Du willst uns doch nur auf eine falsche Fährte locken! D:
Übrigens ist Philip außergewöhnlich ruhig. :)
Du willst uns doch nur auf eine falsche Fährte locken! D:
Übrigens ist Philip außergewöhnlich ruhig. :)
du vertraust nichtmal dem Seher : I sonst bist du doch auch nicht so unzugänglich für Gegenargumente.
Aber solltet ihr mich tot wählen wollen: Leute, achtet darauf, wer so scharf gegen mich spricht trotz der entlastenden Beiträge im Vorfeld.
Habt ihr gesehen das unten die Beiträge gezählwird von jeden Mitglied Lena hat am wenigstens geschrieben und Sebastian am meisten
Wenn ich es richtig verstehe, willst du sagen, ich bin ein Werwolf? `-´
nein, bei dir hab ich eigentlich was anderes vermutet, aber dass du dich da so festbeisst .. das hat schon was .. raubtierhaftes : )
Oh, das mit dem Beitragszähler ist ja mal interessant in diesem Spiel! :whee:
Nein, du bist hmmm... Soll ich raten?
Oh, das mit dem Beitragszähler ist ja mal interessant in diesem Spiel! :whee:
na wer hat den wohl.... aktiviert...
ich kann nur nicht genau sehen, wo Beny sagte, dass du safe wärst. :C und für alle Neugierigen: nein, ich bin kein Werwolf (warum gehe ich sonst so in die Offensive?!)
Och daaaaaaas. Ich dachte das wäre Spaß
BENY, DRÜCK DICH DEMNÄCHST KLARER AUS. >:C
ok San, du bist safe, sorry. Trotzdem ist mir nicht ganz wohl im Magen. Besonders Sina und Matze finde ich merkwürdig.
Naja, letztenendes kann man jeden als Werwolf verdächtigen. Ich meine, man kann fast zu jedem ein Argument finden.Jedoch die Inaktivität als Beweis zu nehmen sehe ich auf einer Seite nicht als sonderlich stark. Klar, Lena und Philip hat fast gar nichts geschrieben, aber wenn man jetzt dadurch behauptet, man ist Werwolf, weil man sich mehr auf die Diskussion unter sich konzentriert, anstatt auf den Thread. Ich meine, ich habe davor auch kaum was geschrieben, aber ich spiele das zum ersten Mal.
Jedoch auf der anderen Seite bewirkt die Inaktivität schon etwas. Dass die Werwölfe eventuell etwas verpennt haben und es deswegen etwas dauerte. Aber dadurch, dass Beny gestorben ist, der eine wichtige Rolle gespielt hat, bezweifle ich das aber wieder.
Als ich in der letzten Runde ein Werwolf war, habe ich fast gar nichts geschrieben, einfach aus dem Grund, weil ich dachte, alles was ich schreibe, kann gegen mich verwendet werden. Also ich persönlich würde die Inaktivität schon als Grund nehmen.
Ignoriert bitte die Fehler, die ich ausversehen im Text gemacht habe. Aber auf dem Handy zu schreiben ist es unangenehm xD
Ich nochmal ein Werwolf? nie und nimmer
Mina wird uns überhaupt gesagt wenn die Rolle Hexe ihre Getränke aufbraucht?
normal nicht, nein
da heißt es dann nur "person ist nicht gestorben" aber man erfährt erst ganz ganz am schluss ob das war, weil die person das rotkäppchen war, vom beschützer beschützt oder geheiltrankt wurde
Irgendwie weiss ich nicht wen ich verdächtigen soĺl
@Sebastian Mir ist schon bewusst, dass ich sehr wenig schreibe, aber auch nur, weil mir momentan ehrlichgesagt nichts einfällt, was ich jetzt groß schreiben könnte. Ich hab einfach keine wirklichen Verdächtigen...
Okay, mein Handy funktioniert einigermaßen wieder. Aber dass ich Tippfehler machen werde ist nicht zu verhindern. :D
Ich glaube nicht, dass der Detektiv so dumm wäre und einen einfachen Beitrag zu Mina bringt, wo nur drauf steht, dass jemand kein Werwolf wäre. Das wäre in meinen Augen Verschwendung, da dieser Beitrag eigentlich der Gedanke von jedem Spieler hier ist. Keiner ist hier ein Werwolf, aber alle können das mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% sein. Wäre ich Detektiv, würde ich mich lieber zu Beiträgen wenden, die zwar etwas "verschlüsselt" sind, aber mehr von sich sagen, wenn ich wüsste, ob das wahr oder falsch ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!