Kleiner Tauschhandel

  • Hallo!


    Da nicht jeder die gleichen Früchte haben und auch noch die anderen Sorten haben wollen, hab ich mir gedacht, hey, tauschen wir halt. :sing:


    Früchte, die ich habe:

    -Pfirsiche

    -Orangen

    -Birnen

    -Kokosnüsse

    -Äpfel

    -Kirschen


    Was ich gerne allgemein hätte:

    -asiatische Zeug

    -schwarze, blaue, violette Blumen


    Bietet mal an! :happy:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

    4 Mal editiert, zuletzt von Arina ()

  • Hi, soll das Dein Tauschthread sein, oder für allgemeinen Gebrauch?

    Ich klinke mich mal ein... Heute habe ich auch die Sandburg bekommen.

    Und ich bin mir sicher, dass es weitere "Stranditems" geben muss. Eimerchen, Schippe, Strandhandtuch oder Liege... Wer so etwas im Laden findet - ich würde mich über eine Besuchs- und Einkaufsmöglichkeit freuen!


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich hätt eine Hängematte im angebot Ronin würd dir meine geben (hab sie am strand und find sie da nett) und einfach eine neue bestellen wenn mein servicecenter wieder da ist

    an der vogeltränke bin in interessiert, was kann ich dafür bieten? Brauchst du noch kirschen und Äpfel? (Vermutlich nicht, so alt wie die anfrage ist :,D)

  • San

    Hängematte klingt cool! Können wir heute Nachmittag einen Besuch planen?

    Was kannst Du brauchen? Ich habe noch nicht so viel, ich hänge ja einen Tag hinterher.

    Sternis? Was kostet die Hängematte?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Die Hängematte kostet dich: dass du bescheid sagst, wenn was asiatisches in deinem Shop auftaucht (Boden, Möbel, Deko) und mich dann vorbeikommen lässt zum shoppen : )

    San Heute ist Dein Glückstag! Tom Nook bietet heute die Bastelanleitung für den...

    ASIENZAUN!

    Ich habe sie vorsichtshalber für 1.000 Meilen schon mal gekauft. Also die kannst Du von mir haben. Ansonsten habe ich mir einen Notizzettel geschrieben... "Asiendeko -> San Bescheid sagen".

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ein doppeltes Fossil wäre schon cool - andererseits...

    sind das alles doch nur digitale, erspielte Items. Wenn Du Dich ohne Herzschmerz vom Fossilteil trennen kannst, dann gerne. Ansonsten nimm die Bastelanleitung einfach für die angenehme Stimmung hier. Meilen bekommt man ja auch wieder.

    Zum Bambus habe ich eine Frage: Ich habe Bambussprossen eingepflanzt, aber die wachsen nicht... Ist das normal? Sind Bambus und Bambussprossen zwei verschiedene Dinge? Sonst nähme ich auch gerne Bambus. Aber wie vermehrt man den?


    Ich schreibe Dir mal gleich eine PN wegen Uhrzeit und wer kommt zu wem und so...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • San


    "San hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."


    :surprised:


    16 Uhr? Ich fliege zu Dir?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • yay, Hab nie die Insel zu Gesicht bekommen zum mitnehmen und einpflanzen :sigh:


    Rezept Vogeltränke willst, ne?


    I will Bambus zum einpflanzen xD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

    Einmal editiert, zuletzt von Arina ()

  • 16 Uhr ist der Bahnhof offen : )

    :surprised:

    Bitte öffne den Flughafen!

    Nicht, dass Udo versucht, auf dem Bahnsteig zu landen!

    :no:


    Mach Dir bitte hinsichtlich eines "Pakets" keinen Stress . Ich freue mich, helfen zu können.

    Insofern warte ich auch, was mit dem Bambus passiert.

    Ansonsten weiß ich ja, wo ich Euch finde...

    :boyish:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hm, Deine Insel wird gefunden, aber die Konsolen können sich nicht verbinden, heißt es ...

    Ich versuche es nochmal.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • bei mit gehts auch nicht mit verbinden...

    Ich denke mit Dodo Code sollte gehen? Weil gestern kam jemand zu mir per Code.

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!