bitte nicht!

Deine Vorahnung wird leider bestätigt...

• Mich hat das Sammelfieber gepackt gehabt. Aber ich benutze sehr selten die Karten.
    Es kommen genug Kunden zum Laden.
    Die Spezialkarten sind eigendlich die schlechteren. Sie sind in Massen in den Tütchen und bringen nichts besonderes mit.
    Und weil die Karten so unverschämt teuer sind überlege ich schon, ob die 3. und 4. Serie überhaupt sein muß.

• @Anksunamun Nun ja, die Spezialkarten schalten schon ein paar Items frei die man sonst gar nicht (?) bekommen kann.
    Und man bekommt die Charaktere regulär sonst halt auch nicht.
    Aber die Karten sind wirklich relativ "schlecht" da man, sollte man alle Karten sammeln, mit den speziellen Karten überschwemmt wird.

noface.png

by Toast <3

• Mein erster gedanke beim lesen dieser Überschrift:

Schooon wieder? xD

Mein 2... naja schließe mich an. Diese Entwicklung enttäuscht mich nun aber doch :o Ich hasb mir neulich schon gedacht, wen man da wohl noch so als Special Karte reinpacken kann/wird.. und jetzt gibts die dann sogar Serienübergreifend mehrmals? Naaaa toll :o

In the darkest times the beast awakes inside.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!