Yurlunggur - Südseefeeling auf der Nordhalbkugel

  • Und dann trinkt er dabei auch noch! Frechheit!

    Wenn das mal wirklich Kaffee ist, Freunde!!

    Ich denke, so beginnt Sittenverfall, und auf Yurlunggar wird es höchste Zeit für Harry!

    (der schon mal den Wagen holen kann)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Wahrscheinlich kommt heute noch der Fuchs vorbei und fängt das dealen an. Schlimm, schlimm, schlimm.... Also auf MEINER Insel würde es ja sowas nicht geben ;)

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • Ronin

    Hat den Titel des Themas von „Yurlunggar - Südseefeeling auf der Nordhalbkugel“ zu „Yurlunggur - Südseefeeling auf der Nordhalbkugel“ geändert.
  • 04.05.2020

    Knapp 6 Wochen nach dem Erscheinen des Spiels habe ich (ohne große Rübenspekulation - aber dem Ritterfalter vor dem nerfen und Tagesfreizeit dank Pandemie sei Dank - heute den Keller in Auftrag gegeben. Den werde ich zunächst nicht abzahlen, sondern Haus 2 vom Töchterkind auch bis zu dieser Stufe ausbauen helfen.

    Da ich nicht gerne was schuldig bin, wird der Keller danach aber ordentlich abgezahlt.


    Ich bin insgesamt betrachtet froh, dass Nintendo das "Ritterfalterproblem" gelöst hat. Eigentlich sollte das alles nicht so schnell gehen - in NL wäre das undenkbar gewesen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Vielen Dank für den wundervollen Tausch weißer und schwarzer Lampen!



    Da konnte ich gleich gepflegt einen kleinen Absacker mit einem meiner Lieblingsnachbarn nehmen.


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ach komm schon, verkauf uns nicht für dumm. Hier wurde doch die Reihenfolge der Fotos vertauscht!

    Auf Bild 1 siehst du ganz und gar nicht nach Kaffee aus. Eher nach Hafenkneipe.

    Und jeder hier weiß, was Ronny an einem Abend so wegkippen kann.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Er hat sich aber den ganzen Abend an EINEM Lutscher festgehalten. Das war nur eine kleine Zeche....

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hm. Wenn die Dame mir glaubhaft versichern könnte, nicht am Kilometerstand rumgeschraubt zu haben :question:

    Zusammen mit Ronny, dem alten Halunken. Neulich abends, in Bierlaune....


    Ich hab nur 'n gelben, rot ist viel schöner *Neid*

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hab nur 'n gelben, rot ist viel schöner *Neid*

    Wolle Roller tauschen?


    Kommt heute Abend per Post.


    Ich hätt' ja am liebsten den blauen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Du wirst nicht glauben, was ich vor 30 Sekunden aus einem Ballon geschossen hab: Roller in pink-lila :inlove:

    Steh gar nicht so sehr auf solche Mädchenfarben, aber manchmal eben doch *freu*


    Wolle Roller trotzdem tauschen. Bin auf dem Weg zur Post.

    Wolle pink-lila Roller mal anfassen?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Na klar! Bin begeisterter Roller-Sammler (Abgek. Ro-Sa!)!

    Ich bin aber wohl erst heute Abend spät online. Sonst gerne morgen oder so.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Solange du mit "spät" nicht halb eins meinst, wird's schon passen.

    Da mir immer noch der sch….öne Glaskopffisch fehlt, angle ich momentan immer ab 21.00Uhr die Weltmeere leer.

    Außer den Glaskopffisch halt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Danke für den Roller!

    Danke für die lustigste Nachricht, die ich je in AC erhalten habe. Da hast Du Dir echt Mühe gegeben mit der schönen Tastatur!

    :inlove:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!