Animal Crossing Sammelturnier

• @Dscho falls du mit posten... "Bild einfügen" meinst... es klappt zu 100%...
    kuckst hier....

Selbst wenn "er"... gerade hier und jetzt... seltsamerweise fehlt/fehlte... gibt es noch andere legale Möglichkeiten... Bilder einzustellen... nur mal so am Rande...
    Wo ein Wille... da auch ein Weg... und das Team kann zu Not sicherlich auch weiterhelfen... so denke ich...

• Mein Partner meldet sich nicht. Hatte ich das gewußt, hätte ich alles besorgt.
    Aber jetzt ist es zu spät, die Post ist durch. Morgen früh reichts wohl nicht mehr.
    Hätte ich einmal davon profitieren können das ich in NewLeaf wirklich alle Items habe.
    Bin enttäuscht.

San meldet sich nicht?
    Find ich echt seltsam da sie gestern direkt Items rausgesucht hatte die auf der Liste standen
    Hast du ihr denn schon ne PN geschickt?

noface.png

by Toast <3

• Bei mir und @dive rat läuft es bisher auch ganz gut.

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass manche die Liste schon nach 1-2 Tagen abgehakt haben.

Würde bei einen erneuten Turnier auch vorschlagen eventuell die Schlamper und Kartonserie zu entfernen,
    zumindest finde ich, dass diese Items im Vergleich zu den anderen Items auf der Liste etwas zu schwer und zufällig zu finden sind.
    Und sie auch von ihren Wert her schwerer zu bekommen sind, da niemand diese Items einfach so weggeben würde.

Übrigens, ich möchte mich zwar nicht beschweren,
    aber eventuell sollte man für das nächste Mal auch noch eine Regelung einführen,
    dass Spieler mit mehreren Exemplaren von NL sich auf 1 Spiel festlegen müssen.
    Finde im Nachhinein ist es eventuell etwas unfair wenn man 3+ Kataloge, Fundgruben, Inseln, Shops, Schränke usw zur Verfügung hat

noface.png

by Toast <3

• Ich mache nächstes mal eh nicht mehr mit... ich möchte auf keinen Fall, dass wegen mir alle irgendwie auch nicht hintergründig unzufrieden sind. Das tut mir sehr leid, ehrlich, das müssen mir bitte alle glauben!

Die Punkte, die mir zugeschrieben werden sollen, bitte ich gleichmäßig an alle anderen Teilnehmer des Wettbewerbes zu verteilen.

Wenn ich aber trotzdem auch noch einen Vorschlag für eine Regelerweiterung des Sammelturniers beisteuern darf, dann würde ich vorschlagen, ein paar Tage vorher einen Starttermin zu nennen, ab welchem Tag die Such-Listen veröffentlicht werden, damit alle Teilnehmer ein bisschen Zeit haben sich darauf einzustellen und niemand an dem Start-Termin abwesend sein muss.

Ich finde Euch alle sehr nett und ich möchte nicht, dass Ihr euch über mich ärgert, bitte ... :trouble:

• @dive rat und @Beny es ist alles da, glückwunsch :clap: Platz 3 für euch!

Damit können sich nun die anderen so viel Zeit lassen wie sie wollen :shy: Preise gewinnt jeder, der es schafft

• Einerseits kann ich die Einwände verstehen.
    Aber auch wenn man mehrere Spiele hat kann man sie ja nicht gleichzeitig spielen.
    Also verteilt sich die Spielzeit auf die Spiele.
    Speziell bei mir ist es so, das ich seit Juni 2014 NewLeaf spiele. Und das jeden Tag.
    Meine Hauptstadt Kairo ist so weit, das ich bis auf 5 Stück alle Goldmedaillen habe.
    Und ich habe vom ersten Tag an alles gekauft was angeboten wurde. Habe es in meinem Guide abgehakt.
    Und ich habe ein Buch angelegt, mit sehr viel Notizen. Z.B. Garderobe mit deutschen Namen nach Alphabet und den englischen dahinter.
    Oder wie man die Fragen beantworten muß um eine bestimmte Frisur zu bekommen.
    Oder die ganze Liste der Bewohner mit der Kaffeevorliebe.
    Oder was in den Häusern zu bestellen ist, welche im Musterhaus-Dorf stehen.
    Die Liste ist endlos und das Buch dient verkehrtherum jetzt auch noch für HHD.
    Außerdem habe ich immer alle Freunde nach Items gefragt, die mir noch fehlten.
    Mein Bürgermeister in Kairo hat wirklich alle Items die es gibt im Katalog.
    Meine zweite Stadt ist quasi mein Keller oder Lager. Da habe ich sämtliche unverkäuflichen Items gelagert.
    Und die dritte Stadt gehört eigendlich meiner Tochter, da habe ich mir nur noch 3 Figuren gemacht.
    Warum sollte man eingeschrenkt werden, nur weil man so viel Zeit investiert hat.
    Man könnte vieleicht die Spieler in Klassen einteilen. Wie auf der Insel, Anfänger, Amateur und Profi, gemessen an der Spielzeit.

• Die Gewinne wurden verteilt! (an die 3 Sieger)
    Beachtet, dass die Gewinne unter den Teammitgliedern aufgeteilt wurden.

Die anderen Teilnehmer können aber noch ihre 5000 Sternis gewinnen, wenn sie ihre Aufgabe erfüllen :happy:

• Ich find es nicht verwerflich, dass die, die sehr viel zeit in das Spiel investiert haben, wie Dscho und Anksunamun einen Vorteil haben. Der ist ja im Grunde auch " ehrlich erschuftet"

Die die davon profitieren sind die, mit denen sie dann gruppiert werden ^^  
    Ein paar seltene Items hatt ich auch, ich bin sogar eher an den "einfachen" Sachen gescheitert (weil ich mir den blablapulli und die 3D Brille und ähnliches Gedöns einfach nie gekauft hab)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!