Switch hauptkonsole einstellen

  • mal ne ganz blöde Frage:

    Wie stelle ich einen Account als hauptkonsole ein? Die Switch von meinem kleinen Bruder hat ihn nicht als hauptkonsole drinnen und ich habe keine Ahnung wieso und wie ich das ändere. Wer ansonsten als hauptkonsole definiert ist, habe ich nicht geprüft.

    Kann mir da jemand die Schritte erklären? ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich weiß gerade nur den komplizierten langen weg XD


    Es gab da aber auch glaub eine einfachere version.


    Lange Version..
    Deine Konsole neben seine legen. Unter Systemeinstellungen Nutzer und dort dann Nutzerdaten hinzufügen.


    Mit dem.. Soll die Konsole noch benutzt werden erfragt das System ob es die Hauptkonsole wechseln soll.

    Du sagst nein. und dann wird der ganze Account rüber geswitched und verschwindet auf deiner Konsole.


    Falls der da dennoch auch drauf sein soll, dann müsstest du bei dir wieder Nutzer hinzufügen machen nur dann eben mit, dass die andere Konsole noch genutzt wird.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ist auf der Switch deines Bruder NUR dein Bruder drauf?

    Wenn ja, dann hat er irgendwo eine andere Konsole als Hauptkonsole. Auf der Konsole dann mit dem Acc deines Bruder in den eShop, dort irgendwo kann man in den Einstellungen die Hauptkonsole abwählen und dann an der Konsole, die die neue Hauptkonsole werden soll wieder mit dem Acc deines Bruders in den eShop und da mal in den Einstellungen schauen. Ich möchte meinen, sobald dein Bruder quasi keine Hauptkonsole mehr definiert hat sollte die nächste Konsole mit der er in den eShop geht automatisch die neue Hauptkonsole sein.

    Aber bitte mit Vorsicht genießen, ist ne Weile her, dass ich das gemacht habe XD

  • ah okay. Dann schau ich morgen bei ihm, welcher Account das ist. Danke :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!