Bitte sagt mir, dass sie Amor ist und ich mich gerade nicht vollkommen blamiere.
Ich persönlich gehe mal davon aus. ^^
nicht Running Gag.
In welcher Hinsicht?
Bitte sagt mir, dass sie Amor ist und ich mich gerade nicht vollkommen blamiere.
nicht Running Gag.
In welcher Hinsicht?
Oh D: Das ist peinlich, dass ich darauf nicht komme x.x
Da ich dann ja meine Arbeit erledigen muss: An den Pranger mit Sinaaaaa! XD
oder ich blicke diesen Running Gag dann nicht hihi
Deine Sig macht's grad nicht besser xD Und sich gegen den Dummen zu wehren macht gewöhnlich auch nur der Dumme :D
Vielleicht ist es eher ein diying gag Nessi xD
Deine Signatur is bissi falsch seb oder xD
Manchmal fällt der Groschen wirklich erst in Pfennigen. XDD
@KuroMikazuki Hab ichs jetzt geblickt? :< Du verunsicherst mich D:
Auch wenn Sina Amor ist, sie kann sich immer noch selbst verlieben und mit einem Werwolf gepaart werden.
Und wenn ich der Dumme bin, gebe ich JEDEM 10.000 Sternis!!
Und meine Siggi ist eigentlich schon ganz korrekt, ja.. D:
@KuroMikazuki Hab ichs jetzt geblickt? :< Du verunsicherst mich D:
Du ja,Nessi aber scheinbar nicht. XD
Matze lacht sich deshalb grad ein ab Seb :D
In welcher Hinsicht? Ich glaube das ncht. Jemand anderes hat was entscheidendes zu amor gesagt. Deswegen glaub ich seb is nicht amor..
Ich glaube jemand anderes is amor. Da war so eine andeutung.
Daß is grade blöd zu erklären haha ihr habt zu schnell dazwischen geschrieben.
Amor ubd der dumme sind erstmal für uns auch nicht so wichtig. Denk ich.
ich bin wohl der dumme? ich blick nämlich grad nicht worums geht D:
Da tippe ich auf Absicht seb
Also willst du damit sagen, dass Merida unsere Werwölfin ist? Mit welcher Begründung?
Ich weiß nicjt wie sinnvoll meine Begründung ist.
Kurz vor knapp hat sie Angel gewählt obwohl sie zuvor ens gewählt hat.
Das sprang mir ins Auge. Muss nix bedeuten aber.. kann
Merida ist auch auf meiner verdächtigungsliste. So lieb sie auch zu sein scheint, ich trau ihr zu, dass sie am Ende ihren Werwolfkollegen in den Rücken fällt und diese auch nominiert (siehe Rückzieher von meiner Wahl auf Angel mit der Ausrede der Verwirrung)
Allerdings könnte sie nach ihrem Beitrag auch der Dumme sein!
Ich würde sagen sie kann erstmal noch ein bisschen Leben. Sina ist jetzt mein Ziel!
Nessi ist die Dumme. Wieso? Weil es nur einen Dummen gibt. Du hast mir gerade mit der Begründung bewiesen, dass du nach Argumenten gesucht hast. Und da du sicher warst, dass Merida nicht die Dumme ist, hast du deine Rolle bestätigt. Würde allerdings die Frage stellen, wieso Merida sich als Dumme ausgeben möchte? Das Ziel der Dummen ist es, zu sterben. Das ist inzwischen jedem bekannt. Aber gerade dadurch vermeidet man die Dummen. Dies kann der letzte Werwolf gut ausnutzen.
Merida ist unser vorletzter Werwolf
gibt es nicht noch 2 wölfe? D:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!