Unveränderbare Details auf der Insel

  • In New Horizons haben wir mehr Freiheiten als jemals zuvor.
    Allerdings gibt es dennoch einige Dinge, die wir trotz Terraforming und Quality of Life Verbesserungen nicht an unserem Insellayout ändern können.

    Dieser Thread ist dafür da euch einen Überblick darüber zu verschaffen, was ihr nicht nachträglich ändern könnt und worauf ihr also beim Start des Spiels achten solltet.

    Bitte berücksichtigt, dass einige dieser Informationen noch nicht 100% bestätigt sind, da das Spiel noch nicht erschienen ist,

    Hier ist eine Beispielkarte, auf der ich Details markiert habe, die sich nicht nachträglich ändern lassen.

    Bestätigte Informationen:

    1. Die Flussmündungen ins Meer können nicht durch Terraforming verändert werden. Generell ist kein Terraforming am Strand möglich.
    2. Das schwarze Gestein am Strand ist unveränderbar.
    3. Die Position des Stegs kann nicht verändert werden.
    4. Der Streifen Gras, der entweder rechts oder links den Strand teilt kann nicht verändert oder entfernt werden.
    5. Die kleine Sandinsel im Norden existiert immer, und die Position kann nicht nachträglich verändert werden.
    6. Die Position des Flughafens kann nicht nachträglich verändert werden.
    7. Die gewählte Hemisphäre kann nicht gewechselt werden.
    8. Euer Spielername und Geburtsdatum ist festgelegt, sobald ihr ihn einmal angegeben habt.
    9. Der Name der Insel kann nicht mehr geändert werden, sobald man ihn einmal bestimmt hat
    10. Die Startfrucht kann nur durch Reset verändert werden.
      (Theoretisch könnt ihr natürlich alle Früchte später einfach austauschen, allerdings wird eure Startfrucht immer in eurem Reisepass vermerkt bleiben)


    Spekulationen, aber wahrscheinlich nicht veränderbar:

    1. Die Position von Nooks Servicecenter (später das Rathaus) kann vermutlich nicht geändert werden.
    2. Der Flughafen befindet sich vermutlich immer im Süden, allerdings kann die genaue Position leicht variieren.
      (Die genaue Position kann übrigens bei der Kartenauswahl an der Felsformation im Süden erkannt werden)
    3. Die Farbe des Flughafens ist vermutlich nicht veränderbar


    Bisher sind diese 4 Farben bekannt, falls euch eine Farbe also besonders gefällt müsst ihr gegebenenfalls resetten.

    Hoffentlich helfen euch diese Informationen ein wenig bei der Entscheidung für eine Insel.

    noface.png

    by Toast <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Beny ()

  • Hey, cool. Danke!

    Ich will nur keinen blauen Flughafen (am liebsten grün), werde deshalb aber nicht resetten, wenn mir die Inselkarte, die ich gerade vorher ausgewählt habe, SEHR gefällt, denn wer weiß, welche vier als nächstes kommen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ich hoffe dass das rathaus(?) noch bestellbar ist. Wäre echt schade, wenn man das am Anfang nicht beachtet.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Der Flughafen liegt doch IMMER im Süden, oder? Und ist auf den Karten erkennbar durch einen etwas größeren, grauen "Felsen"?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ja das mit den sternis kann mir ja dann egal sein xD aber so lang es möglich ist ....



    Weißt du zufällig auch, ob man Seen neu bauen kann? Also sprich ich will ein Plateau machen und oben drauf einen See. Kann ich dann, ohne dass zuvor dort ein Fluss lang führte, ein Plateau mit See bauen? xD.


    Ist schlimm wenn man es am Anfang schon richtig perfekt haben will... hab gewisse Dinge, die ich gerne auf meiner insel haben möchte .... wäre schade wenn es durch Wahl der falschen Karte nicht mehr möglich ist ...

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

  • Es gibt ja wie gesagt Terraforming in dem Spiel.
    Du kannst also Klippen, erhöhte Ebenen, Flussverläufe, Wasserfälle, Teiche etc alles selbst verändert und hinzufügen.
    Also ja du kannst das später alles selbst "bauen"

    Alles was nicht explizit oben aufgelistet ist kann verändert werden :)

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!