Lieblingsmusikrichtung

• Meine Top 3 sind definitiv:

1. Rock :inlove:
    2. Metal
    3. Alternative

Ich weiß es gibt diverse Abstufungen, aber ich fühl mich zu alt, um das noch korrekt gliedern zu können :laugh:
    Wenn es 5 sein müssten würde ich noch dazu nehmen

4. Deutschrap (kann ganz lustig sein , wobei da eher Fanta4 und Fettes Brot :) )
    5. House (aber eher selten)

• Meine Lieblingsmusikrichtungen sind folgende:
    Metal, Rock, Pop, Hip-Hop (aber nur vereinzelt), House, Drum 'n Bass, Dubstep, Alternative, Gothic, J/K Pop/Rock, Rap~

Also eine Mischung aus den verschiedensten Sachen, grundsätzlich gillt bei mir - ich höre das, was mir gefällt <3

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• 1. Electro Swing

Seit der Werbung von 28Black stehe ich darauf, ich liebe solche Lieder einfach.. <3

2. Pop

Wobei ich das nicht mehr so oft höre, da die Lieder in letzter Zeit sich immer mehr.. ähneln.

3. Klassik

Ist einfach so.

4. Deep House

Ist auch einfach so, kann ich nicht erklären. xD

5. ???

• Bei mir Hauptsächlich Rock/Pop und Metal.
    Manchmal auch ein bisserl Schlager :blush:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• 1. Poppunk und Poprock (Die teilen sich bei mir irgendwie den Platz)
    2. Indie-/Dream-Pop
    3. Alternativ-/Indie-Rock
    4. Metal

Aber ich höre gelegentlich alles. Wobei das ganze Zeug, was ich vorhin aufgezählt habe, eben öfter in meiner Playlist zu finden ist.

Einmal editiert, zuletzt von Toast ()

• Bin da gabz bei Kuro :D

mir hats vor allem Power Metal angetan.

Finnischer Folk - Metal is auch meega

Und sonst hör ich was mir unterkommt :D Eher unabsichtlich, wenn ich wo zwangsbeschallt werd. Hat halt den nachteil dass ich von den aktuellen Pop Hits und so kram null ahnung hab xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• Das sind die Richtungen die ich am meisten hör (ausnahmen gibts immer!)

1. Rock
    2. Elektro Zeug (kenn mich nich so aus- was gut ist, hör ich ;) )
    3. Überraschender Weise wenn ich so drüber nachdenke auch Deutschrap - aber nur vereinzelte Songs bzw Rapper
    4. Reggae (auch vereinzelt)
    5. Pop aber nur ganz wenig ^^

• :ohh: !ÜBERFLIEGEN WER ES NICHT MAG! :ohh:
    CLOUD RAP

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich höre zurzeit viel Deutschen Cloud Rap! Wie ich finde ein sehr unverstandenes Genre. :heartbroken:
    Dieses Genre wird im Internet regelrecht gehatet da es sich nicht wirklich in die Gruppe Deutschrap eingliedern kann! :explain:
    Ihr könnt euch ja mal das Video anschauen und euch eine eigene Meinung bilden. :shrug:
    Ich liebe zurzeit Cloud Rap!! :inlove:
    LGoony, Crack Ignaz und Yung Hurn! Alle drei haben ihre eigene Art die ich an ihrer Kunst liebe. :yes:
    Das tollste daran ist, vieles sind Free releases. :boyish:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!