Ja, normalerweise wird immer geopfert wenns um Religion geht...
Peter's Pelikan Post - täglich frisch!
-
-
Frisch aus dem Bett gefallen!

Ich wünsche euch heute einfach ein gesundes neues Jahr und viel Glück und Erfolg bei allem, was ihr euch vorgenommen habt!
Hier geht's zu den frischen (Mecker-) Neuigkeiten von heute!
-
Frisch aus dem Randomverse!

Am Anfang, vor der Erschaffung der Welt, vor den Menschen und den Göttern, gab es nur Feuer, Eis und das Nichts. Im Süden war das glühend heiße Muspelheim, das Reich der Hitze, des Lichtes und des Chaos. Im Norden, in eisigen Nebel gehüllt, lag das Reich der Finsternis und ewiger Kälte, Niflheim. Zischen den beiden Reichen klaffte der bodenlose Abgrund Ginnungagap.
In Niflheims Mitte lag die Quelle Hvergelmir, aus der elf giftdampfende Flüsse, Eliwagar genannt, entsprangen, die sich in den gähnenden Abgrund ergossen. Die kalten Nebel über den Eisströmen aus dem Norden bildeten eine dicke Eisschicht auf der Niflheim zugewandten Seite des Ginnungagap. Von der anderen Seite schwappten Hitzewellen und Funken aus Muspelheim herüber. In der Mitte der Schlucht, wo Feuer und Eis aufeinandertrafen, entstand in dem Schmelzwasser erstes Leben in Gestalt des entsetzlichen Urriesen Ymir.
(aus 'Nordische Götter' von Johan Egerkrans) -
Frisch aus dem Randomverse - Schlauckauf-Edition!

Red Rackham - Captain of the Red Ghost Pirates - zumindest offiziell, inoffiziell nimmt ihn eh keiner ErnstKeine Ahnung, wer wie den Startpost liest, deswegen hier nochmal die Kurzform:
Aufgrund des technischen Problems von gestern wird der Daily Drop die nächsten Tage oder auch Woche einfach so aussiehen wie heute - es ist mir zu unsicher jetzt hier großartig was zu schreiben und dann haben wir wieder einen technischen Schluckauf und müssen alles zurück setzen.
Das Theme der nordischen Mythologie wird dann natürlich nochmal neu gestartet und weiter geführt, das hab ich noch auf dem Schirm.
Bitte habt da Verständnis dafür, es ist nicht wenig Arbeit, die ich mit den Daily Drops habe und die möchte ich irgendwo save haben. Solange kriegt ihr jetzt einfach täglich einen Drachen/OC in Drachenform. Kommentare über die Flachzangen oder Fragen bezüglich des Charas immer wieder gerne. Ich rede gerne über meine OCs <3Hier geht's zu den frischen Neuigkeiten von heute!
-
Frisch aus dem Randomverse - Schluckauf-Edition!
Heute ohne Rechtschreibfehler!Aiolos - Deadly Singer - Vollzeit Musiker, Teilzeit Assassine, mit dem Hang ständig und überall zu summen
Ich liebe meinen kleinen Eyeburner <3Hier geht's zu den frischen Neuigkeiten von heute!
-
haben deine Drachen etwa auch menschliche Formen? Kann mir nen Drachen so schlecht als assassinen vorstellen ^^
-
Im Prinzip schon, aber da mein zeichnerisches Talent gegen Null tendiert, muss ich leider erstmal nur mit den Drachen vorlieb nehmen. Irgendwann kriegen die aber auch mal Grafiken für ihr richtiges Aussehen XD"
-
Sind die dann richtig menschlich? Oder so eher hybride? XD
-
Nene, schon so richtig menschlich-menschlich XD" Zumindest der Großteil. XD"
-
Lertor - Twisted Mind - einer meiner älteren Drachen, auch einer der wenigen, die noch kein festes menschliches Design haben und er ist auch nur ein bisschen minimal wahnsinnig, aber ich mag ihn
-
Shinai - Strategist - einer meiner zwei eventuell bekannteren OCs, notorischer Falschspieler (er würde soagr das Schiff von seinem Vater verzocken), Zyniker, aber durchaus nicht auf den Kopf gefallen (was ihn gefährlich macht) und ist fünf Minuten älter als seine Zwillingsschwester, worauf er sehr stolz ist!
Und immer mal ein recyclter Charakter in diversen Spielen bei mir n_nHier geht's zu den frischen Neuigkeiten von heute!
-
Frisch aus dem Randomverse - Schluckauf-Edition, noch 4mal!

Rana - Pirate Princess - Shinais jüngere Zwillingsschwester, Papas kleiner Liebling und von den dreien wohl die VernünftigsteUnd wie ihr Bruder gerne für diverse Spielcharaktere missbraucht XD
Hier geht's zu den frischen Neuigkeiten von heute!
-
Ja Rana sagt mir was XD der bin ich in dutzend Spielen schon begegnet gefühlt XD
-
Rana hab ich auch gefühlt in einem dutzend Spiele schon gespielt XD"
Angefangen hat's mit ihr aber in Skyrim. Muss mal schauen ob ich da noch irgendwo was finde von ihr XDTante Edit:
Achtung, sehr alter Screen XD -
Frisch aus dem Randomverse - Schluckauf-Edition, noch 3mal!

Rungholt - Leviathan - er war nie als OC geplant, ist mit seiner Familie eigentlich der einzige, der ein Gestaltwandler mit Drachenform ist und mittlerweile in meinem Kopf eine Mischung aus dem da oben und dem Lagiacrus aus Monster Hunter, nur ohne brzl ... Ich liebe ihn! -
-
Aaah, ich muss mehr in deinem Lair rumwuseln.. alles so schöne Drachen und einige kenne ich noch von damals qwq ♡
-
Frisch aus dem Randomverse - Schluckauf-Edition, nur noch morgen!

Regis - The Warlock - hinter der schicken Fassade steckt ein kleines Großmaul, was mittlerweile mehr und besser fluchen kann, als der Rest der Mannschaft zusammen, er kann und wird jeden in Dornenranken einfangen, der ihm auf die Nerven geht, don't screw with the magician! -
-
Frisch aus dem Randomverse - Nordische Mythologie, Versuch 2!

Am Anfang, vor der Erschaffung der Welt, vor den Menschen und den Göttern, gab es nur Feuer, Eis und das Nichts. Im Süden war das glühend heiße Muspelheim, das Reich der Hitze, des Lichtes und des Chaos. Im Norden, in eisigen Nebel gehüllt, lag das Reich der Finsternis und ewiger Kälte, Niflheim. Zischen den beiden Reichen klaffte der bodenlose Abgrund Ginnungagap.
In Niflheims Mitte lag die Quelle Hvergelmir, aus der elf giftdampfende Flüsse, Eliwagar genannt, entsprangen, die sich in den gähnenden Abgrund ergossen. Die kalten Nebel über den Eisströmen aus dem Norden bildeten eine dicke Eisschicht auf der Niflheim zugewandten Seite des Ginnungagap. Von der anderen Seite schwappten Hitzewellen und Funken aus Muspelheim herüber. In der Mitte der Schlucht, wo Feuer und Eis aufeinandertrafen, entstand in dem Schmelzwasser erstes Leben in Gestalt des entsetzlichen Urriesen Ymir.
(aus 'Nordische Götter' von Johan Egerkrans)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!