Frage mich, ob der schwarze Pikachu im Video auf dem linken Regal mit Motoröl gewaschen wurde
Pokemon Smile - süße Idee (ein Heldenhut zum Zähneputzen bastelt, weil ich kein Smartphone in die Nähe meiner Badkeramik stellen mag) XD
Pokemon Puzzle - schöne Grafik, leider nix für mich...sieht mir zu unstrathegisch aus in nem Bottich rumzurühren :D
Pokemon Snap - mit allen? wirklich allen Pokes wäre schön umfangreich (in Beyond Good & Evil war das Fotografieren ein gutes Sidegame) hoffe, dass in Snap nicht nur Knipsen gefragt ist, sondern dass da bisl mehr möglich ist
Pokemon Go - geniale Spielidee, allerdings hab ich keine Lust überfahren zu werden, weil ich aufs Handy starre, statt auf meine Umgebung zu achten XD und ja ich kenne mich, mir würde das passieren lol
Pokemon S&S - Lust verloren, nach Handlung durchgespielt, kotzt mich das Zusammensammeln der Pokes irgendwann einfach nur an XD vor allem, wenn man "bescheißen" muss, um mal Land zu sehen Raiden, Abschalten, neu raiden *augenroll* schnarf XD nachdem ich nach laaaaaangen Bemühungen immer noch kein Shiny Nebulak gefunden habe und nun das kostspieleige Nachfolgerteil rauskam,investiere ich meine Knete und Zeit lieber in ACNH, Shantae & demnächst Campfire ^^
bin vl doch schon zu alt für Pokes? XD aber irgendwie findet doch jedes Mal eine Generationen-Version in mein Regal tz ^^