• hmmm. also so richtige fanfiction lese ich kaum. bin da eher der comic fan was fanfiction angeht. hab vor einiger zeit zwei tolle pokemon storys gelesen. darin ging es im prinziep um die handlung des jeweiligen haupttitels, aber mit abgeänderten charackteren und hintergrund geschichten. da waren schon paar tolle und sogar emotionale momente mit dabei :D


    ...hab jetzt ewig versucht mich in Deviantart anzumelden um das mal raus zu suchen, aber komme nicht rein -_-'


    edit:
    TamarinFrog auf dA macht haufenweise toller sachen in der richtung und Skitea hat meine liebsten serien gemacht! aber ich denke die zeiten sind vorbei. dachte ich hab das interesse verloren, aber sie hat letztes jahr irgendwann auch die letzte seite raus gebracht ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

  • Ab und zu mal wenn die FanFiction sich nicht ins Endlose zieht sondern eher eine Kurzgeschichte ist.


    Selbst geschrieben habe ich auch mal eine zu Assassin's Creed. Ist aber noch nicht fertig habe auch seit Jahren nicht weiter geschrieben.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich lese Fanfictions seit ich in der Mittelstufe war (mehr mehreren Jahren Lücke dazwischen). Das hat mir damals sehr geholfen, besser in englisch zu werden.
    Damals waren das immer the GazettE Fanfictions, hauptsächlich Reita/Ruki und ich hab auch ein paar geschrieben aber nur eine sehr kurze auch fertig gebracht xD (Ich hab sie nie gepostet und letztens auch alles weg geworfen :x)
    Nachdem ich dann aber in die Oberstufe gekommen bin, hab ich damit aufgehört. Keine Ahnung mehr wieso.
    Und erst dieses Jahr wieder damit angefangen, mittlerweile nur noch Voltron Fanfictions und ich lerne immer noch Vokabeln dazu (obwohl ich mittlerweile auch Bücher auf englisch lese). Schreiben tu ich aber nichts mehr, wenn ich jetzt anfange was auf deutsch zu schreiben bekomme ich immer einen "Ekel".

  • ich kann den Ekel so gut nachvollziehen. Ich finde mittlerweile auch, dass das meiste sich im englischen besser anhört z.b. .
    Vorallem epische Sätze sind im deutschen nicht episch XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja genau! D:
    Ich hab vor ein paar Wochen mal versucht, eine deutsche Fanfiction zu lesen.. das war.. furchtbar.
    (also, generell irgendwie passt Deutsch nicht so gut und dann war das geschriebene auch irgendwie sehr merkwürdig)

  • Oh, hier gibt es sogar ein Fanfiction-Thema!


    Ich hatte im "Was lest ihr gerade?" schon mal den FNAF-Fancomic Bluey Capsules erwähnt, wer die Lore kennt, wird damit seinen Spaß haben 😌👌

    Und ja, es wird nach Volume 1 gut, keine Sorge 😂😂

    Aber es gibt noch sehr viele andere coole FNAF-Fanfictions, die ich mir gebookmarked habd, mit der Lore lässt sich doch sehr viel machen.


    Ich bin eigentlich nicht so sehr Fanfiction Leser, weil die meisten doch eher in den Romantik/Erotik Bereich fallen und da bin ich komplett raus. Ich bin auch niemand, der irgendwelche *unironischen* Shippings hat 🤔😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!