Petras Musterhaus-Ausstellung

  • Hallo ihr Lieben. Gestern traf ich Nele vor der Tür. Sie wünschte sich ein Mädchen-Zimmer. Darauf, und vor Allem auf Pink, hatte ich eigendlich gar keine Lust. Dann habe ich es angenommen, nur um zu sehen was sie frei schaltet. Aber auf einmal kam mir eine Idee, und so entstand der "Girls Dream". Denn welches kleine, und auch große, Mädchen träumt nicht von einem begehbaren Schrank? Bitte besucht Nele Nr. 0909-7759-619


  • Hallöchen, heute habe ich den ganzen Tag, bis jetzt, für Sissi ihren "Luxus-Laden" auf der Kö eingerichtet. Ihr Angebot reicht von Luxustaschen über Designer-Parfum und edlen Tiffany-Lampen bis zu ein paar wirklich teuren Gemälden. Während man über einen Kauf nachdenkt kann man es sich bei einer Tasse Tee gemütlich machen. Kommt vorbei und lasst euch von der charmanten Sissi bezaubern. Nr. 0203-7714-626


  • Heute habe ich den "Western-Fan" Toni für euch. Ich kam vor die Tür und wollte einen tollen Auftrag an Land ziehen, aber da liefen nur Bewohner herum die entweder ein doofes Thema hatten, oder mit Karte verfügbar sind. Also machte ich mich an einen Auftrag aus der Schublade. Lust hatte ich nicht wirklich, weil hier schon einige tolle Saloons gepostet wurden. Da mußte ich mir was anderes ausdenken. So entstand die Idee, das Toni ein wahrer Wester-Fan ist und gerne in seinem Haus leben möchte wie im Film. Naja, ich hoffe es gefällt euch. 0404-7714-685 Bitte besuchen und bewerten.



  • Hi meine Lieben. Ich habe mich das erste Mal an ein Sportthema getraut. Manfed wollte ein "Nobel-Sportstudio" und so entstand sein "Manni-Fit-Studio". Ich habe gestern so lange gebraucht, das mir die Wartungsarbeiten dazwischen kamen. Bei diesem Projekt habe ich auch das erste Mal 4 Freunde eingeladen, obwohl ich das gar nicht mag, wenn bei Besuchen so viele Bewohner im Weg sind. Aber ein Fitness-Studio ohne Mitglieder sähe sehr traurig aus. Dabei sind auch viele Fotos entstanden. Nach der Auslese sind immer noch 26 übrig geblieben. Keine Angst, ich zeige euch "nur" 10. Ich hoffe ihr geht alle hin ein bißchen trainieren und Punkte vergeben. Es gibt danach auch einen leckeren Eiweißshake mit der Frucht eurer Wahl. Nr. 0800-7744-647


  • Wieder so eine Einrichtung wo ich mir wünsche, das man noch mehr mit den Objekten interagieren kann (aber oha, es gibt eine Hantelübung? wie süß! <3)


    Tonis Westernbude ist auch ur lieb (lol.. Western, hätt ich nicht gedacht dass er son Thema bekommt, aber ok) besonders der Garten hat es mir angetan :inlove:


    Sissis Laden sit ein Traum ... sehr Luxuriös, bei mir wirken so Sachen immer so vollgestopft <3 ich find das toll was du mit den Designs machst, wie diese Stufen zum Bettbereich und so ... das macht voll viel her :flowershower:


    Nele ist auch lieb geworden, bin aber auch nicht leicht zu begeistern von rosa : I

  • Ich danke dir für das tolle Lob.
    Ich hatte nie Lust ein Sportthema anzunehmen.
    Aber als ich bei einem Besuch das mit den Hanteln entdeckt habe, gefiel mir das sehr.
    Und du kennst ja mein Fitness-Center in New Leaf, da fiel es mir nicht ganz so schwer.
    Wobei das hier ja schon anders ist, mit den Designs und viel größerem Raum.
    Ich mag besonders die Stufen in Annabells haus, die im Hauptraum hoch gehen zum Hinterzimmer.
    Heute war ich wieder mal auf Besuch. Da habe ich was gesehen, das hat mich total begeistert.
    Zum ersten Mal, das ich relativ viel abgekuckt habe. Aber die Idee war einfach genial.
    Ich habe nur einen anderen Bewohner genommen, der noch besser passt.
    Gibts morgen zu sehen.

