• Mögliche Amors sind für mich Sina und Ens. Wenn es Ens wäre, kennen wir das Liebespaar Sina + Minzi. Wenns Sina ist, ist das Liebespaar unbekannt (also wie bei jedem andere, der Amor sein könnte :D)

Da haben wir ziemlich ähnliche gedanken :o .. ob wir das.. weiterverfolgen sollten?

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich habe eine Idee: wir töten am nächsten Tag einfach Ens, damit wir sicher gehen können, dass er Amor ist und Sina und Minzi zum Liebespaar gehören, bei welcher Minzi ODER Sina der Werwolf ist.

• Ich würde meine energie lieber nicht darin verschwenden einen für mich offensichtlichen Menschen zu töten, auch wenn mir klar ist was du meinst.

wenn für dich sowieso minzi oder sina in frage kommen... und ich hab auch noch einen kandidaten der für mich in frage kommt.. hmmm.. naja sachen die nächste wahl betreffend mach ich lieber erst zum thema wenn ich darf.

• Noch vorhandene Rollen:

Amor
    Detektiv
    Dorfbewohner
    Dummer
    Geschwisterkind
    Hexe
    Rotkäppchen
    Werwolf
    Werwolf

"Sachen die die nächste Wahl betreffen, mache ich lieber erst zum Thema wenn ich darf" Welche Rolle würde da auf dich zutreffen?

Hm..hmm..hmm..

Entweder bist du Amor, wenn nicht dann die Detektivin oder die Hexe..

• Ich meinte eigentlich bei der nächsten Tag wahl :D

Hexe und amor fallen ziemlich sicher mal weg, meinst du nicht ;) ?

Detektiv.. nuuuuuuun.. mina hatte da mal vor ein paar seiten was angedeutet. Der Detektiv scheint nicht sehr schlau und nicht sehr aktiv zu sein?

• Hexe und amor fallen ziemlich sicher mal weg, meinst du nicht ;) ?

Tut mir leid, aber ich fest davon überzeugt. Du redest gerade so.. naja D:

Detektiv.. nuuuuuuun.. mina hatte da mal vor ein paar seiten was angedeutet. Der Detektiv scheint nicht sehr schlau und nicht sehr aktiv zu sein?

Das klingt ja nett, o-o

• Ich rede so wie d.. wie eine hexe? okay :o

Die begründung ist ja schon ziemlich.. mhhhh :o lenkt eher die aufmerksamkeit auf dich?

Ich glaube, die deinige Meinung zu meiner Rolle ist nicht weiter dramatisch für uns Bürger.

(ich weiß nur eins. wenn ens heute nacht stirbt bist du ein wolf :o)

Zum detektiv: Das ist natürlich keine persönliche meinung, also solltest du einer sein, wir haben uns ja alle lieb <3

• Du kannst ja auch zum Liebespaar gehören. Du hast mit meiner Liebes-Theorie übereingestimmt, damit man dich nicht für das Liebespaar hält. Wenn du ein Mensch wärst, dann wärst du mit einem Werwolf zusammen. Du hast Angel gewählt, da du auch gegen die Werwölfe sein musst.

Und wenn du ein Mensch bist, aber nicht zum Liebespaar gehörst, tja.. dann gibt's aber Sachen. ;)

• Wo hast du denn nun wieder her, dass Sina und Minzi das Liebespaar sein sollen? XD
    Und warum zur Hölle willst du mich deshalb umbringen? D: Qas ist grad los in deinem Kopf seb?!

Sina oder Minzi ist ein Werwolf, der andere eben nicht. Minzi ist ja glaub mit eine der weniger aktiven momentan, oder? Vielleicht ist sie der Dete? Und Sina der Wolf!

Das Nessi die Hexe ist vermute ich auch, oder eine Wolf und im Liebespaar mit der Hexe!
    Sonst wäre der Heiltrank bestimmt schon genutzt worden bei Knuddchen :s

• Wo hast du denn nun wieder her, dass Sina und Minzi das Liebespaar sein sollen? XD
    Und warum zur Hölle willst du mich deshalb umbringen? D: Qas ist grad los in deinem Kopf seb?!

Sina oder Minzi ist ein Werwolf, der andere eben nicht. Minzi ist ja glaub mit eine der weniger aktiven momentan, oder? Vielleicht ist sie der Dete? Und Sina der Wolf!

Das Nessi die Hexe ist vermute ich auch, oder eine Wolf und im Liebespaar mit der Hexe!
    Sonst wäre der Heiltrank bestimmt schon genutzt worden bei Knuddchen :s

Das solltest du dir guuut durchlesen seb :o das sagt ungefähr das aus was ich auch sagen wollte. Vor allem:

Was ist grade los in deinem Kopf xD

• Ich hatte in Erinnerung, dass Ens sagte, dass Sina und Minzi zum Liebespaar gehören. Eine kurze Erklärung:

• Wir töten Ens und sehen, dass er Amor ist
    • Er sagte, dass Sina und Minzi zum Liebespaar gehören, was durch seinen Tod bestätigt wird
    • Wir wissen, dass Sina ODER Minzi ein WW ist, inzwischen bezweifel ich es aber

Ich kann mir gerade sehr gut vorstellen, dass Nessi ein Mensch ist, sie jedoch.. Kontakte hat. :wasserläufer:

• Wir töten einfach sina oder Minzi.

Wenn durch Sinas tot noch jemand stirbt wissen wir es war ein liebespaar ^^ (oder minzi eben je nach dem)

VL stirbt dann ein wolf mit

oder wir haben laut deiner theorie zumindest mit etwas glück einen wolf erwischt?

• Dann sag ich dir mal was Freundchen, dad hab ich nicht gesagt :D
    Wenn ichvzuhause bin schreib ich mal meine bisherigen rollenvermutungen ^^
    Es bringt doch nix wenn ihr mich tötet D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!