Meine Macken/dunkle Seite

  • Hi alle :hi:


    Mich interessiert, ob ihr irgendwelche Macken/ Angewohnheiten beim Spielen entwickelt habt oder auch Sachen macht, die nicht...naja...nett sind :tehe:


    Ich murmle fast jedes Mal "tschuldigung", wenn ich aus Versehen ein Insekt aufscheuche, das ich gar nicht gesehen habe oder rufe es sogar laut, wenn ich einem Bewohner unbeabsichtigt

    mit dem Kescher eins überbrate.

    Abends vor dem Ausschalten räume ich mein Inventar ordentlich auf, weil ich morgens nicht mit unaufgeräumter Tasche starten will.

    Und wenn es dunkel wird, ich an meinem Haus vorbeilaufe und bemerke, dass das Licht aus ist, geh ich rein und mache es an, obwohl ich nicht drin bleibe.

    Meine dunkle Seite: ich liiiiiebe Eugens zerknautschtes Gesichtchen, wenn er Infos zu Insekten rausrücken soll und klicke durchaus öfter auf "lass hören" :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Fällt unter angewohntheit:


    Seit jahren, seit dem ich AC spiele also, hab ich eine bestimmte Reihenfolge, wie ich das werkzeug im inventar platziere. Zuerst war es in den Briefen drin, nun eben in den ersten Inventarslots:

    Schaufel, Kanne, Kescher, Angel, Axt, Schleuder (schleuder und axt hatte ich aber nicht immer dabei)


    Und so mach ich das auch in ACNH, der Sprungstab kommt dann als letztes XD sonst fällt mir erstmal nichts weiter ein, achso ja, ich räume ebenso auf, bevor ich das spiel ausmache XD

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!