Bin gespannt, was die Serie 3 zu uns kommen wird. :)
Die Preise von den anderen Serien werden leider nicht gesenkt, selbst wenn das Neueste herausen ist. :/

Amiibo-Karten Serie 3 für Japan angekündigt
-
-
Die sind doch schon gesenkt worden o.o Beim Media Markt kosten sie nur noch 3,49 statt wie am Anfang 4,99.
-
echt? D: ich war vor kurzem in einem, da waren sie immer noch auf 4,99 ... vielleicht ist Österreich da wieder etwas langsam : I
oder ich .. ist ja auch schon wieder ne Woche her
-
echt? D: ich war vor kurzem in einem, da waren sie immer noch auf 4,99 ... vielleicht ist Österreich da wieder etwas langsam : I
oder ich .. ist ja auch schon wieder ne Woche her
Schau im Onlineshop, da kosten die zumindest nur noch 3,49, dafür kommt aber noch Versand dazu und man darf nur 2 Stück pro Lieferung kaufen :/
-
kann man sie nicht "in ein geschäft" bestellen und dort abholen?
-
Nee, Mediamarkt liefert nicht an ihre Läden sondern direkt nachhause.
Und man darf bei der Anzahl nur auf 2 erhöhen.
Nebenbei... schau mal in Skype *hust* -
Ne, überall kostet die Serie 1 immer noch 4,99€. ..
Nur Amazon hat das mit 3,49€, aber nur max. 5 Stück und ich müsste extra für 30€ bestellen, damit es nach Österreich versandkostenfrei ist. Wenn ich auf Onlineshops gehe und bestelle, kommt dann immer der Versand dazu und dann wird pro Packs in Summe gerechnet wieder teurer. Das rentiert nicht. -
Ne, überall kostet die Serie 1 immer noch 4,99€. ..
Nur Amazon hat das mit 3,49€, aber nur max. 5 Stück und ich müsste extra für 30€ bestellen, damit es nach Österreich versandkostenfrei ist. Wenn ich auf Onlineshops gehe und bestelle, kommt dann immer der Versand dazu und dann wird pro Packs in Summe gerechnet wieder teurer. Das rentiert nicht.Schau mal hier
http://www.4u2play.de/nintendo….-2-nintendo-wii-u/453706
Serie 1 kostet da auch nur 3,99€
Da kommen zwar noch Versandkosten drauf, aber wenn du genug Packs bestellst rentiert sich das trotzdem
-
4€ ist für mich auch schon relativ teuer, wenn man nicht so viel Geld hat...
Und ab 20€ ist immer noch nach Ö 7€ Versand und das ist zu viel. -
-
Bei uns wurden die von 5€ auf 3,99€ gesenkt bei expert
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Die 3. Serie hat jetzt ein Erscheinungstermin.
Wir bekommen sie zeitgleich mit den Amerikanern am 18. 3.RIP Money
-
Ich werd wahrscheinlich die 3. Und 4. Serie aus Amerika holen.. Ich finde 3er Packs leider echt zum kotzen schrecklich. Es gibt einfach nur Nachteile. XD
(Muss zwar warten ich am 7. April 18 werde aber hey xD) -
Mein Statement steht schon in @Toadstool 's Thema
Amiibo Karten Serie 3(Wäre super, wenn man die beiden hier rein verbinden könnte, da sowohl sie als auch Beny relativ fix beim posten waren ^^)
-
Hihi war wohl wieder etwas zu langsam
( mein Handy macht beim posten oft was es will
) Und hab auf die schnelle das Thema nicht gefunden
-
Ich werde mir wahrscheinlich diesmal erst nur das Album holen und dann später irgendwann ein Komplettpack. Die Booster alle einzeln zu kaufen ist zu umständlich.
-
Ein Saturn bei uns hat die Veröffentlichung der 3. Karten-Serie und neuen Amiibos heute wohl schon vorgezogen :3 (uns wurde gesagt, dass die heute rein kamen)
-
D:
Noch eine Woche warten, bis die Karten ankommen :/
Es ist so fuchtbar, wie diese Teile mein Sammelfieber geweckt haben....
Wären die Karten doch nur ein wenig billiger :( -
Ich finde es auch sehr faszinierend ^^
Und sehr komisch, dass der Saturn diesmal einfach alles eine Woche eher verkauft xD
Der Preis ist leider wirklich Wucher.
-
Uhh... meine Karten sind heute schon angekommen!
Cool :DDann mal auspacken und dann den Tauschthread aktualisieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!