weil ich noch müde bin ![]()
der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil doch aber bei fibs trotzdem jemand einziehen wird...notfalls per Zufall
-
weil das leider stimmt... wieso ziehen die auch sofort ein, wenn man das nicht genehmigt hat?
-
Weil ich das auch dreist finde.
Ist aber auch das allerletzte Überbleibsel von NL- da bekamst du ja IMMER jemanden vor die Nase gesetzt. 
-
weil ich keine Ahnung habe, wer sie eigentlich ist... sie versteckt sich ja unter einer Papiertüte :o
-
Siehste! Weil ich es IMMER wusste...Sabi hat hellseherische Kräfte!!
-
Weil ich heute wie eine verrückte Meilen sammle für Tickets
-
weil ich ihr heute Abend eventuell ein paar Tickets zukommen lassen könnte :3
Ich nutze die wohl eh nicht xD
-
Weil ich das aus der Not sogar ohne Protest wohl annehmen würde
Wow bin ich verzweifelt das ich eure Hilfe einfach so annehme
Und ich kann dir mal wieder nichts helfen

-
Weil ich auch über 170.000Meilen habe und die gar nicht auf Meileninseln "abtrainieren" kann, weil dann jeden dritten Tag jemand bei mir ausziehen müsste

-
Weil ich eine Chance sehe Lupo zu bekommen denn LupA ist ja dicht dran gewesen
Kann ich sie dir irgendwie abkaufen oder etwas für dich tun?
-
Weil abkaufen ja gar nicht geht und ich das eh nicht wollte...
Und weil ich nicht verstehe, weshalb du heute weitersuchen willst...wenn du gestern niemanden gefunden hast, dann ist es doch jetzt vorbei und es zieht per Zufall jemand auf deine Insel
-
Weil wirklich?!?!
Ich guck gleich mal
-
Weil...ja, guck mal, an dem Haus müsste jetzt ein "Verkauft"-Schild hängen

-
Weil das echt.... ist Sunny zieht ein... ratet mal über wen ich mich dann gleich beschwere und wer innerhalb dieser Woche wohl wieder ausziehen wollen wird
-
Weil ich dir ja nicht den kompletten Tag versauen will, aber "bei Melinda beschweren" kannst du dich nur, wenn dich Sunnys Spruch oder so nervt. Das forciert aber null einen Auszug.
-
Weil ich letztes mal meinen Nachbarn ignorierte bis zum geht nicht mehr und erst als ich mich beschwerte kam er den Tag danach mit er will ausziehen
Und beim Anderen war es auch so
Da war er innerhalb einer Woche weg
-
Weil ich das so noch nie gehört habe, aber es cool finde und auch ausprobieren werde

-
Weil das bei mir tatsächlich schon zwei mal so gewesen ist :O
-
Weil du es positiv sehen kannst: du hast genügend Zeit, um ausreichend Meilentickets für's nächste Mal anzusparen, kannst gleichzeitig mit deinem Trick Sunny rausekeln (zum Liebhaben ist der wirklich nicht *örgs*) und weißt jetzt, dass du von den Meileninsen auf jeden Fall jemanden mit nach Hause nehmen solltest - auch wenn es nicht dein Traumprinz ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!