Ich suche deine fertige Insel für Youtube!

  • Heyho Leute :3


    ich würde gerne ein neues Projekt auf meinem YouTube Acc machen und zwar eure 5 Sterne Inseln besuchen, aufnehmen und vorstellen und dann hochladen. ^-^

    Die Idee kam mir als ich eine wunderschöne Insel von einer Freundin gesehen habe und mich die so fasziniert hat das ich mehr sehen will und ich denke das es einigen so geht, deswegen kam ich darauf andere Inseln auf Youtube zu zeigen. :3

    Ich denke jeder braucht man Inspiration oder will einfach die tollen Inseln anschauen. :inlove:

    Würde mich jedenfalls sehr über ein paar Inseln freuen die ich dann hochlade.:sing:
    Bei genaueren Infos kommentiert hier.
    Danke im Voraus. :3

  • Heyho :3

    Ich habe mein erstes richtiges Video gemacht und ja es ist noch unprofessionell xD
    ABER! das nächste wird besser :3

    Guckt gerne vorbei und meldet euch falls ich eure Insel aufnehmen darf würde mich geehrt fühlen und würde mich über eure kreativen Inseln freuen ^-^
    Ich liebe es so oder so tolle Inseln anzugucken, da habe ich noch richtig Freude bei hehe ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Gefühl kenne ich. Ich hab ja in New Leaf die Schlummernummer aufgenommen. Das war immer furchtbar spannend.

    Gerüchte zufolge kommt das Schlummerhaus ja wieder. Ich hoffe sehr. Dann kehrt das Youtube Format auf unserem Kanal zurück :D


    Schönes Video.


    Richtig professionelles Equip da parat :D Mit Greenscreen und Co!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Oh das gefällt mir richtig gut. Aus irgendeinem Grund bin ich nie auf die Idee gekommen Zeug AUF den Steg zu stellen... :idea:
    Ich denke, dass muss ich nachmachen. Wenn du irgendwann mal bei mir reingucken magst, nur zu. Kannst ja danach entscheiden, obs video-tauglich ist.
    Für die Maiglöckchen hats gereicht :)

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • Wo bekomme ich den Anker vom Strand her und die Obstschilder?

    Den Anker gab es als Preis beim Angelturnier. Gibt es bestimmt zur nächsten Jahreszeit wieder.
    Wo es dir schilder gibt, wüsst ich auch gern :) Ist das ne Anleitung?

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • Oh shit. Hat da zufällig jemand noch einen über? *ganzliebguck*

    Ich hab den doppelt und würde mich von einem trennen. Ich muss nur überlegen welchen ich dir gebe, weil derzeit noch beide auf der Insel stehen. Müssen wir aber morgen Abend oder so abwickeln.

    Willkommen in Oakville

    :Wolfgang::Marga::Marianne::Lupa::Grimm::Erik::Lupo::Weber::Sascha: und Andrea


    gesucht: Katharina, :Sabine:

  • Ich hab ganz viele Sachen vom Angelturnier sofort wieder verscherbelt, weil ich sie so hässlich fand. Auf Platz 1 war aber unangefochten dieses Fisch-Schild zum "andieWandhängen". :what::laugh:

    Überhaupt mache ich das mit allen Gegenständen und auch Kleidung so. Ich sollte mir wirklich angewöhnen, sie aufzuheben und euch eine Freude damit zu machen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Vielen Dank für die lieben Worte :inlove:

    Dabei bin ich ziemlich unzufrieden mit dem Video weil es so unprofessionell wirkt :ouch:

    Umso mehr freue ich mich über eure Beiträge :blush:


    Jeder kann sich bei mir melden wegen einer 5 Sterne Insel ^-^
    Wie gesagt ich schaue mir gerne welche an und will es mit der Welt teilen :3

    Also gerne gerne anfragen :sing:

  • Ich hab den doppelt und würde mich von einem trennen. Ich muss nur überlegen welchen ich dir gebe, weil derzeit noch beide auf der Insel stehen. Müssen wir aber morgen Abend oder so abwickeln.

    Oh das wäre ja super.


    Ja gerne heute abend. Hat auch keine Eile

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • kirschbluete02

    Hat den Titel des Themas von „5 Sterne Inseln auf YouTube“ zu „Ich suche deine fertige Insel für Youtube!“ geändert.
  • ich bin noch bei 4 Sterne :) also dauerts noch etwas

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!