• So, wir haben jetzt folgende Situation. Es haben alle für Angel abgestimmt, außer Minzi, Sina und ich.
    Wenn ich richtig denken kann, müssten zwei von uns dreien Wölfe sein. Da ich weis, dass ich kein Wolf bin, wären Sina und Minzi Wölfe, allerdings hat Minzi Sina nominiert. Sina wurde allerdings von Angel beschützt, was sie verdächtigt macht. Außerdem hat Seb sie verdächtigt und seine Quote ist erstaunlich gut xD

Da es aber für mich jetzt grade keinen Sinn macht, dass Sina UND Minzi beide Wölfe sind, kann nurnoch das Liebespaar aus einem Menschen und einem Wolf bestehen. Somit würde der Wolf aus dem Liebespaar auch für Wölfe abgestimmt haben :s

• Damit wurde mein Verdacht bestätigt.

Angels? Oder wen meinst du :O

Brauchst du dabei hilfe? :D

Keine Sorge, ich verdächtige dich nicht, ich will dich nur beobachten. Und nein, das schaffe ich schon alleine. :pride:

Ich persönlich freue mich darauf, wenn ihr seht, dass ich NICHT der Dumme bin. Dann seht ihr, dass ich es mit meinen Vermutungen und Theorien Ernst meinte. >__> Und wenn ihr sie wisst, werdet ihr mich hassen. :laugh:

Ich habe so viele Verdächtigungen, kann aber keine Bilder zu malen, weil ich nicht weiß, was.. D: Sorry @Beny
    Und die Verdächtigungen kann ich nicht beweisen, entstehen halt aus Erfahrungen und was mein Bauch zu sagt

MÖGLICHER LETZTER WERWOLF:

Merida
    gaaanz vielleicht Philip
    Kuro
    Minzi

BITTE BEWEIST MIR, DASS IHR KEINE WÖLFCHEN SEID. ICH BRAUCHE HANDFESTE BEWEISE

• Für mich ist sina kein wolf.. aber so gaaanz sicher kann ich mir da auch nicht sein..

wer hat angel gewählt? hab es gerade nicht im kopf..

diese werden wohl ziemlich sicher keine wölfe sein. welcher Wolf will die seherin killen? Bei einer person bin ich mir nicht so sicher..

In the darkest times the beast awakes inside.

• Heilige Mutter Gottes, Sina! SINAA!! Ich war nach Matzes Tod noch nie so verzweifelt, ob sie nun ein Werwolf ist, oder nicht. Sie sagte kurz nach Benys Tod etwas gaaaaaaaanz ganz ganz ganz verdächtiges, sehr verdächtig.

• Grade nachgeschaut.. Man ich wüsste echt was grad in dir vorgeht seb xD ich seh da .. NIX :O ooohhh wenn die runde zu ende ist musst du mir sagen was du dir dabei gedacht hast.. wenn ich auf sinas richtigen post geachtet hab :o

• Angels? Oder wen meinst du :O

Ja,Angel gehörte zu meinen Verdächtigen seit sich Pit als Werwolf herausstellte. ^^

Du bist ja goldig...wie soll man denn so was beweisen ? O.o
    Kleiner Hinweis meinerseits:
    Ich habe als erstes für Pit gestimmt,und war auch einer der ersten für Angel.Beide waren Werwölfe.Als einer von ihnen würde ich ja wohl kaum gegen sie stimmen.

• Ok, das klingt einigermaßen plausibel, Frau Detektivin, oder sollte ich sagen, Frau Dorfbewohnerin..? [???]

Da ich diese Runde echt verzweifelt bin, werde ich nächste Runde Sina wählen, einfach aus dem Grund, weil ich wissen möchte, welche Rolle sie besitzt. E_E_E_E

• Ich frag mich aber echt.. wieso .. na das ist gemein das zu schreiben..

aber wieso will seb keiner mampfen?

WOLF? BIST DU DA? VERRAT MIR DAS PLS D: xDD

(nicht persönlich nehemn seb, ich meine nur, es ist kein normales wolfsverhalten :o)

• Nessi macht sich grad verdächtig, das letzte mal als sie so schrieb, war sie ein Wolf! xD

• Wenn meine Vermutung aber stimmt kann es wieder jeder sein, der einen Wolf gewählt hat D: Das ist das Problem D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!