• Man kann ja mal schauen, wen die beiden als BM gewählt haben, das Liebespaar ist sich entweder einig oder wählen sich gegenseitig, soweit ich mich erinnere hat Sina mich gewählt, Minzi aber nicht.

Wenn Seb grad Lust hat kannst du ja mal schauen wer wen fewählt hat und das kurz auflisten ^^

• Seb: San
    Toast: San
    Lena: San
    Nessi: San
    Merida: San
    Matze: San
    Angel: San

Beny: ens
    Sina: ens

San: Nessi
    Kuro: Nessi

Ens: Lena
    Philip: Lena

<3 Pit: Seb

Enthaltung: Minzi

• Sina, die Begründung ist, Seb ist seltsam :D

Danke Seb <3

Wir sehen scjonmal, dass San von 2 Wölfen gewählt wurde, was sie schonmal etwas verdächtigt, außerdem wurde auch Seb von einem Wolf gewählt. Allerdings hat er 3 Wölfe verdächtigt, was das wieder aufhebt!

Sina hat mich gewählt und Minzi niemanden. Sina's Wahl kam mir auch eher unüberlegt vor, als geplant.

Sich gegenseitig gewählt haben San und Nessi, diese beiden sind schonmal verdächtig (San als Wolf und Nessi als Hexe)

Fee vermute ich nicht im Liebespaar und Kuro auch nicht ^.^ Kuro wirkt bisher vertrauenswürdig und Merida ist entweder der Dumme oder ein Wolf, sagt mir mein Gefühl momentan :s

• Du sagtest mehrmals, dass die Hexe mit einem Werwolf zusammen ist, wieso denn :O Kann doch auch der Dumme, das Geschwisterkind, etc. sein

• Sagt mir mein Gefühl iwie, wäre die wombocombo :D
    Und die Hexe hat ihren Trank dann halt noch nicht genutzt ^^ Den kann sie sich dann aufheben, falls ihr Partner stirbt :D

Ist Nessi vielleicht die DUmme? :P

• Sich gegenseitig gewählt haben San und Nessi, diese beiden sind schonmal verdächtig (San als Wolf und Nessi als Hexe)

Fällt mir jetzt erst auf: Beny hatte San überprüft, ihre Rolle ist auf jeden Fall ein Dorfbewohner. Allerdings wird ihm nicht gesagt, ob San vom Liebespfeil getroffen wurde, oder nicht. Daher ist es möglich, dass San und Nessi gekoppelt sind, wobei Nessi der Werwolf ist. Achja, Nessi ist in meiner Verdächtigungsliste ganz weit nach oben geflogen.:D

• Oh doch, entweder bist du ein Wölfchen, oder du.. naja. Ich kann mir sogar denken, wer heute sterben wird. ;)  (Natürlich nur, wenn meine Theorie stimmt haha)

Und ja, ich bin lieb. Das müsstest doch inzwischen wissen.

• Dass ich ein Wolf bin würde keinen Sinn machen. Ich habe angel zuerst gewählt. Sie war der SEHER der wölfe. Ein wolf tut das nur im äussersten notfall. Jetzt hab ich vergessen weiter zu schreiben: und würde dann natürlich iwann revidieren.. weil bei der 1. stimme ja nicht klar is wie es ausgeht..

dann kam Merida kurz vor schluss (zum 234234 mal) und hat auch noch angel gewählt und sich danach versucht für den dummen auszugeben (?)

die überraschung.. der seher war.. also wenn alles nix merh hilft.. Ihr hattet dann aber glaube ich mehr darauf geachtet wer denn der dumme sein könnte anstatt dass da iwas nicht ganz fein läuft :o

Bei dir bin ich mir nur sicher wenn heute nacht ens stirbt ^^

In the darkest times the beast awakes inside.

• Also erst bin ich und dann ein Wölfchen?

Ich hätte da schon eine eigene Theorie, die ich sogar bestätigen kann. Wenn "sie" heute Nacht gefressen wird, gehe ich davon aus, dass du ein Werwolf bist. Ich will jetzt auch nicht, dass es hier eskaliert D: ich bin ja kein Böser..

Ich schreibe einfach meine Theorie, sobald das nächste Opfer der Wölfe kommt. Wenn sie sie nicht töten, dann weiß ich, dass du ein Mensch bist. Töten sie sie aber töten, bist du ein Werwolf. Um wen es sich bei "sie" handelt, sage ich euch heute Abend, nach der Verkündung.

*Nessi einen Versöhnungshug geb*

• wir haben uns natürlich lieb, nix eskaliert :D   :D   :D ich wollte einfach ein bissi mit dir spielen
    LIEBER DEDEKTIV:
    Wo auch immer du sein magst. Ich hab eindeutige aussagen gemacht. Du hast sie sicher überprüft. wenn nicht.. und wenn dir fad is.. tu das bitte und gebe hier ein zeichen dass ich lieb bin!

Wenn "sie" stirbt dannbin ich ein wolf @Sebastian

Richtig verstanden?

Falls ja und ich interpretier "Sie" richtig, dann bin ich damit auch aus dem schneider :p wenn meine theorie aufgeht..!

EDIT: oh schlampig gelesen. also dass "sie" heute nacht stirbt.. glaub ich laut meiner theorie weniger D: aber wenn wir "sie" wählen und "sie" stirbt dadurhc, kann ich eventuell beweisen dass ich safe bin.. sollte der detektiv wie mina angedeutet hat.. nicht sehr aktiv sien :S

• Ich bin momentan dafür, dass Merida als nächstes gewählt wird und dann wird weitergesxhaut xD

• Wenn "sie" stirbt dannbin ich ein wolf @Sebastian

Richtig verstanden?

Jep

Falls ja und ich interpretier "Sie" richtig, dann bin ich damit auch aus dem schneider :p wenn meine theorie aufgeht..!

War das eine Anspielung auf das Liebespaar oder wie ist das zu verstehen? :O

• okay :D den versöhnungshug annehm. Hör auf deine energie in meinen Beiträgen zu verschwenden. Es bringt nix und ich hoffe dass der Dede sich dazu meldet.

Und jetzt wart ich lieb auf das ende der nacht :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!