hallo meine switch ist vohr 5min an die bett kante und das hörte sich richtig hart an die ist da gegen gestoßen weil ich ausgraßtet bin und wollte eigentlich das die weich landet aber ich habe zu weit geworfen (geworfen klingt jetzt ein bischen komisch ich habe sie nur 20cm weit geworfen) jetzt mache ich mir viel sorgen um die switch mir ist nix aufgefallen was kaputt gegangen ist aber ich möchte fragen ob ihr glaubt ob was kaputt gegangen ist (also so in der switch drine)

meine switch ist an der bett kante gestoßen (hart)
- Nepp
- Geschlossen
-
-
solange sie einwandfrei noch läuft, dann scheint nix kaputt gegangen zu sein, einfach die Tage mal beobachten ;)
-
ich würd sagen: Glück gehabt, pass nun auf auf deine Konsole, wäre ziemlich viel geld was da drauf geht xD
-
Wirf Niemals! Deine switch.. Egal wie wütend du bist!
Das sind 300 Euro die du wirfst!.
Vllt hattest du Glück diesmal.. Aber beim. Nächsten Mal ist das Display Vllt hinüber
-
ich habe nicht geworfen also das kann mann jetzt nicht werfen nennen ich war im bett und die bett kannte war direckt daneben (logisch)
-
Sina-chan
Hat das Thema geschlossen -
Sina-chan
Hat das Thema aus dem Forum Switch nach Konsolen-Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!