Sanrio Serie

  • Hallöle einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch :)


    Ich habe eine Frage und zwar hat jemand vielleicht die Sanrio Serie wo ich mir die vom Campingplatz kaufen kann^^
    Würde auch Sternis, Möbel was auch immer ihr wollt dafür geben^^


    Liebe Grüße
    Sakura :)  :sing:

  • Was genau suchst Du denn?


    Ich habe die Karten, allerdings ist das zeitlich etwas schwierig mit dem Abstimmen, gleichzeitig online zu sein.
    Aber versuchen können wir es ja mal.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Was genau suchst Du denn?


    Ich habe die Karten, allerdings ist das zeitlich etwas schwierig mit dem Abstimmen, gleichzeitig online zu sein.
    Aber versuchen können wir es ja mal.

    Wir könnten usn gerne mal was am Wochenende ausmachen falls du da Zeit hast :)

  • Ich kann dir ebenso helfen wenn du gezielt etwas suchst :)

    Danke das wäre super also ich hätte gern die Mymelody und die von dem weißen Hund mit der Chai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!