  • Hallo, gestern war ich mal wieder auf Besuchen, und da habe ich was gesehen, die Idee mußte ich mir einfach mopsen. Ich habe dafür zwar einen anderen Bewohner (meine Bartholo-Karte) genommen, bin aber ziemlich nah am Original geblieben.
    Bartholo ist mit Leib und Seele Fischfan. Ihm reichen die normalen Angelturniere nicht aus. Also veranstaltet er für seine Freunde und die, die es werden wollen, private Eis-Angel-Wettkämpfe. Die Ausbeute kann gleich im Anschluss verzehrt werden, oder man läßt sie dort für warme Zeiten in der Kühlung. Natürlich gibt es auch eine Preisverleihung.
    Nr. 0906-7741-671


  • Am Anfang gibt es 4 Räume zur Wahl. Den kleinen 6x6 und 3 Stück etwas grßer in verschiedenen Formen. Beim ersten Besuch kann man dann vergößern oder 2tes Zimmer dazu nehmen. Wenn man das 2te Zimmer wählt kann man beim nächsten Besuch drei Zimmer wählen. Da sich aber der Hauptraum nicht vergrößert wenn man auf zusätzliche Zimmer geht (vieleicht kann man nach dem dritten Zimmer noch den Hauptraum vergrößern) mache ich immer erst den Hauptraum gößer. Außerdem scheint es ein Limit an Stellfläche zu geben. Ich glaube bei 3 Zimmern kann der Hauptraum höchstens 60 Stellplätze haben. Heißt, wenn du den Hauptraum schon größer gemacht hast, wird das dritte Zimmer nicht mehr angeboten. Aber zur Not kann man auch beim nächsten Besuch auf "kleines Haus" gehen, und fängt von vorne an zu vergrößern.


    Wir hatten immer viele Möbel, so das es ein Puzzlespiel war alles unterzubringen. Aber es hat mir immer Spaß gemacht.

    Ich muß das wieder zurück nehmen. So wie es aussieht, gibt es wohl doch keine Begenzung in Bezug auf das dritte Zimmer. Allerdings glaube ich, das der Hauptraum nicht mehr größer wird sobald man das dritte Zimmer hat. Aber nach meinem Fehler, solltet ihr das ausprobieren. Fest steht, das das dritte Zimmer erst angeboten wird wenn man schon 2 hat. Der Hauptraum läßt sich auch noch mit 2 Zimmern vergrößern. Allerdings (ich habe es ausprobiert) kann man die Stelle vom 2ten Zimmer nicht ändern beim vergrößern. Wenn es rechts war, bleibt es rechts. Man kann das nur ändern indem man auf kleines Haus geht und neu anfängt zu vergrößern.

  • Huhu, ich lebe noch. In den letzten Tagen hat sich meine Vorgehensweise kurzfristig geändert. Ich habe viele Aufträge angenommen, und dabei waren 2 Häuser, wo ich sofort den Garten gestaltet habe, noch bevor ich das Haus betreten hatte, weil ich (meiner Meinung nach) gleich so gute Ideen hatte. Dann lagen sie wieder in der Schublade, weil das Vergrößern immer so zeitaufwändig ist. Aber Hans hat es jetzt geschafft. Er wollte eine "Slalomfahrt im Schnee", aber daraus wurde nichts. Als ich den Sessellift sah hatte ich eine andere Vorstellung. Also bekam er eine "Gipfelstation" von mir. Nun können sich seine skifahrtbegeisterten Besucher von der Stadt im Sessellift zu ihm rauf in die Berge bringen lassen, und vor der Abfahrt noch stärken, bei allerlei leckeren Gerichten und Getränken. Und wenn es mal zu gemütlich ist, fällt die Skifahrt auch schonmal aus, und man sitzt im dunkeln noch zusammen bei Fackellicht.
    Sory für den langen Text, kommt nicht wieder vor.
    Nr. 0704-7791-657


  • Ich find das mit Text prima! <3


    Den guten hatt ich auch schon (und er hat in seiner Wohnung so lieb in seine Hände gehaucht, um sie aufzuwärmen : D da ist mir aufgefallen wie toll angepasst diese lieben kleinen Extras sind)


    Wie die Liftstühlchen da ans Haus ranfahren und dann irgendwie auch .. durchgondeln ... haha, das ist lieb
    Aber mit dem Bob sollte keiner starten xD
    (und Heidewitzka, was ist das für ein tolles Design an den Zwischenwänden, dieses geflochtene da, hast du dafür zufällig den QR Code?)
    Erstellst du selbst die Designs die du benutzt, oder holst du sie eher aus dem Internet?

  • Hallo, danke wieder für dein tolles Lob.
    Designed habe ich bis jetzt nur in New Leaf. Also alles was ich an QR-Codes benutze ist nicht von mir.
    Aber du hast Glück.
    Die Muster auf den Wänden sind von T-Shirts. Man kann ja als letztes "Individuelles Design" also Designs nehmen,
    uns als vorletztes "Textildesign". Wenn du da drauf gehst kannst du aus allen Shirts und Kleidern die du
    freigeschaltet hast das Muster auswählen. Das ist auch schön bei Tischdecken und Bettwäsche.

  • Dieses hier ist auch von einem Shirt?



    Die Shirt Designs benutz ich auch oft für Stoffe, grad diese karierten Sachen machen sich toll als Tischdecken und Polster. Und die Sitzkisschen kann man manchmal ganz süß ummodeln

    Nein, das ist ein QR-Code aus dem Internet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!