(Thema kann auch ins Unterforum "Small-Talk" verschoben werden, wenn es dort besser hin passt)
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
mir ist eben unter der Dusche spontan eine komische Themen-Idee eingefallen, wo mich die Ideen anderer brennend interessieren würden![]()
Ich war nämlich am zusammenrechnen all meiner ACNH-Ausgaben in diesem Jahr- also samt Switch-Special Edition, Game, Säfte, Begleitbuch etc.
(Controller, Schutzhülle kommt alles noch![]()
), als ich mir dachte:
"Ich bin ja gerade so im Einkaufs-Modus ...- egal was jetzt noch rauskommt, wenn es nicht eine komplette Geldverschwendung ist- werde ich es mir holen![]()
"
Weil ... ich halt wirklich in den letzten Jahren fast gar nichts für games ausgegeben habe xD![]()
Und da habe ich nachgedacht ... was könnte es denn noch lustiges, wie auch sinnvolles als offiziellen Merch von Nintendo geben![]()
Zugegeben: Von all den Vorbestell-Boni und dem Kram, den es jetzt schon gibt- das ist schon eine Menge. Aber man wird wohl noch träumen dürfen, oder?![]()
Mir fielen jetzt echt keine allzu sinnvollen Dinge spontan ein, aber da ich weiß, dass ihr hier sehr kreativ sein könnt
, würden mich eure Ideen interessieren![]()
Ich dachte z.B. an ...
... ACNH Shampoo =D ... weil ich wohl unter der Dusche stand![]()
... ACNH Socken ![]()
... ACNH Pyjama & Bademantel![]()
... ACNH Poster ![]()
![]()
... ACNH Figürchen zum aufhängen im Auto irgendwie ![]()
... Melinda als XXL Kuscheltier
dann kann ich Abends im Bett kuscheln ohne Ende, für die Psyche klar ein Vorteil
(dafuq ...
)
... EINFACH MAL eine ACNH Serie =D Mit einer ausgedachten Stadt/Story- oder beidem. Ich weiß, der Film von 2006 ist auch sau gut, aber so eine Serie in HD Quali wäre nice![]()
![]()
... ein Tinder oder sowas für ACNH Fans =D Also ich kenne Tinder jetzt nicht wirklich, nur vom hören ... aber es wäre cool Leute kennenzulernen, die auch ACNH hätten und aus meiner Stadt kämen- so könnte man riiiesiiige lokale LAN-Partys schmeißen![]()
OK das wars- ich gehe schlafen =) Ich wette eure Ideen werden spitze oder lustig sein- haut in die Tasten- ach ja, ein ACNH Keyboard für Texteingaben im Spiel wäre auch sicherlich cool![]()
Grüße
Blume