kein Problem, musst einfach als Dodo Code als "alle sind willkommen" aufmachen.

Kleiner Tauschhandel
-
-
Ahh ich hab grade ein paar Internetprobleme, sorry
Hast du eventuell in ein oder zwei Stunden auch noch Zeit?
-
Ja habe Zeit, musst damit rechnen, dass in ein paar Stunden Serverprobleme geben könnte, Weil dann viele Leute online sind.
Wir können gern probieren. Schreib mir per pn, Wenn bei dir das Internet funktioniert.
-
-
-
Ich hab noch nicht so viele Rezepte aber ich sammel auch Asiazeug, vll ist ja was für dich dabei. Derzeit will ich eigentlich nur Kirschen, Birnen und Äpfel weil ich immer und immer wieder auf Pfirsischinseln lande
-
aufm Bild würden mich interessieren: Schwert hinten, unten rechts die Lampe, koi Fische und Goldfische.
Welches davon könntest du hergeben?
-
Heute ist bei mir leider schlecht weil Nook gerade ausbaut, ich würde dann morgen schauen was ich nachdrucken kann. Jeweils einen Koi und Goldfisch könnte ich derzeit aber entbehren.
-
Ok, Ich kann auch bis Morgen warten
-
Sind wir schon befreundet? Soll ich dir Kirschen schicken? Ich hätte gern so einen Pfirsichstuhl.
Darf man nur 2 Kirschen schicken?
-
Meine Insel ist grad offen, wer für Postfreischaltung vorbeikommen will
Pfirsischstuhl wäre kein Problem
-
Steht denn irgendwo dein FC Noriko?
Oder hast du einen Dodo code? Ich muss noch so mindestens eine halbe Stunde warten. Zumindestens ging es gestern 22.15 Uhr um wundersame weise wieder XD -
-
-
Ups D: vergess immer, da aufzuräumen
edit: jetzt ist da aufgeräumt : ) -
Ich hab heute ganz hübsche Tapeten, Böden und Kleider im Angebot wenn jemand vorbeikommen will, die Insel ist offen (ist auch ein echter Tatami-Boden dabei)
-
Hallo Zusammen Hätte Jemand äpfel Für Mich Und Könnte sie Mir Vorbeibringen ^^
-
ich hab sie erst gepflanzt, dauert noch ein paar Tage bis da was wächst
-
-
Habs in meinen handelsthema schon geschrieben, aber ich suche Grabsteine! ganz viele davon und gebe 10.000 sternis dafür :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!