Ronin's kleine Bastel-Boutique, Suche & Biete

• Gerne per Dodo. Ob es heute noch klappt, kann ich leider nicht versprechen. Ich melde mich :lächel:

Kein Ding. Klappt schon irgendwann.

Ist ja ein Spiel, kein Stressfaktor.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ronin

Keine ahnung wo das war, habe den Beitrag nicht gefunden und weiß nicht ob es dieser hier ist, aber du suchtest doch SkiStiefel oder?

• Ronin

Keine ahnung wo das war, habe den Beitrag nicht gefunden und weiß nicht ob es dieser hier ist, aber du suchtest doch SkiStiefel oder?

Ja, richtig. Außer weiß...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Ich gehe mal nicht davon aus, dass er die schon anderweitig los geworden ist

Aber eventuell gefallen sie ihm nun selber so gut, dass er sie nicht mehr rausrücken will ...

Auf jeden Fall du kommst schon zu den Schuhen

Ehrenwort

Und wegen anderer Sachen gucke ich auch

Sonst noch spezielle Stücke die du suchst?

Am besten wohl immer mal so ein tägliches Update von der Schneiderei durchgeben vermute ich wäre nicht schlecht?

Und den Schubertalarm anschalten was?

Übrigens habe ich heute zwei super süße Taschen bei Schubert ergattern können :inlove:

• Sonst noch spezielle Stücke die du suchst?

Der Link in meiner Signatur führt zu Nook Exchange, wo jedenfalls mein Klamotten-Suche/Biete meist aktuell ist.

Um die anderen Items kümmere ich mich später.

• Ich suche das "Herztürschild" in "monochrom".

Biete eins in "lila".

Auch suche ich das "Mobile" in "Schafe".

Biete dafür "Heißluftballons", "Meerestiere" oder "Weltraum".

Und seid Ihr sicher, dass keiner die Weihnachtsitems hat, die mir noch fehlen?

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Wärs nicht praktisch die dringend gesuchten Sachen im Statpost zu vermerken? Müsste man nich suchen xD is bei mir zumindest so

Falls ich mal wieder dran denke das Spiel zu starten schau ich mal ob ich was von den gesuchten sachen hab :3 vergess das spiel nur immer xD unterwegs kann man ja nix verschicken (wollt meiner sis vor ner Woche schon was schicken x3)

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wärs nicht praktisch die dringend gesuchten Sachen im Statpost zu vermerken? Müsste man nich suchen xD is bei mir zumindest so

Jute Itze!

(Wie wir Berliner Hipster zu sagen pflegen!)

Habe ich mal gemacht.

Hast Du das Mobile in Luxus schon?

Nope.

Nehme ich natürlich auch gerne. Magst Du eins von meinen?

• Ronin

Ich habe das Herztürschild in monochrom und rot

Du wolltest es monochrom korrekt?

Wie soll ich es dir zukommen lassen

Soll ich das wieder an Stilzchen schicken

Die arme 😂

Ansonsten musst du rüber zu mir oder ich zu dir

Oder wir müssten mal freunde werden damit ich es dir einfach schicken kann

Such es dir aus :flowershower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!