Fragen eines Neulings

  • Hallo,


    ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin ein Neuling bei New Horizons, und es gibt da einige Dinge, die ich noch nicht richtig ertüftelt habe.


    Wie funktioniert das Reisen im lokalen Modus? Es hat einmal geklappt, aber seitdem bekomme ich die Meldung dass gerade keine Insel angeflogen werden kann. Ich finde es praktisch um Baumaterial zu bekommen :)


    Im Online - Modus besuche ich jemanden aus meiner privaten Familie, mit dem ich auf der Switch eh per Freundescode befreundet bin. Geht das auch "fremd"? Also kann man Leute besuchen die man persönlich gar nicht kennt? (Online Mitgliedschaft ist vorhanden).

    Ich fände es super spannend mal jemanden auf einer Südhalbkugelinsel zu besuchen. Mir fiel die Entscheidung unglaublich schwer wo ich meine Insel baue, denn sie hat einen neuseeländischen Namen. Aber ich hatte einfach gar keine Lust mit Herbst und Winter zu beginnen, und hab mich dagegen entschieden.


    Wie ich gepflückte Blumen bei mir einsetzen kann habe ich auch noch nicht herausgefunden, vielleicht kann mir das noch jemand verraten?


    Ich freue mich auf Austausch :) Eure Kiwi

    Viele Grüße von Kiwi :inlove:


    auf der Insel Aoraki / Schlummernummer: DA-3120-1648-1097 /FC Switch: SW-5653-6065-0327


    Die Nachbarschaft:


    :triumpftulpe: :Ilona: :triumpftulpe: :Pepe: :triumpftulpe: :Kokong: :triumpftulpe: :Elfriede: :triumpftulpe: :Benjamin: :triumpftulpe: :Sunny: :triumpftulpe: :Sabine: :triumpftulpe::Marius: :triumpftulpe::Dorothea::federnelke::Quiekie::triumpftulpe:

  • Im Online - Modus besuche ich jemanden aus meiner privaten Familie, mit dem ich auf der Switch eh per Freundescode befreundet bin. Geht das auch "fremd"?

    Ja, das geht über die Dodo-Codes. Du kannst einen Code deiner Insel ausstellen und fremde Leute einladen und andersrum fremde Inseln über Dodo-Codes besuchen, ganz ohne FC :)


    Mit lokalem Multiplayer kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ok, und die Leute muss ich aber selber erst suchen oder gibt es eine "Automatikfunktion"?

    Viele Grüße von Kiwi :inlove:


    auf der Insel Aoraki / Schlummernummer: DA-3120-1648-1097 /FC Switch: SW-5653-6065-0327


    Die Nachbarschaft:


    :triumpftulpe: :Ilona: :triumpftulpe: :Pepe: :triumpftulpe: :Kokong: :triumpftulpe: :Elfriede: :triumpftulpe: :Benjamin: :triumpftulpe: :Sunny: :triumpftulpe: :Sabine: :triumpftulpe::Marius: :triumpftulpe::Dorothea::federnelke::Quiekie::triumpftulpe:

  • Du musst Leuten deinen DoDo Code dann geben :D damit sie zu dir können,


    gepflückte Blumen/Blüten kannst du nicht einsetzen, nur ausgegrabeme Pflanzen. Die Blüten kannst du als Deko aufstellen, verkaufen oder damit basteln.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ah, vielen Dank zu der Blumenfrage :) Eine hab ich mir ins Haar gesteckt :dream:

    Viele Grüße von Kiwi :inlove:


    auf der Insel Aoraki / Schlummernummer: DA-3120-1648-1097 /FC Switch: SW-5653-6065-0327


    Die Nachbarschaft:


    :triumpftulpe: :Ilona: :triumpftulpe: :Pepe: :triumpftulpe: :Kokong: :triumpftulpe: :Elfriede: :triumpftulpe: :Benjamin: :triumpftulpe: :Sunny: :triumpftulpe: :Sabine: :triumpftulpe::Marius: :triumpftulpe::Dorothea::federnelke::Quiekie::triumpftulpe:

  • Wie funktioniert das Reisen im lokalen Modus? Es hat einmal geklappt, aber seitdem bekomme ich die Meldung dass gerade keine Insel angeflogen werden kann. Ich finde es praktisch um Baumaterial zu bekommen :)

    Damit du lokal eine Insel findest muss in der Nähe von dir (glaub 20 Meter radius) jemand seine Insel für dich öffnen. Also ein Freund z,b von dir der neben dir sitzt macht die Insel Lokal für freunde auf. dann kannst du dort hin.


    Wenn dein freund aber auf online gegangen ist geht es wieder nicht. Dann musst auch du online wählen.


    Für Baumaterialien kannst du aber auch Meileninseln ansteuern. :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Damit du lokal eine Insel findest muss in der Nähe von dir (glaub 20 Meter radius) jemand seine Insel für dich öffnen. Also ein Freund z,b von dir der neben dir sitzt macht die Insel Lokal für freunde auf. dann kannst du dort hin.


    Wenn dein freund aber auf online gegangen ist geht es wieder nicht. Dann musst auch du online wählen.


    Für Baumaterialien kannst du aber auch Meileninseln ansteuern. :)

    Und für besagte meileninseln brauchst du die Meilentickets, die du bei Nook am Automaten bekommst :)

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

  • Sina-chan

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!