182 momentan bei mir.

Rübenhandel
-
-
darf ich vorbeikommen?
-
Habe noch für 2 1/2 Stunden einen Rübenpreis von 447 Sternis. Wer kommen möchte, schreibt bitte eine PN. Ich würd mich sehr über Blumen gießen freuen! Und falls zufällig jemand einen T-Rex-Torso hat, wär das spitze :)
-
Habe mein Maximum der Woche erreicht, mit 182 Sternis pro Rübe. Preis gilt bis Mittag, Dodo-Code G3K5D.
Neben dem Flughafen liegen ein paar doppelte Saison-Bastenanleitungen, die Ihr mitnehmen könnt. Läden könnt Ihr auch leer kaufen.
-
Hi zusammen,
hat jemand einen Rübenpreis über 100?
Ich konnte gestern leider nicht :-(
-
Ati habe 117 / Rübe als Preis :)
-
hi Linhardt,
könnte ich da zu dir kommen?
Bin auch ganz brav und verkaufe nur die Rüben *ganz lieb schau
-
gerne sende dir den Dodo Code via Nachricht ;-)
-
-
brauchst du nicht alles gut / nach langer Zeit nochmal Besuch auf meiner Insel
freu :)
-
Moin an die Rübenzocker. Bei mir is am ersten Tag schon gelaufen. Das wird kein Kurs über 140 Sternis werden. Hoffe das ich diese Woche meine Rüben woanders los werde.
So Kauf 98
Mo 69 / 61
-
Guten Morgen,
so ähnlich geht´s mir auch.
SO 90
MO 94/86
DI 98
Lt. Prophet 100% schwankend mit einem Max.-Preis von 126
-
Ich habe noch zu 43% einen starken Anstieg, frühestens am Donnerstag. Ich werde ein Auge drauf halten, und falls es klappt, auf machen.
-
Rübenpreis ist aktuell 168 Sternis. Wer kommen will bitte PN.
-
Rübenpreis beträgt 256 Sternis. Bitte Pn bei Interesse
-
Hi, wie sieht´s denn so bei Euch aus?
-
Hi, wie sieht´s denn so bei Euch aus?
Darüber möchte ich nicht sprechen.
-
Darüber möchte ich nicht sprechen.
Kann ich verstehen.
Ich habe schon wieder eine negativ Woche.
-
Absteigend. Meine Chance auf einen hohen Preis (oder überhaupt einen brauchbaren Preis) hat sich heute Nachmittag zerschlagen.
-
Hi Leute, lasst mich nicht im Stich
Vielleicht bedarf es in diesen Zeiten einer neuen Definition für einen guten Rübenpreis
Also ich wäre schon mit 100 zufrieden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!