Uff... mach ich schon wieder die halbe Nacht durch und mach teilweise Pläne, dabei wollt ich schon längst im Bett sein haha x_x

-
-
Uff... mach ich schon wieder die halbe Nacht durch und mach teilweise Pläne, dabei wollt ich schon längst im Bett sein haha x_x
Ich auch viel zu oft, schlimm sowas
-
Guten Morgen Leuteee o/
Wenn ihr schon von Nacht durchmachen redet zieht es durch :D
Jetzt nurnich den Tag überstehen und dann früh ins Beettiiiii :3 -
Will ich aber nicht Ansi, weil ich meinen eigentlichen Schlafrhythmus behalten will... aber jetzt ist der total kaputt... xD
Das Prob ist auch, ich werd durch einen Wecker (Handywecker, Radiowecker etc) nicht wach, wenn ich mich wieder zurück zwingen will~
-
Ich werd auch nie wach von Weckern :')
Das ist richtig schlimm :< -
Ich werd auch nie wach von Weckern :')
Das ist richtig schlimm :<Du brauchst ja auch kein Wecker.
Du schläfst ja nicht, Herr Graf Milch :3 -
Tagsüber schlaf ich meistens und das fester als in der Nacht :^)
Nicht produktiv für ein Leben in dieser tagfokussierten Gesellschaft D: -
Tagsüber schlaf ich meistens und das fester als in der Nacht :^)
Nicht produktiv für ein Leben in dieser tagfokussierten Gesellschaft D:Du kannst dir ja ne Arbeit mit Nachtschichten suchen :D
Nachtaktive... Pflanzen.... untersuchen oder was auch immer ein Biologe den ganzen Tag macht ^^
-
-
Relativ fest. Allerdings hab ich es nicht so mit Füßen (vor ein paar Tagen erst wieder hingelegt).
Um was geht es denn in dieser Nessigion?
-
Ja, Füße sind auch ziemlich kritisch mitanzusehen.
Ich denke, es sollte trotzdem ein "Zeig mal deine Beine"-Thread geben!
Dadurch fühlen sich bestimmt einige User mit Minderwertigkeitskomplexen besser! Für die Toleranz!Um was geht es denn in dieser Nessigion?
Um zwölf Finger.
-
Ich habe gerade gut gelacht hahaha
-
Wtf was ist hier bitte los
Naja, auf jeden Fall feier ich grad den neuen Song von Taylor Swift ab. Und ihr so?
-
Ich struggle gerade damit, dass FE:Warriors am 20.10 und Mario Odyssey am 27.10... Geld habe ich zwar im Moment , aber keine Zeit D:
Und ich will die Warriors LE haben :/ -
Ich struggle gerade damit, dass FE:Warriors am 20.10 und Mario Odyssey am 27.10.
Du hast Recht! No! Mein Geld! Meine Zeit! D:
Ich weiß gerade nicht was ich machen soll ich schau mir High School Musical Flashmobs auf Youtube an ^^
-
Ich hab mich jetzt über 3 Stunden um den Großteil der Tiere bei mir gekümmert und muss nun überlegen was ich zu Mittag esse.
Bei FE Warriors bin ich auch am überlegen ob es zum Release sein muss, und irgendwie finde ich die LE dazu total unspektakulär haha
-
Wer mal Interesse hatte, der kann bei google mal Paraplüsch eingeben, das Spiel ist sagen wir mal interessant.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!