Ich habe es endlich geschafft Jürgen aus meine Stadt zu vertreiben ahh ich bin so glücklich falls jemand Jürgen haben möchte sagt bescheid ich denke mal morgen wird er auf seine Kisten sitzen (obwohl glaube niemand mag so richtig Jürgen xD - >

ACNH-TierTauschThread
-
-
Hast du jetzt wieder Platz auf deiner Insel?
Wenn ja möchtest du dann das Bärchen Juna haben?Ich würde sie dann nämlich rausspulen hehe.
-
Heyys surry das ich so spät erst schreibe hab erst jetzt zeit gerne hätte ich lust juna zu haben weil naja meine meilentickets sind aufgebraucht und alle leute die darauf wahren haben mich sehr verstört xD
-
Heyys surry das ich so spät erst schreibe hab erst jetzt zeit gerne hätte ich lust juna zu haben weil naja meine meilentickets sind aufgebraucht und alle leute die darauf wahren haben mich sehr verstört xD
Haha
Jetzt hab ich aber zu spät geantwortet oder? xP
-
Yaaa leider weilll heute zieht Rüdiger bei mir ein er ist echt schon knuffig finde ich
-
Entschuldigt, es hat sich erledigt
-
Heyyy ich Bins nochmal!
tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde leider bin ich momentan bissl im Stress •~•.. Nun zum eigentlichen thema ich hab ein plot frei und ich bräuchte ein bewohner der ausziehen möchte falls jemand irgendjemanden hat meldet euch bei mir
! Ich bin euch sehr dankbar vielen Dank schon mal <3
-
Ottokar verlässt heute meine Insel.
Mag ihn jemand aufnehmen?
-
Ich haaaab keinen Platz
:(
-
Ottokar verlässt heute meine Insel.
Mag ihn jemand aufnehmen?
Wie würde es funktionieren, wenn man alle 10 voll hat?
-
Rausspulen heh..
-
Ooof wenn ich könnte würde ich ruhig ottokar doppelt haben aber leider geht es nicht
-
Höle.
Der liebe Herr Paolo möchte ausziehen.
Er sitzt morgen auf kisten.
Ich kann zwischen 14:20 und 18:30 aufmachen falls ihn wer holen möchte.
LG
-
Bei mir hat Steve
angekündigt, dass er ausziehen will und ich lasse ihn gehen. :)
Wer will, bitte melden!
-
Heyyyyy :D hat jemand vllt ein bewohner der ausziehen möchte oder so
ich hab leider schon meine 15 nook meilentickets ausgegeben
und da wahren jetzt leider niemand dabei den ich toll fande
-
Ja, heute sitzt bei mir Steve auf Kisten. Siehe den Beitrag über dir.
-
Bei mir wird heut die süße Dolly auf Kisten sitzen, ich hab erst um 20:15 ungefähr Zeit, wer sie haben will, gebt bescheid, der erste der sich meldet bekommt sie :D
-
Hehe tut mir leid es hat sich alles geklärt ich habe mit jemanden endlich meine lolly gefunden
(dreamie)
-
Bei mir wird heut die süße Dolly auf Kisten sitzen, ich hab erst um 20:15 ungefähr Zeit, wer sie haben will, gebt bescheid, der erste der sich meldet bekommt sie :D
Kann ich Dolly hätte auch heute Abend Zeit :3
-
Kann ich Dolly hätte auch heute Abend Zeit :3
passt, ich schreib dir im discord wenn ich zeit hab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!