ich hab jetzt wieder einen Schub Motivation erhalten die Route von dimitri weiter zu spielen und da kam mir auch der Gedanke, welche Charaktere ich besonders toll finde und welche nicht.
Ich finde auch das Thema hat einiges an Potential um ordentlich zu diskutieren :D
Mir ist jetzt aufgefallen, dass Hilde vermutlich mein liebster Charakter unter den Schülern ist. Ich wollte sie zwar zu begin direkt in die Reserve schicken, aber hab dann doch gemerkt, dass sehr viel mehr hinter ihr steckt! Sie tut so faul und lässt gerne andere alles für sie erledigen, doch wenn es sein muss, dann gibt sie sich richtig Mühe und ist auch sonst ein sehr herzlicher Charakter. Sie hat nicht unbedingt die beste Geschichte an sich, aber sie hat eine tolle Persönlichkeit und ist dann doch sehr liebenswert :D
Dagegen kann ich Felix z.b. gar nicht leiden, weil alles was er sagt nur "edgelord edgelord edgelors" ist. Er sagt eigentlich nur negative Dinge und nervt mich irgendwie. Er hat Glück ein guter Kämpfer zu sein ^^