glaubst du ens.. sina ist ein Wolf oder willst du sie wegen amorverdacht putt sehen?
(Es wäre lustig aber... hmm hätte keine Priorität xDD)
glaubst du ens.. sina ist ein Wolf oder willst du sie wegen amorverdacht putt sehen?
(Es wäre lustig aber... hmm hätte keine Priorität xDD)
Wir haben noch 2 Seb :x
Pit, Toasti, Angel, .. VERDAMMT
Nessi ist die Dumme. Wieso? Weil es nur einen Dummen gibt. Du hast mir gerade mit der Begründung bewiesen, dass du nach Argumenten gesucht hast. Und da du sicher warst, dass Merida nicht die Dumme ist, hast du deine Rolle bestätigt. Würde allerdings die Frage stellen, wieso Merida sich als Dumme ausgeben möchte? Das Ziel der Dummen ist es, zu sterben. Das ist inzwischen jedem bekannt. Aber gerade dadurch vermeidet man die Dummen. Dies kann der letzte Werwolf gut ausnutzen.
Merida ist unser letzter Werwolf
nein ich bin nicjt die dumme. Maaan mm wieso blickt niemand den Versuch von... Ihr wisst schon haha oooch
jetzt bin ich gleichermaßen erleichtert (puh, ein bisschen überblick hab ich doch noch) und entsetzt (ach mist, doch noch 2)
@Nessi werd' genauer, ich verstehe dich nicht.. ;__;
@San hätte Beny nicht gesagt, dass du ein Mensch wärst, würde ich dich für einen Werwolf halten. Jedoch kommt mir ein Gedanke..
@Mina angenommen San wäre verliebt und Beny hätte nach San's Rolle gefragt.. würdest du Beny auch sagen, dass San zum Liebespaar gehört?
Das Liebespaar muss gemischtrassig sein. D.h. selbst wenn ein Part aus dem Paar menschlich ist, ist er trotzdem gegen die Dorfbewohner :(
@Sebastian ich weiß nicjt wie sehr ch ins Detail gehen kann.
Theorie: fee ist ein ww ..
Sie hat erkannt dass Angel in der ... weißt schon.. steckt. Und hat sie dann im letzten Moment kurz vor Schluss auCh gewählt um mit der Masse zu gehen. Eig würde jeder denken.. Kein we würde den Seher ans Messer liefern. Aber wenn nix mehr zu retten is? Zu einer normalen Uhrzeit wäre mir das nie aufgefallen . Aber 4 Minuten vor Schluss.. Ihre Beiträge davor .. und dann danach versuchen den dummen zu spielen. Da is was faul. Meiner Theorie nach. Kann kompletter käse natürlich sein
da geht sie hin... die Fee... die über alle Schäflein gewacht... bei Tag und bei Nacht... nur weil böse Wölfe gedacht... das die liebe Fee gegen sie Unfug macht
...ach wenn wir doch könnten...
... in positiveren Bahnen lenken...
nun ist für sie bald Schluss... was für ein Verdruss
Wo ist eigentlich der Bürgermeister... wenn man ihn braucht... sicherlich steht er noch auf den Schlauch
@Sebastian nichts ist bisher mir ihr... das ist es ja... wie oben deklariert... wünsche ich mir von Ihr... das sie ihren Dorfbewohner hilft... bzw. Frieden stiftet... oder wozu ist ein Bürgermeister da...
okay, ich sag jetzt nichts mehr ;)
Meine Gedanjen kann sowieso niemand nachvollziehen *hust* :D
Ich schon glaub ich sina xDD
Das ganze ist einfach zu lustig, oh man ...
@Sebastian, nein, die Rolle eines Spielers hat nichts damit zu tun ob er oder sie zum Liebespaar gehört. Das würde ich einem Seher also nicht sagen.
Der Bürgermeister hat nur dann 2 Stimme, wenn es unentschieden zwischen zwei Spielern steht, damit die Entscheidung dann klar ist
achsooo!
Haben wir das schon immer so gespielt? haha Na dann ists fein xD Ich dachte es mir die tage schon, also ich ging blind davn aus seine stimme würde immer zwei mal zählen xDDD haha
wie auch immer :]
woo sind denn alle? :O wobei ich glaub eig sollten wir ja schlafen xD
Dann lässt sich ja nicht ausschließen, dass San mit einem Werwolf zusammen sein könnte, warum auch immer.
Mögliche Amors sind für mich Sina und Ens. Wenn es Ens wäre, kennen wir das Liebespaar Sina + Minzi. Wenns Sina ist, ist das Liebespaar unbekannt (also wie bei jedem andere, der Amor sein könnte :D)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!