Euer schönstes Erlebnis in ACNH

  • Was ist/war euer schönstes Erlebnis in ACNH, was so toll war, dass ihr euch auch in Zukunft noch daran erinnert?



    Neben den vielen schönen Dingen, die ich in New Horizons erleben durfte, ist dieses Ereignis definitiv der Höhepunkt:

    Am 23. Mai durfte ich endlich auf meiner Trauminsel Kaonashī einziehen. Den Einzug hat die Inselsprecherin (eine wunderbare Person) zusammen mit mir gefeiert und es gab eine schöne Pyjama-Party.


    Den Abend werde ich nie vergessen und immer in Erinnerung rufen, wenn ich an AC denke/darüber mit anderen spreche :3

  • Ich meine So ein Thema schon mal irgendwo gesehen zu haben kann mich aber auch irren:hmm:


    Ein Sehr bedeutendes Objekt Ist der Bambusschachtelkobold denn ich damals von Stilzchen Bekommn hab und auch auf meiner 3 Insel noch lebt hab ihn mittransportiert weil er mir so wichtig ist:sing:

  • Das schönste Erlebnis :o hm es gab so viele. Allein schon der Start um Mitternacht oder wenn alle da sind und sich was von den schnuppen wünschen oder wenn ne seltene Blume endlich entsteht oder wenn man n hohen rübenpreis hat und alle zu einem wollen. Aber ich würd sagen das schönste sind die Briefe die ich manchmal bekomm :3 die ganzen lieben worte werd ich nie vergessen

  • Hätte nicht gedacht, dass ich jemals noch ein schöneres Erlebnis hier posten würde.



    Heute Morgen, kurz nach Mitternacht, kam meine beste Freundin vorbei und ich habe sie zum Altar geführt~


    Nach einer kurzen, andauernden Freude, gab es wunderbare Gelübde...~


    ...die mit dem Bund der Ehe und einem Kuss besiegelt wurden~


    Anschließend hat man sich noch eine Zeit lang gefreut und zusammen gelacht...~


    ...ehe es dann für die Flitterwochen nach Kaonashi ging...~


    ...wo man den Abend hat gemütlich ausklingen lassen~


    Vielen Dank Daniella, das war mein schönstes Erlebnis und es wird auch nie ein schöneres geben~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!